Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

Infinite natürlich ;)

bioshockinfinite2013041.png


Bioshock hat nur ein kleines Problemchen: es gibt oft Nachladeruckler. Ist aber bei den meisten PCs so. Hoffentlich gibts bald ein Patch.

http://www.youtube.com/watch?v=vBUitiO8FlE
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stolpi gibt leider keine Demo, aber dein A4 würds eh nicht schaffen ;D


He He....bald ist aber wieder der A8 drinn (wegen Pentathlon) ;D .

@momoman,
irgendetwas funzt bei dir nicht richtig....welchen Virenscanner läuft da und wie ist die Auslastung von der APU? Taktet die wirklich hoch?
Mit Tools wie CoreTemp kann man schnell erkennen was die Kiste wirklich macht ;)

@narc und Kameraden,

kommt mir nicht auf den Trichter den Lüfter abzustellen, obwohl die APU volle Pulle läuft! *nono*
Unbedingt sicherstellen das die APU(oder CPU wie auch immer) nur auf den niedrigsten Takt läuft auch bei voller Auslastung!!! :]
Hilfreich für ein Flüsterbetrieb ist dann natürlich noch das untervolten...diverse Anleitungen sind hier genügend zu finden...auch mit Bilder ;)
...danach hat man wirklich ein Silentgerät auf dem Tisch stehen (mit SSD) .:)

Viele Grüße,
stolpi

PS: bin drauf und dran, mal eben Crysis 3 mit dem A4 zu probieren *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Stolpi ist wieder in da house ;D

Was ist ein Pentathlon, ist das ein neuer AMD Prozessor? ;D
 
Ich werde daraus irgendwie nicht schlau xD BOINC kenne ich , ja. Aber den Rest kapier ich nicht. Und wie kann ich einem Team (am besten Stolpi's Team ;D) beitreten?
 
Welches 4535s haste denn?
 
Nee, die 6470 ist auch drin. Crossfire.

Nur gefällt mir das andere irgendwie, zocken tu ich eh nicht mehr.
 
Hallo!
Kleines Update von mir bezüglich dem Gaming. Nachdem ich nun wirklich viele Spiele ausprobiert habe, hier kurz mein Fazit anhand einer kleinen Liste:

Funktioniert einwandfrei:

Tomb Raider (das einzige spiel bisher, dass auf guten einstellungen flüssig spielbar war, danke für den Tipp dampflokfreund:))
League of Legends

Funktioniert nur mit großen Einschränkungen:

Bioshock Infinity (läuft eingentlich flüssig und mit guten Einstellungen, aber es nervt einfach wenn in jedem neuen Raum oder bei Gegner das Game ruckelt)
Anno 2070 (auf niedrigsten Einstellungen)

Nicht spielbar:

Crysis 3
Spec Ops The Line
Fable 3
Dishonored
Resident Evil 6
Dead Island Riptide
Arma 2 Dayz
Assassins Creed 3
 
Sei gegrüßt :)

Das mit Bioshock Infinity ist ein genereller Bug vom Spiel, haben auch sehr gute PCs ;) Und bezüglich Crysis 3 variert die Framerate von Gebiet zu Gebiet (Post Human(da gibts ja 24 fps was für mich ausreichend ist) und Dschungel sind am aufwendigsten). Im jetzigen hab ich ständig 30 FPS.

Es steht und fällt alles bei der Optimierung der Spiele! Sowohl vom Spiel selbst als auch von den Dual Graphics Treibern. Resi 6 läuft auch gar nicht, weils einfach sehr schlecht optimiert ist (und DX9, d.h. kein DG). Bei Anno sind die Mikroruckler heftig, also auch nicht optimiert. Wird bestimmt besser, wenn die Spiele auch für die PS4 erscheinen, Stichwort APU und DX11 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Kleines Update von mir bezüglich dem Gaming. Nachdem ich nun wirklich viele Spiele ausprobiert habe, hier kurz mein Fazit anhand einer kleinen Liste:

Funktioniert einwandfrei:

Tomb Raider (das einzige spiel bisher, dass auf guten einstellungen flüssig spielbar war, danke für den Tipp dampflokfreund:))
League of Legends

Funktioniert nur mit großen Einschränkungen:

Bioshock Infinity (läuft eingentlich flüssig und mit guten Einstellungen, aber es nervt einfach wenn in jedem neuen Raum oder bei Gegner das Game ruckelt)
Anno 2070 (auf niedrigsten Einstellungen)

Nicht spielbar:

Crysis 3
Spec Ops The Line
Fable 3
Dishonored
Resident Evil 6
Dead Island Riptide
Arma 2 Dayz
Assassins Creed 3

Moin momoman,

vielen Dank für die Infos/Liste zu den Spielen...oft ist das ja auch ein Kaufgrund und für viele Leser sehr hilfreich.
Allerdings würde ich dich gerne bitten wollen, mal ein paar Screenshots von dem System zu posten. Am Besten natürlich unter Auslastung und gleichzeitiger Anzeige von z.B. CoreTemp usw. wie z.B. wie hier:


Ich glaube weiterhin, dass bei dir irgendetwas nicht richtig konfiguriert ist...*suspect*;D


@Dampflocke,

einfach unseren "Grünen Planeten Team" beitreten, dann klappt auch unser Teamplay ;)
Mir rennt die Zeit momentan mal wieder durch die Finger, will aber noch diese Woche die APU umbauen und in meinen Büro- ÄitschPii muss der V140 auch raus und gegen den X640 Platz machen.
Die schnellste AMD Mobil CPU soll nämlich auch wieder fü unser Team mitcrunchen.

