Aktueller Inhalt von Radical_53

  1. Radical_53

    SAPPHIRE präsentiert OC-BIOS für X1800 XT

    Gerne doch, kein Thema. Würde mich halt einfach mal interessieren. Mit dem "Rabit" ATI-Bios-Tool konnte ich mit der Datei nämlich nichts anfangen.
  2. Radical_53

    SAPPHIRE präsentiert OC-BIOS für X1800 XT

    Hat evtl. jemand einen Link zu einem ATI Bios Editor, wie dem Nibitor bei Nvidia? Würd das Bios gern flashen, aber da mag ich vorher sehen was genau geändert wurde.
  3. Radical_53

    Mozilla Firefox 1.5 veröffentlicht

    Dasselbe Problem hab ich auch. Hm. Nu ja, mal hoffen daß es sich die Tage noch irgendwie lösen läßt. Bis dahin bleib ich mal bei 1.07.
  4. Radical_53

    Beschädigt nForce-Firewall Downloads?

    Ja, das Problem hatte ich nur mit dem 6.66er. Schau hier mal nach Treibern: www.guru3d.com www.ngohq.com www.tweaksrus.com
  5. Radical_53

    Beschädigt nForce-Firewall Downloads?

    Sorry, mein Fehler. War natürlich ein Tippfehler. 6.53 war gemeint. Eben der Letzte vor dem Bug-6.66er... PS: Wer hat den 8er schon getestet?
  6. Radical_53

    Beschädigt nForce-Firewall Downloads?

    Der Punkt ist, man braucht keinen NEUEN, sondern einen ALTEN Treiber. Mit denen funktioniert es tadellos, ohne Fehler. 4.53er Paket oder das Mix-Paket bei www.ngohq.com. Funktionieren beide. 6.66 und 7.xx funktioniert nicht richtig. Mehr nicht...
  7. Radical_53

    Beschädigt nForce-Firewall Downloads?

    Konnte man schon lange, die alten Versionen liefen alle soweit sauber. Die 6.66er aber ist echt mies, korrupte Downloads und 3D Mark 2005 lief damit bei mir nicht mehr durch.
  8. Radical_53

    Beschädigt nForce-Firewall Downloads?

    Die Probleme mit der Firewall sowie mit NCQ kann ich bestätigen. Allerdings kommt das rein auf den Treiber an. Nur die neuesten Treiber verursachen defekte Downloads, und nur die älteren Treiber hatten Probleme mit NCQ (zumindest konnte ich weder mit meinen 2 WD noch mit der Maxtor mit den...
  9. Radical_53

    x64 OS = höherer CPU Stress?

    Mit OC hatte ich absolut keine Probleme... wenn das unter 64-Bit nicht stabil läuft, ist es das unter 32-Bit auch nie gewesen.
  10. Radical_53

    Creative stellt neuen Soundprozessor X-Fi vor

    Solange das "normale" Modell mit vollem Leistungsumfang und ohne Schnickschnack "wie immer" ~100€ kostet, soll's mir mal egal sein.
  11. Radical_53

    x64 OS = höherer CPU Stress?

    @borst: Bei dieser Spannung unter 32-Bit satt bis 2.75GHz, mit mehr Spannung auch höher (find ich nur für Dauerbetrieb uninteressant und hab's mir daher nur mal kurz angeschaut). Unter 64-Bit aber keine Chance, muß mal schaun bis wohin der Mark da durchlaufen würde. Witzig ist halt echt...
  12. Radical_53

    x64 OS = höherer CPU Stress?

    Die Sache würde mich auch mal brennend interessieren. Ich hatte keine so gravierenden Probleme (bis darauf daß bei FarCry unter 64-Bit die Videos langsam laufen und der Sound sich öfters mal dabei wiederholt), aber z.B. 3D Mark 2005 läuft nicht durch. Unter 32-Bit habe ich genau dieses...
  13. Radical_53

    GTA 5 - San Andreas Grafikkarte ?

    9800Pro oder 6600GT.
  14. Radical_53

    Creative stellt neuen Soundprozessor X-Fi vor

    Ich denk auch, ein Kühler schadet da nie (hatte ich von der SB Live bis jetzt zur Audigy2), allerdings sollte es nicht über passiv hinaus gehen (z.B. ein Zalman oder so). Bin ja mal gespannt wann man die Karten bewundern kann.
  15. Radical_53

    SLI bald für Laptops?

    Wenn das so weitergeht verkauf ich auch bald Laptops. Man nehme sich einen großen stabilen Samsonite Koffer, befestige darin ein Desktop-Gehäuse mit allen Schicken, einen TFT (natürlich 19", wär ja Blödsinn sonst) mit 2 Scharnieren aus dem Baumarkt festgemacht und eine Tastatur und Maus...
Zurück
Oben Unten