World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also WoT wird für mich immer schlimmer.
Ich spiele sehr oft mit der Matilda Tier 4 und bin immer öfters als einziger Tier 4 mit 5er und 6er zusammen.
Was das für einen Sinn macht, müssen die mir erst mal erklären...
 
Kanonenfutter wird eben auch benötigt. Spiele mal den M3Lee! :D
 
Kanonenfutter wird eben auch benötigt. Spiele mal den M3Lee! :D
Habe mit dem T-46 angefangen - geht wohl in die gleiche Kategorie...
Finde es immer noch schade dass man nicht einstellen kann dass man nur mit gleichen Tiers kämpfen möchte - da würde ich auch gerne eine längere Wartezeit in kauf nehmen.
Aber das wird wohl nie kommen, für mich sind das immer die besten und spannendste Kämpfe.
Auch mit dem Comet ist es immer wieder lustig gegen Tier 9er zu kämpfen...
Aber dort ist der MM im Moment gerade noch nicht so fies wie mit der Matilda, so dass ich immer so im Mittelfeld bin.
 
Tier IV ist auch der übelste Tier den es gibt. Man wird nur verheitzt. Man ist völlig unterbewaffnet und für viele Gegner ein onehit.
Ab Tier V wird es dann besser wenn man nicht gerade eine Gurke fährt.
 
das merke ich derzeit. wenn ich mit dem Pz.Kpfw. 38 (t) n.A. unterwegs bin gerate ich öfters in Tier VII-VIII gefechte ...
warte dann immer bis die dicken jungs miteinander spielen und fahre dann mit vollgas durch die front und lenke bissl die gegner ab. hin und wieder kommt man sogar bis zur feindlichen artillerie ^^
 
Die Lights haben +4 in der Tierstufe, alle anderen haben nur +2.
Daher darf man als light je nach Waffengattung auch nicht wirklich schießen, sondern seine Tarnung nutzen und im Gebüsch stehen oder immer wieder an einer anderen Stelle der Karte auftauchen.
 




Zum ersten mal ohne Premium und mit einem non Premium Panzer die 100k Marke durchbrochen!
 
Gar nicht übel. :)
Wie spielt es sich denn auf dem RU-Server?

Hab den Testserver noch mal genutzt, um den T69 Probe zu fahren. Die Kiste fährt sich ja ähnlich lahm wie der Panther. Skandal!
Nach meinem Kurztest halte ich den Panzer auch nicht unbedingt für erstrebenswert. Kein Wunder, dass auf der Karre so viele fast ausschließlich PremMun verschießen. *noahnung*

Die Nachladezeit zwischen zwei Granaten im Magazin von 2 Sekunden wird mit einer Einzielzeit von 2,9 s bei der T178 vollends konterkariert.

Immerhin bestärkt mich das Ergebnis dahingehend, den Grind des T71 nicht auf Gedeih und Verderb bis zum 30.07. durchzuziehen. ;)
 
mal meine impressionen vom 3x event:

shot_025uspk3.jpg


shot_02885o2o.jpg


shot_029c2qum.jpg


usw usw usw....
 
Puh, jetzt bin ich doch erleichtert. Ich war die letzten Wochen etwas von World of Tanks genervt und habe kaum noch gespielt. Ich war hauptsächlich mit Churchill GC, T71, VK 3002 (DB) und AMX AC Mle. (1946) unterwegs. Alles keine schlechten Panzer, aber ich wollte sie eigentlich nur möglichst schnell abhaken und mir den Nachfolger im Tech tree in die Garage stellen. Irgendwie kam ich mir außer mit dem sehr starken AMX AC Mle. (1946) stets vor wie ein Spielball. Es waren gute Runden dabei. Sogar eine ganze Reihe. Aber meine Leistungen waren nicht so konstant wie einst. Es war immer so ein Auf und Ab. Vereinzelt konnte ich nicht einmal meine Strukturpunkte in Schaden umsetzen. Man war einfach zu sehr vom Team abhängig und es gibt in letzter Zeit viel schwache Teams.