Dazu will ich auch noch ein kleine Review zu einen günstigen Coolerpad schreiben und posten ...
Oh Mann, und mein Handynummer muss ich auch noch portieren lassen....womit soll ich nur anfangen :-/*lol*


Viele Grüße,
stolpi
 
Sei du mir ebenso gegrüßt ;)

@Stolpi aber du musst bedenken, dass im Fenstermodus kein Dual Graphics läuft ;) Es gibt eigentlich drei Sachen, die falsch konfiguriert sein könnten: 1. Prozessor ist auf Energiespar-Modus und taktet nicht hoch, 2. PowerPlay ist falsch eingestellt, GPU taktet nicht auf 400 MHz hoch, 3. Dual Graphics ist nicht eingestellt ;D

Nun, dann werde ich mal mein Glück bei diesem Pentathlon versuchen. Was gibts denn zu gewinnen? ;D

Das Coolerpad klingt echt 'cool' das solltest du also zuerst erledigen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei du mir ebenso gegrüßt ;)

@Stolpi aber du musst bedenken, dass im Fenstermodus kein Dual Graphics läuft ;) Es gibt eigentlich drei Sachen, die falsch konfiguriert sein könnten: 1. Prozessor ist auf Energiespar-Modus und taktet nicht hoch, 2. PowerPlay ist falsch eingestellt, GPU taktet nicht auf 400 MHz hoch, 3. Dual Graphics ist nicht eingestellt ;D

Nun, dann werde ich mal mein Glück bei diesem Pentathlon versuchen. Was gibts denn zu gewinnen? ;D

Das Coolerpad klingt echt 'cool' das solltest du also zuerst erledigen ;D


Hab`s doch geahnt ...Egoist ! *baeh* ;D

Natürlich gibt es beim Pentathlon keine CPU zu gewinnen, aber jede Menge Medaillen und Fun! Macht echt Laune ;)

Ich bin gespannt auf die Bilder, auch wenn im Fenstermodus Leistung verschenkt wird...will nur sehen was die APU und GPU machen ;D


Viele Grüße,
stolpi
 
;D

Achja, ich will demnächst mal auf eine SSD aufrüsten, um endlich ein richtig flottes, sofort bereites Sinnlows zu bekommen außerdem um Nachladeruckler- und Zeiten in Games zu eliminieren, meinst du das lohnt sich?
 
Ich habe zurzeit keine SSD im System...dafür zwei 1TB HDD. Auf einer jeweils XP und Windows 8.
Hatte mich doch mal durchgedrungen dieses Windows auszuprobieren....läuft ganz gut aber auf XP kann ich nicht verzichten.
Auf meiner SSD hatte ich Windows 7 und vor allem Games wie CoH und WoT...muss sagen, das ist schon ein Unterschied zu einen reinen HDD Betrieb.
Die Dinger sind ja auch recht günstig geworden...da macht man sicherlich nicht viel verkehrt :)


Viele Grüße,
stolpi
 
Moin Moin zusammen,

der Pentahtlon ist mittlerweile gestartet und ich bin noch zu nichts gekommen :( ... aber immerhin rennt der A4-3300M bei SIMAP mit *buck*

Die Temperatur bleibt ohne Coolerpad usw. bei erfreulichen 73-74°....belesende User wissen aber, dass diese APU bei mir aber nicht mit 2x1.9 Ghz Standard-Takt läuft, sondern mit 2x2,4Ghz ;D
Ich liebe diese Dinger! 8)

Trotzdem wird der A4 dem A8 in den nächsten Tagen weichen müssen, schließlich brauchen wir im Team jeden Core der sich mobilisieren lässt.
Also Jungs, wer hat noch Lust zum Race des Jahres ?


Viele Grüße,
stolpi
 
Die Teamanmeldung fürs Pentathlon war nur bis zum 27.04. möglich und ist daher deaktiviert.


Oops. :-[

btw, hab jetzt ne SSD. Richtig flott das Ganze. ;D
 
Du musst die nicht extra anmelden. Join einfach in das Planet 3DNow! Team und schon rechnest du für den Planeten.
 
Du musst die nicht extra anmelden. Join einfach in das Planet 3DNow! Team und schon rechnest du für den Planeten.

Und wie kann ich mich da anmelden? Kapiere das irgendwie nicht auch nicht auf auf der offiziellen Seite *noahnung*
 
Du musst Boinc herunterladen, dann wählst du das Projekt aus das du rechnen willst, im Moment ist das Simap, WCG CEP2 und Einstein. Bei jedem dieser Projekte musst dich separat anmelden und dem Team Planet 3DNow! beitreten und schon nimmst du an dem Pentathlon für den Planeten teil.
 
Und wie kann ich mich da anmelden? Kapiere das irgendwie nicht auch nicht auf auf der offiziellen Seite *noahnung*

Bist schon dabei oder brauchst du noch etwas Hilfe? Zu Anfangs lief es bei mir auch nicht gleich...brauchte auch etwas Zeit da durch zu sehen....das Alter halt *suspect* ;D



Viele Grüße,
stolpi
 
Achso, ne danke brauch keine Hilfe mehr, läuft. ;D
 
Zurück
Oben Unten