Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

Der will das Millitär aufrüsten um wieder zu "alter Stärke" zu kommen.
1) Gibt es dafür auch Belege? 2) Warum sollte man den global am stärksten aufgedunsenen Militärapparat noch weiter aufrüsten, wenn sich der Militäretat bereits seit Jahren kaum noch rechtfertigen lässt.
3) Passt in deine Rechnung der "2 Egozentriker mit hochgerüsteten Arsenalen an der Spitze" auch die gegenseitigige Sympathie zwischen Trump und Putin, ganz im Gegensatz zur agressionsbewussten Doktrin der US-"Falken"?

--- Update ---

@FredD
Und was gibt es seither an positiven Sachen zu berichten?
Mir ist nur der Absturz von dessen Währung, der Aufkauf von ARM (vielleicht nur stellvertretend für viele andere Firmen?), diverse Übergriffe durch eine zunehmende Fremdenfeindlichkeit und ein Ausstieg der sich ewig hin zieht in Erinnerung geblieben und ich bin nicht gerade jemand der Nachrichten verfolgt.
Ich sag mal nur: Ball flach halten, wenn mal wieder die Apokalypse aus dem Ärmel gezogen wird (v.a. bei einem rechlich noch lange nicht vollzogenem Brexit). Irgendwann wird's lächerlich Die Grenze zur Lächerlichkeit ist mit solchen Aussagen bereits längst überschritten!
Von den Medien in Europa der EU ohnehin, aber auch von den verbliebenen Restintelligenzen, die jene für bare Münze nehmen.

--- Update ---

Edit: Das ist auch nicht schlecht als Zusammenfassung: Unhypnotizing a Clinton Supporter
Der Punkt hier sieht ganz interessant aus:
5. Trump might start a war: Trump owns buildings and property around the world. As a general rule, people who own a lot of real estate don’t start wars because their own assets are at risk. But Clinton is “sponsored” – via the Clinton Foundation and speaking fees – by defense companies that profit from war. Likewise, Clinton is sponsored by foreign countries whose interests don’t align with American interests. Clinton supported war in Iraq and Libya, and she threatens Russia, just as the money trail suggests she would. Trump talks mostly about having a strong military to avoid war. He gains nothing by war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches 2.? Du hast nur einen Punkt zitiert.
Stalin und Adolf gingen auch auf Kuschelkurs und hatten sich gemeinsam Polen einverleibt, jedenfalls bis der Pakt gebrochen wurde und sie zu erbitterten Feinden wurden.
Beim zweiten Weltkrieg waren wurde Stalin anfangs von den Alliierten z.B. mit Material unterstützt, danach zerbrach der Pakt an den Gebietsstreitigkeiten und ging letztendlich in den kalten Krieg über.

Das sind jetzt nur 2 Beispiele die mir spontan in den Sinn kommen. Egozentriker und Betonköpfe haben noch nie zur Deeskalation beigetragen. Sobald Unstimmigkeiten auftreten und keiner Nachgeben will knallt es. Das hat die Geschichte schon oft genug gezeigt.
 
@FredD
Und was gibt es seither an positiven Sachen zu berichten?
Mir ist nur der Absturz von dessen Währung, der Aufkauf von ARM (vielleicht nur stellvertretend für viele andere Firmen?), diverse Übergriffe durch eine zunehmende Fremdenfeindlichkeit und ein Ausstieg der sich ewig hin zieht in Erinnerung geblieben und ich bin nicht gerade jemand der Nachrichten verfolgt.

Dann ist dir wohl entgangen, wie sehr der € schon weit vorher abgestürzt ist, genau deshalb die Wirtschaft jubelt, die Sparer weinen, die Chinesen so ziemlich alles in Deutschland aufkaufen, was interessant (Technologie) und kaufbar ist. Und pauschal "Fremdenfeindlichkeit" hervor zu heben ist auch nicht so schlau. Wenn die Nachrichten über Kriminalität im Bereich Gewalt, organisierten Banden und Terrorismus von "Fremden" dominiert werden, ist der Fingerzeig darauf und die Ablehnung ihrer dann "Fremdenfeindlichkeit" oder einfach nur kriminalitätsfeindlich?
 
Welches 2.? Du hast nur einen Punkt zitiert.
Stalin und Adolf gingen auch auf Kuschelkurs und hatten sich gemeinsam Polen einverleibt, jedenfalls bis der Pakt gebrochen wurde und sie zu erbitterten Feinden wurden.
Beim zweiten Weltkrieg waren wurde Stalin anfangs von den Alliierten z.B. mit Material unterstützt, danach zerbrach der Pakt an den Gebietsstreitigkeiten und ging letztendlich in den kalten Krieg über.

Das sind jetzt nur 2 Beispiele die mir spontan in den Sinn kommen. Egozentriker und Betonköpfe haben noch nie zur Deeskalation beigetragen. Sobald Unstimmigkeiten auftreten und keiner Nachgeben will knallt es. Das hat die Geschichte schon oft genug gezeigt.
Derartige 180-Grad-Wendungen sind im Bereich des Möglichen, aber weniger wahrscheinlich als ein bereits von vorneherein angespanntes Verhältnis friedlich weiterzuführen. Beides natürlich unter der Prämisse, dass Kriege auf nationaler Ebene eine Entscheidung des Präsidenten wären (statt irgendwelcher dubioser Gestalten im "war room").

Daneben ist dein Beispiel schlecht gewählt. Im zweiten Weltkrieg wurden auch die Achsenmächte mit US-Krediten militärisch aufgebaut. Und? Was soll uns das sagen, außer dass es seit einigen hundert Jahren eine beliebte Strategie von Banken und Waffenindustrie zu sein scheint, bei Kriegen möglichst beide Seiten hochzurüsten (mehr Umsatz, mehr Schulden, mehr Verbindlichkeiten, mehr Zinsen - win-win-win-win-win...).
 
@FredD
Für eine friedliche Einigung ist Kompromissbereitschaft erforderlich und beide machen mir nicht den Einruck als wären sie dazu ernsthaft fähig.
Da der aber eine politische Wundertüte mit nahezu 0 Erfahrung ist und auf diesem gebiet abseits der Wahl rein garnichst davon zeigen konnte was er auf dem Gebiet kann und was nicht kann man ihn derzeit auch nur anhand dessen beurteilen was er bisher zeigte und das ist in meinen Augen alles andere als rosig....

Und mal ehrlich, der hat bisher durch die Wahl bereits das Land und womöglich auch die Partei gespalten und hat damit auch bei den Politikern anderer Länder keinen guten Eindruck hinterlassen. Was sollen das denn für Vorraussetzungen für die Außenpolitik sein?

Des weiteren hast du meine Beispiele nicht verstanden. Es ging um die Machthaber und nicht um das Wettrüsten. Spätestens bei dem Streit um die Gebietsverteilung nach dem Fall Deutschland hätte dir das auffallen müssen.

@ladonic
Und n24 brachte erst gestern oder vorgestern im TV einen dollen Bericht darüber wie toll doch Trumbs privat Flugzeug ist. Ich denke ich lass das mal für sich sprechen....
 
Der Trump hat ein Privatflugzeug?
Boey, hätte das Hitler und Stalin gewusst, bevor sie Deutschland nach dem Krieg aufgeteilt haben.

Und die böse Randale in Amerika.
Die linken Studenten desorientierte Trumpwähler denen das Wahlergebnis nicht passt, sollten es mal mit arbeiten probieren.
Am besten für 2 Dollar die Stunde, wie ihre geliebten mexikanischen Einwanderer.
Irgendwer muss ja die Studiengebühren erwirtschaften.

Alle Trumpwähler sind doof. Weg mit dem Planeten!

PS:
Hitler!
 
Der Trump hat ein Privatflugzeug?
Boey, hätte das Hitler und Stalin gewusst, bevor sie Deutschland nach dem Krieg aufgeteilt haben.

Und die böse Randale in Amerika.
Die linken Studenten desorientierte Trumpwähler denen das Wahlergebnis nicht passt, sollten es mal mit arbeiten probieren.
Am besten für 2 Dollar die Stunde, wie ihre geliebten mexikanischen Einwanderer.
Irgendwer muss ja die Studiengebühren erwirtschaften.

Alle Trumpwähler sind doof. Weg mit dem Planeten!

PS:
Hitler!

Es wurde ja auch in einigen Staaten über die Todesstrafe abgestimmt. Bei jeder dieser Abstimmungen entschied sich die MEhrheit gegen die Abschaffung bzw. für die Wiedereinführung.
Selbst in Kalifornien. So fortschrittlich sind die Leute dort also nicht.


Naja, nun können wir eben dabei zuschauen wie das Land mit Frauken und Trumpeten vor die Hunde geht.

14962799_10154652796219417_2347489229552769570_n.jpg
 
Andere Länder, andere Sitten.
Woanders hacken die Hände ab, essen keine Kühe oder schubsen Schwule vom Dach.
Und hier wird mir das als bunt und weltoffen verkauft.

Warum funktioniert das nicht mit dem US Bürger?
Es werden ja auch mehr Weiße von Schwarzen erschossen, als umgekehrt, allerdings kenne ich kein "White Lives Matter" *noahnung*
Wenn man was gegen die Amis hat, ist das scheinbar ok, weil die seit heute Nacht in der Mehrheit doof sind.

Die Russen sind auch doof.
Was macht man denn nun so als Trump und Putinverstehr?
So langsam wird der Horizont für einige Recht eng, wenn doch die Mehrheit doof zu sein scheint.
Außer man selbst natürlich.
 
@FredD
Für eine friedliche Einigung ist Kompromissbereitschaft erforderlich und beide machen mir nicht den Einruck als wären sie dazu ernsthaft fähig.
Da der aber eine politische Wundertüte mit nahezu 0 Erfahrung ist und auf diesem gebiet abseits der Wahl rein garnichst davon zeigen konnte was er auf dem Gebiet kann und was nicht kann man ihn derzeit auch nur anhand dessen beurteilen was er bisher zeigte und das ist in meinen Augen alles andere als rosig....
Friedliche Einigung würde eigentlich nur heißen, dass die USA sich nicht auf jedem Quadratmeter Erde als Weltpolizist und zugleich globaler Bully aufführen, keine Umstürze und Rebellionen inszenieren, und ihre Wirtschaftsmacht nicht als Kontroll- und Unterdrückungsinstrument nutzen. Was ich aus den bisherigen Reden Trumps herausgehört habe, war ein Wunsch hin zu einem protektionistischen Ansatz. Das klingt mehr nach Appeasement als der Wunsch Hillarys, den Kriegen im Nahen Osten stets noch eins draufzusetzen.

Und mal ehrlich, der hat bisher durch die Wahl bereits das Land und womöglich auch die Partei gespalten und hat damit auch bei den Politikern anderer Länder keinen guten Eindruck hinterlassen. Was sollen das denn für Vorraussetzungen für die Außenpolitik sein?
Die Vereinigten Staaten sind seit Jahrzehnten, wenn nicht sogar seit Gründung ein zutiefst gespaltenes Land. Das beste Beispiel dafür ist das ausgeprägte Zwei-Parteiensystem, oder auch Aussagen wie "You're either with us or against us!". Seit jeher ein Land der Extreme und der extremen Polaritäten. Keine Erfindung von Trump, wirklich nicht.

Des weiteren hast du meine Beispiele nicht verstanden. Es ging um die Machthaber und nicht um das Wettrüsten. Spätestens bei dem Streit um die Gebietsverteilung nach dem Fall Deutschland hätte dir das auffallen müssen.
Dann solltest du deine Beispiele eben treffender wählen und nicht aus der Nase ziehen! Hitler-Stalin-Pakt beispielhaft für eine politische Hassliebe, von mir aus. Das andere ist arg an den Nasen-Haaren herbeigezogen, wie bereits von mir kommentiert. In beiden Fällen aber keine wirklich treffenden Argumente, da situativ doch ein enormer Unterschied zur Trump-Putin Beziehung besteht. Ganz besonders was die gegenseitigen machtpolitischen Interessen betrifft. Diese müsste man zunächst einmal analysieren, und dann könnte man gegebenenfalls seine Parallelen ziehen.

--- Update ---

Es werden ja auch mehr Weiße von Schwarzen erschossen, als umgekehrt, allerdings kenne ich kein "White Lives Matter" *noahnung*
Ganz einfach, soweit reicht das Soros-Sponsoring nicht.

--- Update ---

Naja, nun können wir eben dabei zuschauen wie das Land mit Frauken und Trumpeten vor die Hunde geht.
Vielleicht etwas garnicht so weit hergeholt:
In his recent interview with Bloomberg Television at the World Economic Forum, Soros revealed that he has been shorting:

the S&P 500
countries that produce raw materials
currencies against the dollar
http://finance.yahoo.com/news/george-soros-bearish-us-stocks-210801166.html


Macroeconomic Advisers recently warned that a Trump win would wipe out 7% of the S&P 500’s (^GSPC) market value, which amounts to over $1 trillion of wealth. Strategists at Citi and JPMorgan have also warned of sell-offs in the range of 3% to 5%.
http://finance.yahoo.com/news/what-investors-should-expect-if-donald-trump-wins-033408049.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja auch in einigen Staaten über die Todesstrafe abgestimmt. Bei jeder dieser Abstimmungen entschied sich die Mehrheit gegen die Abschaffung bzw. für die Wiedereinführung.

Ich bin mal Sarkastisch:
Eventuell haben die Leute nicht einsehen wollen, dass solche Leute, die ziemlich viel Schaden verursacht haben, auch noch auf ihrer Tasche einen ausgesorgten Lebensabend bekommen. Sie haben es warm und bekommen regelmäßig Essen. Und wer zahlts? Die Geschädigten. *chatt*
 
Zu Trump gab es vorhin auf phoenix eine nette kleine Doku die meinen Eindruck von im leider mehr als bestätigte.
 
Ich bin mal Sarkastisch:
Eventuell haben die Leute nicht einsehen wollen, dass solche Leute, die ziemlich viel Schaden verursacht haben, auch noch auf ihrer Tasche einen ausgesorgten Lebensabend bekommen. Sie haben es warm und bekommen regelmäßig Essen. Und wer zahlts? Die Geschädigten. *chatt*

Das Leben eines Menschen nach seinen Kosten zu beurteilen, sich zu erhöhen um zu entscheiden wer oder was lebenswert ist und was nicht...

Das geht in eine ganz ungesunde Richtung die wir seit '45 überwunden haben sollten. Oder studierst du BWL?
 
Dass in diesem Land gewaltig etwas schief läuft, sieht man schon daran, wieviele Menschen dort inhaftiert sind. Nirgends auf der Welt sind soviele Menschen im Gefängnis. 25% aller Strafgefangenen der Welt sitzen in den USA, obwohl das Land nur 5% der Weltbevölkerung ausmacht.

https://de.statista.com/statistik/d...nder-mit-den-meisten-gefangenen-im-jahr-2007/

Oder anders ausgedrückt: Etwa jeder 142. Mensch in den USA sitzt im Knast. Krank, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben ja private Gefängnisse und damit lässt sich prima Geld verdienen.
Also hat eine Lobby großes Interesse daran das es immer mehr Gefangene gibt. 'murica*clap*
 
Dass in diesem Land gewaltig etwas schief läuft, sieht man schon daran, wieviele Menschen dort inhaftiert sind. Nirgends auf der Welt sind soviele Menschen im Gefängnis. 25% aller Strafgefangenen der Welt sitzen in den USA, obwohl das Land nur 5% der Weltbevölkerung ausmacht.

https://de.statista.com/statistik/d...nder-mit-den-meisten-gefangenen-im-jahr-2007/

Oder anders ausgedrückt: Etwa jeder 142. Mensch in den USA sitzt im Knast. Krank, oder?

Und das Schlimme dabei ist, daran ist nicht Trump schuld.

-----------------------------------
Was die Todesstrafe betrifft sollte man nicht vergessen, wie man diese bewertet.

Einfach zu sagen "seit ´45 sollten", macht es etwas zu einfach.
Das geht etwas in die Richtung, "Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen.", oder anders ausgedrückt, "Wir wissen was gut für euch ist.".

Sicherlich kann man das persönlich anders betrachten, allerdings alles und jedem seine "Werte" aufdrücken, muss nicht unbedingt positiv aufgenommen werden.

Ach so, der Trump war fleißig.
Manch einer bemängelte ja seinen Wunsch eine Mauer zu bauen.

Steel_Fence_SonoraMX_MTamez_Delegation_012708-1-.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/Mexico–United_States_barrier

Entweder ist der Kerl verdammt schnell, oder die Idee hatten schon andere vor ihm.

Ebenso der Vorwurf, er wäre ein pösa Rassist.
Ben Carson als wichtiger Teil seines Werbefeldzuges? Eventuell auch bald in der Ministerrolle?
Was für ein Rassist der sich mit einem Schwarzen in den Armen liegt und ihn sogar als Minister einsetzen wird.
Boey... unfassbar.


Ich finde es eher hochgradig gewürzt, was unsere "Politiker" von sich geben:
"Wenn dieser Rechtspopulist und sexistische Hassprediger US Präsident wird, dürfen wir uns auf einen politischen Kälteschock gefasst machen."
https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/796217427579256832

Mal schauen was unsere Regierung macht, wenn man nach den Russen, nun auch noch die Amis verprellt.
Die Griechen kaufen sicherlich keine 50.000 Euro BMWs *g*

--- Update ---

Die haben ja private Gefängnisse und damit lässt sich prima Geld verdienen.
Also hat eine Lobby großes Interesse daran das es immer mehr Gefangene gibt. 'murica*clap*

Wenn ich da jetzt 2 Worte austausche, ist diese Aussage 1:1 auf die BRD übertragbar :)
Aber selbst das, hatte Trump auch schon kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leben eines Menschen nach seinen Kosten zu beurteilen, sich zu erhöhen um zu entscheiden wer oder was lebenswert ist und was nicht...

[...]

Oder studierst du BWL?

Ich nicht, aber vllt. die Ami's, die das so gewählt haben. :P


Allerdings persönlich finde ich es keineswegs gerecht, wenn wer meine Familie umbringt oder mein ganzes Hab und gut plündert und ich dann noch seinen "Hotelaufenthalt" bezahlen darf.
 
Und das Schlimme dabei ist, daran ist nicht Trump schuld.
Inwiefern ist es schlimm, dass nicht Trump daran schuld ist? Wäre es dir lieber, er wäre es?

Natürlich hat nicht Trump die alleinige Schuld daran. Aber die Schuld tragen genau Männer wie Trump. Geldgeile und skrupellose Wirtschaftsbosse/ Milliardäre/ Lobbyisten aus der weißen Elite, die dafür sorgen, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht. Dass jeder in den USA mit einer Waffe rumläuft, dass Minderheiten unterdrückt werden usw. usw.

Rein aus Interesse: Wie ist denn deine persönliche Meinung zu Trump? Konkret gefragt: Bist du der Meinung, dass er menschlich, ethisch und intellektuell eine geeignete Person für das Amt des US-Präsidenten ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Durchschnitt wartet ein Todeskandidat nach dem Urteil in den USA noch 13 Jahre auf seine Hinrichtung ...
 
