The Expendables II

Erst dachte ich: "Mist, wieder so ein aufgewärmter Käse!" Aber wenn man so liest, wer dazu
kommt, überwiegt doch die Vorfreude. Vielen Dank für den Hinweis. ;)
 
YESSSS!!!!
Norris, VanDamme, wie geil!
Der wird lustig!
Kein Tiefgang aber jede Menge Explosionen!!! :D
 
Oh Gott, bitte nicht... der erste war schon sowas von hohl... und dabei war ich beim gucken des ersten Teils wirklich sehr stark auf "Gehirn aus"-Modus eingestellt... und selbst da fand ich die Handlungsstränge zu abgedroschen...
 
In diesem Fall MUSS der Supreme Court sich doch erweichen lassen und Herrn Snipes dorthin schicken. Sein Gehalt geht dann eben direkt an den Staat.
 
Gute Idee, aber falls wirklich nicht, dann sicher bei The Expendables III. ;)
 
Hauptsache sie verzichten auch wirklich zu 100% auf CGI (nicht so wie diese gruselige "Verbrennungs"-Szene - auch wenn es nur ein Einzelfall bzw. Fail gewesen ist).

Wird auf jeden Fall wieder ein Pflicht-Kino-Besuch für mich. :D
 
CGI braucht echt kein mensch. erstens sieht es kacke aus. zweitens sind die szenen wo CGI wirklich nötig ist einfach nur unrealistisch und peinlich. arni in t4 bildet da mal eine ausnahme.
 
teil 2 cool, naja einmal anschauen reicht danach interessiert sich keiner mehr für ihn :)
 
CGI braucht echt kein mensch. erstens sieht es kacke aus. zweitens sind die szenen wo CGI wirklich nötig ist einfach nur unrealistisch und peinlich. arni in t4 bildet da mal eine ausnahme.
Seh ich in dem Zusammenhang genauso...Zumal es da auch immer um Kosteneinsparungen geht und weniger um das "maximal Mögliche".

Sicher geht mit CGI ne Menge und vieles schaut auch echt gut aus; aber bei so einem Streifen wie dem hier ist es einfach nur störend. ^^"
 
Und ich hab nichtmal den ersten gesehen...
 
Und ich hab nichtmal den ersten gesehen...
Naja, so wirklich verpasst hast du da nichts.
Hat was von Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande und Der (wirklich) allerletzte Streich der Olsenbande.
Schauspieler, die Schatten ihrer selbst versuche nochmal ordentlich zu leuchten, aber mehr als ein Abziehbild auf alten Papier kommt nicht bei raus.

Irgendwie wirkte der erste Teil auf mich eher als komische Tragödie.
Sicherlich toll die ganzen alten Stars mal zusammen zu sehen, aber so wirklich zusammen sieht man die auch nicht.
Schönes Popcornkino, mit einem leichten Anflug von Surrealität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil ich bin Fan des ersten Teils. Endlich mal wieder ein einfacher Film, ohne Wannebecharaktertiefe. Da ist der Böse, hier die Guten - los geht´s. Waschlappenheroes gabs schon genug die letzten Jahre. Die dreitausendste Comicverfilmung auch - also ist da noch Platz für einen zweiten Teil herrlichen Männergehabes. Ballerei mit no strings attached ;D
 
der erste war nicht schlecht. gab auch ein paar witzige szenen. 2. wird also auch angeschaut. wann kommt der ins kino 2012?
 
Van Damme spielt nun doch mit? Für den ersten Teil liess er sich doch nicht erweichen.*lol*
 
Ich warte ja nur noch auf Michael Dudikoff :]
 
Haha, ja der Dudikoff.....

Aber ich hätte so gerne den Steven Seagal im Film gesehen. *lol*
 
Ob da auch Chuck Facts eingebaut werden ?

Egal - wird geguggt ! - Weil einfach Hirn aus - Action an - mehr braucht Mann nicht ;)
Ok ab und zu noch ne nette Braut - evtl. auch Cordi wieder ;)
 
Arnold...........feuert.............eine............Waffe...............ab............. *admin* Geil!
 
Zurück
Oben Unten