Ich war zwischendurch auch immer wieder mal voll aufgerüsteten KV-3 und T29 gefahren um ein Erfolgserlebnis unabhängig von der Teamleistung zu haben. Das klappte jedes Mal wunderbar. Aber da es mit meinen offenen Tech trees so langsam voran ging, dachte ich schon ich hätte verlernt wie der Hase läuft. Heute habe ich dann mal wieder einige Elite Panzer hevor gekramt und die offenen Tech trees links liegen lassen. Die letzten Wochen war ich vor allem mit deren Erforschen beschäftigt. Und was soll ich sagen, es war ein reines Massaker. Sogar mit den Tier X Panzern lief es bestens. Und gerade dieses Tier ist bekanntlich oft wie verhext. Also wenn euch World of Tanks nervt, kramt einfach mal wieder eure Lieblingspanzer hervor. Die lassen einen nicht im Stich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Malinovka Montag, 15. Juli 2013 17:41:00
Vehicle: Jagdtiger
Experience received: 4.662 (x3)
Credits received: 60.233

den jagdtiger fahre ich fast gar nicht mehr - ein fehler, wie sich hier zeigt. das waren 7700 damage, die ich überwiegend im toptier untergebracht habe. ich hab die runde schön rumgerissen, zwischenzeitlich stands 5:9 oder so. wir waren die westseite und dann kam der gegnerische angriff. ich hab auch ordentlich was daneben gesetzt, aber insgesamt wars dann doch eine meiner besseren runden. :)

replay kann ich heute abend reinstellen, falls interesse besteht.

hab auch noch eins vom obj 268 mit 7000 damage im verliererteam - auch auf der map.

ach, und an alle, die wissen, wielange ich dem obj 263 schon hinterher renne, um es endlich mal abzuschießen: ratet mal, welche zahl jetzt auf meinem nummernschild steht. das schicksal will mich wohl verarschen... *elch*
 
Joa, lad mal hoch das Replay. ;D
 
Kann es sein das der modernste deutsche Panzer in dem Spiel von 1944 ist oder so? Die anderen haben ja teils 10-15 Jahre ältere ^^
 
Hier ein Beispiel, wie man sich das Panzerass auf dem Leopard 1 erspielt: noobmeter.com.

Ergänzung:
Den Patch für 0.8.7 bekommen wir am 24.07., u.a. werden die Angriffsgefechte auf Malinovka und Westfield deaktiviert.

Das Angriffsgefecht auf Malinovka ist nicht ausbalanciert? Das überrascht mich... ganz ehrlich. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich auch.
Der E100 war scout?
j7u8ld8u.jpg
 
so leute, für die nächsten zwei wochen mache ich pause mit wot und genieße die sonne in der karibik ;)
 
Mach dir zwei schöne Wochen. Wir warten hier auf dich. ;D
 
Also der IS hatte seine ersten Einsätze 1944. Da war der Tiger 2 schon draußen. Motor hatte 500PS nicht 600 oder 700 wie im Spiel. Und die Kanone laut Wiki auf lange Entfernungen gar nicht zu gebrauchen da langsam und sehr stark gekrümmte Flugbahn.

Im Spiel ist er auch irgendwie 50% flacher als auf den Fotos in Echt. :]

Nervt irgendwie das die das nicht neutral angehen können. Hällt mehr aus und teilt mehr aus als der Tiger. Großartig. Vollkommen an der Realität vorbei. Nicht nur gleich stark machen. Nein. Gleich stärker machen ^^ Deppen
 
Der Tiger hatte auch nie eine 8.8 L/71...
 
Vergesst einfach mal die Geschichte in WoT, ist nunmal ein Arcadegame und hat mit der Realität nix zu tun.
Wargaming hat nunmal den Weg der Blueprintpanzer eingeschlagen und wird es der Grube nie wieder rauskommen, also macht euch keine Magengeschwüre über Dinge die nicht mehr geändert werden.

Sich an reale Vorbilder und Eigenschaften halten in einem Spiel hat seine ganz eigenen Probleme. Derzeit schön zu sehen in War Thunder, wo man erstmal nur dabei ist die Techtrees zu füllen und dabei vorerst eine rein zeitliche Einordnung vornimmt. Wie die letztendlich Balancing vornehmen steht noch in den Sternen, aber der aktuelle Stand mit zeitlicher Einordnung hat nunmal deutliche Schwächen aufgrund der unterschiedlichen Entwicklungsgeschichten und Prioritäten der Nationen im Krieg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten