World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, ja. die guten alten zeiten, als der pzIV, die maus und der leo gemeinsam gegen den batchat, den t95 und den tog gefahren sind?
 
Ich meine mit "historisch" eher Dinge wie das große Motorenbalancing für deutsche Panzer vor ein paar Monaten.

Am 10.02. wird unser Clan übrigens zwei Jahre alt. Ich finde, wir sollten das feiern... aber wie?
Wer hat ein oder zwei Ideen dafür? *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Am 10.02. wird unser Clan übrigens zwei Jahre alt. Ich finde, wir sollten das feiern... aber wie?
Wer hat ein oder zwei Ideen dafür? *buck*

Wer hätte gedacht, dass so viele Ahnungslose in die Falle des Wahnsinns tappen und für Jahre nicht mehr rauskommen ;D
 
Hab nochmal den Rabatt genutzt:

Ich auch, jedoch hab ich beim Zubehör zugeschlagen. 450 Ersatzteilkisten, 160 Erste-Hilfe-Kästen, 40 Automatische Feuerlöschsysteme und ein "bisschen" Beigemüse.
 
Was wollt ihr damit? Ich habe vor 2 Jahren mal 100 Feuerlöscher gekauft, ich glaub davon habe ich noch immer 5 Stück.
 
Hallo,

der Spieler Rommel2332 hat andere Mitspieler massiv beleidigt ("fuck yourself" "kiss my anus" "bitch") und sogar judenfeindliche Aussagen getätigt ("jew bitch").
So ein Verhalten schadet der Community.

Auch hat der Spieler einen Namen eines nationalsozialistischen Generalfeldmarschalls deuten auf die antidemokratische Gesinnung dieses Spielers hin.

Ich hoffe sehr, dass so ein Verhalten nicht akzeptiert wird und ihr die richtigen Schritte einleitet, dass andere Spieler ihr Spielerlebnis frei von Beleidigungen und Nazisprüchen genießen können.

Vielen Dank,
ich

__

Grüße Kommandant!


Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

Bei solchem Verhalten nutzen Sie bitte die ingame Report-Funktion, damit der Fall direkt mit dem Gefecht in Verbindung gebracht und möglichst schnell reagiert werden kann.

Ein Ticket ist in dem Fall nicht notwendig.

Bei anderen Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Jakub Sobieski
Wargaming.net Customer Support (DE/EN/PL)

meine fresse, was für *****löcher! 8-(
 
Hallo Camo, der Mun-Bunker ist tatsächlich so gross, hab selbst nen LEO 1A5 von 1985-1986 während meiner 15 Monate gefahren. Mir wir jetz noch schwummrig ;D
 
meine fresse, was für *****löcher! 8-(

hahaha da glaubt noch wer das juckt die...

Ticket kann man sich klemmen, man bekommt immer nur diese Standard Antwort. Mehr als "der Spieler XYZ hat" haben die zu 100% nicht gelesen.

Ingamereport Funktion kann man sich ebenso klemmen. Wie der Support selbst zugegeben hat, haben die gar keine Handhabe weil die meisten Punkte des Reportsystems gegen gar keine Regeln verstoßen, sie also auch gar nichts machen könnten. Und der Rest wird ohnehin automatisch geahndet.
 
[Zitat: Ticket] meine fresse, was für *****löcher! 8-(

Aus diesem genannten Grund mache ich auch keine Meldungen mehr und halte mich bei solchen Pennern auch nicht mehr zurück

Ich habe mich letztens ja mal darüber mockiert, dass WG die Möglichkeit abgeschafft hat, den braunen Schmutz für seine Absonderungen direkt mit Tickets zu beglücken. Auf meine Anfrage habe ich ebenfalls die Antwort bekommen, das nun über die "ingame Report-Funktion" zu machen.

Hallo Camo, der Mun-Bunker ist tatsächlich so gross, hab selbst nen LEO 1A5 von 1985-1986 während meiner 15 Monate gefahren. Mir wir jetz noch schwummrig ;D
Ich kann mich erinnern, dass links vom Fahrer 40 Granaten untergebracht waren. ;D Der Hitzone-Skin sieht aber aus, als ob auch noch der Fahrer auf der Mun sitzt.
 
....


Ich kann mich erinnern, dass links vom Fahrer 40 Granaten untergebracht waren. ;D Der Hitzone-Skin sieht aber aus, als ob auch noch der Fahrer auf der Mun sitzt.

Macht das generell einen Unterschied, ob man als Fahrer von links oder von unten atomisiert wird? *chatt*
 
Fundstück der Woche


Es gibt also gar keine 50% Crew.

50% = tatsächlich 78,6%
75% = tatsächlich 89,3%
100% = tatsächlich 100%
132% = tatsächlich 113,7%

Darum bringen Lüftung und BiA jeweils keine 5% auf die einzelnen Skills.
Somit hat auch kein Panzer weniger als 78,6% seiner Sichtweite, durchaus zu begrüßen wenn wer mit 50% Crew spielen muss.

Quelle:
http://forum.worldoftanks.eu/index....n-mit-credits/page__pid__1858792#entry1858792
 
Ich kann mich erinnern, dass links vom Fahrer 40 Granaten untergebracht waren. ;D Der Hitzone-Skin sieht aber aus, als ob auch noch der Fahrer auf der Mun sitzt.

Ah, ich habe nur am Gepard rumgebastelt beim Bund (hat ja die Leo 1 Wanne), dort war der Zusatzmotor eingebaut, ich frage mich schon ständig, wo soll in der Wanne ein Ammorack gewesen sein.
Naja etwas über 20 jahre her, und mit Mun fahren die sicherlich nicht "in die Werkstatt".
Wenn man nur bei Autos so schnell die Motoren ausbauen könnte.
 
Heute ist es zum davonlaufen.
Unentschieden
Gefecht: Erlenberg 16.01.2014 01:32:45
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 237
Kreditpunkte: 10.072
Unentschieden
Gefecht: Klippe 16.01.2014 01:49:13
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 676
Kreditpunkte: 24.417
 
Wir haben gestern Abend zu dritt im Platoon auf TVIII und IX auch ganz heftig versagt.
Irgendwie hatte ich den Eindruck um uns herum haben alle kräftig versagt. Mit den Jagdtigern hatten wir 3 oder 4 Gefechte die 5:15 ausgingen und wir nicht wirklich was reissen konnten nachdem alle anderen schon tot waren.


Ah danke für den Link, endlich hat das mal jemand ausgerechnet.
Endlich war aber schon 2012 ;) Ist schon interessant wie wenig Unterschied zwischen 75 und 100% Mannschaftserfahrung liegen.

Nur für das Protokoll: Die neue Anzeige mit 105% ist voll fürn Popo.
 
- tier 10 TD rebalance (alpha nerf from 850 to 750, DPM will mostly remain the same, a few will get a DPM nerf, 130mm and 170mm guns won’t be rebalanced, Foch is getting an engine nerf (1500 to 1000hp), Object 268 gold pen will be reduced)
Hm... betrifft das alle Kanonen, die 850 Alpha haben, oder alle Kanonen, die min. 850 Alpha haben? Weil Letzteres dürfte schon gut weh tun. Gerade WT E100 oder T110E4 leben doch davon, dass der Gegner Respekt vor der Knifte hat.

Zumal "alles ab 160mm wird nicht angefasst" doch nur auf 2 oder 3 TDs zutrifft.
 
Von den TX TDs werden Jz E-100 und Object 268 (hier abgesehen von der Reduzierung der Pen der HEAT) nicht angefasst.
 
Sollen sie lieber mal die Prem.mun-Pen durch die Bank runter nehmen.

Stellt sich für mich dann die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht, weiter Richtung T110E4 zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du danach gehst, dann kannst du bei jedem TierX Panzer sagen: Es hat sich nicht gelohnt, weil der so generft wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten