World of Tanks - Modsammlung

Ich muß feststellen, daß es wohl Veränderungen an den ingame-voice-Dateien gibt - die bisherigen Mods laufen also so nicht (bisher war das einer der unproblematischten Bereiche bei WoT).
Kennt wer Abhilfe ? Schon was neues draußen ?
 
Ich habe ein 28x Sniper gefunden.
Schießt der Panzer mit dem Teil genauer?
Die Kugeln sind fast alle mittig.
Das kann aber doch gar nicht sein. Das wird doch vom Server berechnet.
.
EDIT :
.

Hier mal ein Mod Pack
 
Ich muß feststellen, daß es wohl Veränderungen an den ingame-voice-Dateien gibt - die bisherigen Mods laufen also so nicht (bisher war das einer der unproblematischten Bereiche bei WoT).
Kennt wer Abhilfe ? Schon was neues draußen ?

Man kann jetzt glaube ich auswählen ob man eine kurze oder lange Ansage haben will.
 
Schön und gut; das Problem ist "nur" die Inkompatibilität aller älteren sound-mods durch geänderte file-names und Inhalte. Nix "Duke"-Sprüche, nix ... *noahnung*
Mal abwarten, die Szene ist anhaltend kreativ und motiviert ....
 
Ich habe ein 28x Sniper gefunden.
Schießt der Panzer mit dem Teil genauer?
Die Kugeln sind fast alle mittig.
Nö 8.6 ist einfach wieder genauer. Aber schon irgendwie komisch im Gegensatz zu 8.5.
Hatte eben in der Modpack Testrunde über 3000 Schaden gemacht, beim snipen aus der letzten Ecke mit dem Löwen, 100% Treffer. Und waren ein paar Abpraller bei weil KV-5 und keine direkte Sicht, musste also raten wo R2D2 ist.

Sehr schön!
Der Sniper Mod ist aber mal gewöhnungsbedürftig. Bin es gewohnt: Gegner gesehen, drauf halten, Mausrad mit Schwung voll drehen. Jetzt sieht man auf einmal die Käfer beim Tagesgeschäft im Gras.
 
Ich hatte bei 8.5 eines mit 20x und eines mit 16x. Das 16x war ausreichend. Aber das 28x ist echt krank.
zuum Glück gibt es ja noch die Stufe 5x und 15x.

Wie kann man die Stufen beim Rauszoomen auf 3 verändern?
Der braucht ewig beim rauszoomen.
 
Ich teste jetzt noch mal eben eine brandaktuelle Version von hypersk für alternativen Motorensound (die bekannten Maybachmotoren usw.) Als "unsupported" gekennzeichnet, sollen sie nichtsdestotrotz funktionieren.
 
Ich habe mir GnomeFather's Engine Pack installiert, alles weiter findest du hier.
 
Ordner

dort sollte gleiche meine Minimalversion 8.7 drinnen stehen
 
nice! vielen Dank!!
 
Noch ein wenig hochgeladen.
Wer die Clowns nicht mag, einfach den Vehicle Ordner löschen.

c79o6jem.jpg
 
was hast du noch geändert?
 
Nur ein paar kleinigkeiten.
Wie zum Beispiel das Panzerkarusell, die weiblichen Bildchen usw.
 
Ich stelle mir gerade auch ein paar Sachen zusammen für 8.7.
Wenn es soweit getestet ist, stell ich ein paar links ein.

edit

erstaunliche Zwischenfeststellung: zum erstenmal hat ein update einen alten Mod unangetasted stehengelassen !
Der neuere Duke-voice-Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
erstaunliche Zwischenfeststellung: zum erstenmal hat ein update einen alten Mod unangetasted stehengelassen !
Der neuere Duke-voice-Mod

So nicht ganz richtig, Hell hangars und andere Hangar mods überleben meist 2-3 patches bis n Update fällig wird.
 
brabe Kannst du mir vieleicht nen link geben für nur das crossfire die ziehlvorichtung die du verwendest?
 
Ok, ich muß mich korrigieren: Der Duke-voice-mod ist nicht mehr 100%ig da, hier muß gebastelt/neu übergebügelt werden (ein Gemisch aus O-Ton + mod).
Getestet und funktionierend das aktuelle locastan-Statistiktool und max-zoom-out ("distancing_the_camera").
Diverse skins funktionieren auch alle weiterhin, von Vorversion einfach übernommen.

Unten dropbox-links.

Und jetzt teste ich die inoffiziell weiterentwickelten Maybach-Motoren von hypersk (der ja selbst leider nicht mehr dabei ist....).

zoom-out

locastan87a

edit:

Ok, die Hypersk-maybachs sind jetzt noch nicht auf der testrange, dafür hab ich mich mal mit diesem "Kriegstreiber"-Kuddelmuddel beschäftigt.
---> mod-Forum-link
Bisher funktioniert es; bin aber noch am "Ausbauen", wenn alles rund läuft gibt's nähere Erklärungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod mit der großen Minimap, gibt es den schon für die aktuelle Version?
 
moin

ich hab ein problem mit den icons bei den schlachten die sind spiegel verkert auf der rechten seite.

kann nur leider kein bild senden hier erst nach 5 post oder in 5 beiträgen oder so.
.
EDIT :
.

fehler gefunden
 
Was war nun der Fehler?
 
Zurück
Oben Unten