Die haben ja private Gefängnisse und damit lässt sich prima Geld verdienen.
Also hat eine Lobby großes Interesse daran das es immer mehr Gefangene gibt. 'murica*clap*

Yo, die Gefängnislobby und die Waffenlobby sind bestimmt best buddies.
 
Yo, die Gefängnislobby und die Waffenlobby sind bestimmt best buddies.

Nur die Polizei haben sie noch nicht im Griff. Die erschießen immer noch zu viele Verdächtige die im Knast noch ordentlich Kohle bringen könnten.
 
@kgberlin

wenn ich schon stegner höre ... den kann ich sowieso nich ersehen. unabhängig hier vom thema passt da dieser alte schnipsel wo er mal aufgeklärt wird über demokratie, wobei gerade die aussage vom köppel am ende eigentlich etwas ist was man allen politikern hier mal eintrichtern sollte ! (passend auch zum thema propaganda)

(bitte keinen kommentar weil dort lucke sitzt)

https://youtu.be/3XoGn4HAumk
 
Andere Länder, andere Sitten.
Woanders hacken die Hände ab, essen keine Kühe oder schubsen Schwule vom Dach.
Und hier wird mir das als bunt und weltoffen verkauft.

Ach ja? Wo denn?

Und was Trump und Rassismus angeht, er hat genug rassistische Aussagen getätigt. Das er jemanden ins Team holt, der ähnliche Ansichten wie er vertritt ist, ändert was an seinen Aussagen? Mit der Logik gibt es kaum Rassisten, weil selbst die meisten Rassisten jemanden kennen, den sie eigentlich hassen müssten. Hey es gab sogar schon mal Rassisten, die einen andersfarbigen Lebenspartner hatten. Es gab sogar schon Schwulenhasser, die selber mal gerne Männer gevögelt haben.

Und hier haben wir nur jemanden, den man wohl als Kalkül mit ins Boot genommen hat um die christlichen und konservativen Schwarzen noch als Wähler gewinnen zu können.

Da hier übrigens einige Bush erwähnen. Auch Bush Junior gilt als eher einfacher Charakter. Und der hat 2 Kriege losgetreten. Den Irakkrieg angeblich wohl auch um sich zu Rächen das Saddam möglicherweise versuchte seinen Vater zu ermorden. Was macht wohl ein Trump, den ich für wesentlich reizbarer halte, der ja schon in seinen reden gezeigt hat, wie leicht er zu provozieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
....

Natürlich hat nicht Trump die alleinige Schuld daran. Aber die Schuld tragen genau Männer wie Trump. ....

Trump hat eine Mitschuld an den Straftaten die die Straftäter begehen? Interessant.
Männer wie Trump sind daran schuld? Inwiefern? Zu welchem Club gehört der denn?
Und bitte jetzt kein "weiß und alt" ;D

...

Rein aus Interesse: Wie ist denn deine persönliche Meinung zu Trump? Konkret gefragt: Bist du der Meinung, dass er menschlich, ethisch und intellektuell eine geeignete Person für das Amt des US-Präsidenten ist?
Meine Meinung zu Trump?
Er war nötig.
Und ja, ich finde ebenfalls das er für den Job geeignet ist.
Der Mann war auf Schulen und Universitäten, von denen wir uns höchstes Fotos anschauen können.
Ethik? Jetzt im Ernst? Er hat seine und das soll ihm reichen. Ein paar Millionen Wählern, hat es wohl ebenfalls gereicht.

Nach Jahrzehnten mit nervenkranken Schönlingen, Kriegstreibern, Lügnern und Quotengehilfen, war die Zeit wohl reif für einen Typen, der der Uschi auch mal sagt, das sie einen schicken Hintern hat.
Der Mann ist noch nicht einmal im Amt und wird schon mit Hitler verglichen. Irgendwas muss er ja dann richtig machen.

Und ich hoffe er packt es halbwegs richtig an.

Mal nebenbei hier die bunten, weltoffenen Demokraten bei ihrer Arbeit.
Falls es wen an letzte Ereignisse in Deutschland erinnert:
https://www.youtube.com/watch?v=r4I...outube.com/watch?v=r4IHncggbTM&has_verified=1
https://www.youtube.com/watch?v=o44Z824B_ks
https://www.youtube.com/watch?v=u038-WW0G1E
https://www.youtube.com/watch?v=5GrFtASxkvk

Die gleiche Weltoffenheit wie bei uns.
Ich gönne dem Kerl schon jetzt eine zweite Amtszeit.

Inwiefern ist es schlimm, dass nicht Trump daran schuld ist? Wäre es dir lieber, er wäre es?...
Ironie. Die "Leute" reden ja, das er die Mauer bauen will, obwohl ein klick bei Google beweist, das schon längst eine steht.
Nichtmal der Obama hat diese abgebaut.
Scheinbar wollen diese "Leute" es aber nicht so genau wissen.
Der Trump will eine Mauer bauen! Der Trump!!!!

img-20161109-wa0005idksw.jpg

Ach ja? Wo denn?...
Mach die Glotzen uff, janz einfach.
Die Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, sind doch ne Bereicherung. Hat jedenfalls mal die Dame jeäußert.
Seitdem wird ja in den Schlüppa jefasst, ejal ob die Tina dat will.
Neueste Mode in Europa, Clankriege mit Augen rausreißen.

Is halt so bei denen. Kulturell haben die och alle nen Messa bei und deswegen muss die Polente nun wat ändern.
Allet in den Nachrichten zu lesen. Jenauso wie wenn Opa die kleene Heidi lieb hat. Is kulturell, also jerne doch. Weltoffen und so, sonst erbt die Heide doch nischt und steht ohne Jeld da, wenn Opi..äähh der Ehemann verstirbt.

Ach ja? Wo denn?

Und was Trump und Rassismus angeht, er hat genug rassistische Aussagen getätigt. ...
Ach ja? Wo denn?
Ich erinnere mich nur daran, das die typisch ungebildeten weißen alten Männer, den Trump gewählt haben sollen.
Weiß und alt und dann noch Mann, geht mal gar nicht. Und wenn man männlich und weiß ist, scheint man fast schon ungebildet zu sein.

.... Das er jemanden ins Team holt, der ähnliche Ansichten wie er vertritt ist, ändert was an seinen Aussagen?...
Ich denke der Trump und seine Anhänger sind dumm und dann ist das doch so ein gerissener Fuchs?
Den Quotenschwarzen, damit die Schwarzen in wählen.
Ein bisschen Rassismus, damit die weißen, alten Männer richtig ankreuzen.
Und dann noch seine osteuropäische Frau, damit Osteuropa auf seiner Seite steht?
Wow. Abends bei der Clansmansitzungbeim Grand Dragon, gibt es dann Porter und mein Kampf.

So doof muss man erst einmal sein.

...Was macht wohl ein Trump, den ich für wesentlich reizbarer halte, der ja schon in seinen reden gezeigt hat, wie leicht er zu provozieren ist.
Eventuell wird er mit Putin einen Wodka trinken und dann "real Man" Gespräche führen, etwas über die Angie lachen und am Schluss hoffentlich die richtigen Verträge unterschreiben.
Der Kerl ist so abgebrüht, der steckt doch sicherlich der Angie noch seinen Finger, in ihre angeübte Raute *chatt*

Nebenbei übst du dich gerade sehr in Vorurteilen.
Der Mann wird erst nächstes Jahr vereidigt. Also keine Angst. Bis Ende Januar wirst du bestimmt keine Lichtblitze über Deutschland entdecken^^

Und nun fleißig den Beitrag wegen Hatespeech oder so melden.
Das Maas ist voll und die Wahl vorbei.

Happy 4 Years.

PS:
Frisch aus Afrika:
http://www.africanews.com/2016/11/09/trump-is-the-white-malcolm-x-obama-s-half-brother-celebrates/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten