World of Tanks - Modsammlung

Ordner

dort sollte gleiche meine Minimalversion 8.7 drinnen stehen

Hier mal ein aktuelles Bild
h8vfvfkm.jpg
 
brabe hast du da ein paket oder kannst du mal auflisten was das für mods sind und ob die bei der aktuellen version gehen ? DANKE :D
 
Es laufen die meisten Mods hier aus dem Fred noch.
Der Ordner "flash" heißt nun "scaleform"
Im Zweifelsfall einfach beide Ordner erstellen und mit dem selben Inhalt füttern.

Für XVM die Beta nutzen, die geht.
 
Also das Modpack ist ja ganz net, aber ich vermisse doch zwei dinge ganz arg vom brabe:
* Crosshair, wo man auch das Serverfadenkreuz mit einblenden kann
* der Zoommod, welcher beim einzoomen IMMER bei 2x anfängt

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag um 21:03 ----------

ich habe mal ein wenig was hochgeladen, ua das modpack....
https://www.box.com/s/nx1fvw66cxey6q589iba
 
Leider ist Melty noch nicht vorhanden. Ansonsten ist es bei mir nun ganz ok

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag um 22:12 ----------

56u699bl.jpg

Der Link steht gleich hier :
ModOrdner für Packages
 
melty ist das crosshair?
geht dein toller zoom? wie heißt der?
 
zoom 4x oder so.
Ja er geht.
 
Wie bekomme ich denn die Vehicle Tier Stufen ausgeschaltet bei den Contour Icions. Ihr seht ja, dass die Icons schon das Tier haben. Das stört mich ein wenig
 
So, ich bin nun wieder sehr zufrieden mit meinem Pack
 
Hat jemand mal die original ingame_voice-Dateien für mich, also aus
der aktuellen Version ?
Und/oder - was noch viiiiiiiel besser/schöner wäre - weiß jmd., wo ich russische
crew-voices herbekomme ?

edit: Hab was von mirtankov.net heruntergeladen; finde das gerade nicht wieder .... :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :D

Aber:
Wie bekommt man die Anzahl der angezeigten Garagenplätze wieder rückgängig? Ich hab ganze 5 Panzer, da ist das 3-reihige ein bissl zu viel. ;D
 
1) C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\0.8.9\gui\flash
2) TankCarousel.cfg
3)
<rowCount>3</rowCount>

<!-- describes the size of the images, original wargaming values are 1 -->
<scaleFactor>0.9</scaleFactor>

auf 1 und 1.0 abändern oder größer abändern
 
Hat schon jemand locastans Statistik-tools im Einsatz ? Ich werd aus dem Original-thread im WG-Forum nicht so richtig schlau; funzt es nun oder nicht ...?
Was machen die skins - weiterhin problemlos übertragbar (aus Vorversions-Mod-Ordner) ?
Gibt es noch irgendwelche soundmods für die aktuelle Version ? Ich habe den Eindruck, dieser Bereich hat die entsprechenden Modder extrem verschlissen/frustriert; von etwas anderem als den Sachen von "Kriegstreiber" hört man gar nix mehr *noahnung* ?
 
Weiß jmd, wie ich die eigenen und gegnerischen Treffer einfärben kann?

Ich finde zwar einen passenden Mod, aber aus mir unerfindlichen Gründen funktioniert er nicht.

Am liebsten wäre mir ja, ich könnt dem Programm sagen, Abpraller bekommen eine andere Farbe als direkte Treffer.

Zur näheren Veranschaulichung, was ich meine: http://worldof-tanks.com/colored-hits/

Ich schreib mir das benötigte Script auch selbst, wenn ich nur wüsste, wo ich ansetzen muss. An dem Punkt scheitert es im Moment. :/
 
Weiß jmd, wie ich die eigenen und gegnerischen Treffer einfärben kann?

Ich finde zwar einen passenden Mod, aber aus mir unerfindlichen Gründen funktioniert er nicht.

Am liebsten wäre mir ja, ich könnt dem Programm sagen, Abpraller bekommen eine andere Farbe als direkte Treffer.

Zur näheren Veranschaulichung, was ich meine: http://worldof-tanks.com/colored-hits/

Ich schreib mir das benötigte Script auch selbst, wenn ich nur wüsste, wo ich ansetzen muss. An dem Punkt scheitert es im Moment. :/

Haste auch den Maps Ordner genommen und nicht den Paintball Ordner und bei 0.8.9 rein gepackt?
 
Bei mir geht es mit 2 Farben!
 
Zurück
Oben Unten