Aktueller Inhalt von Sushi

  1. Sushi

    Frage zu nem HTPC-System

    Ich starte ihn sogar mit der Fernbedienung. Mediaportal wird automatisch von Windows geladen, so dass ich MP dann mit der Fernbedienung steuern kann. Eine Tastatur benötige ich innerhalb der Mediaportal-Software nicht, nur wenn ich mit Windows arbeiten will...
  2. Sushi

    Frage zu nem HTPC-System

    Ich bastle auch gerade an einen HTPC mit MediaPortal herum, bin dabei noch im Versuchsstadium, aber ich kann den Rechner schon nur mit Fernbedienung steuern, also TV aufnehmen, DVDs schauen, CDs hören... etc http://www.team-mediaportal.de/ Das ganze gestaltet sich aber nicht ganz einfach...
  3. Sushi

    wer zockt Herr der Ringe-Online??

    Die größten Unterschiede für mich sind das pvp-System und die Verteilung von EXP durch Quests. HdRO hat so einige Defizite beim pvp, man kann über eine Art Portal in vier 50 stufige "böse" Charaktere (Wolf, Orc, Spinne etc) und damit in einem pvp-Gebiet über Spielercharaktere herfallen. Bei Wow...
  4. Sushi

    wer zockt Herr der Ringe-Online??

    Immerhin gibt es ziemlich starken Nebel.... mir fehlen auch noch (kurzfristige) Fussabdrücke im Schnee oder Matsch.
  5. Sushi

    Ersatz-frontblenden

    Kleiner EDV-Läden bei denen noch mal der eine oder andere Rechner selber geschraubt wird, haben häufig einen Karton voll mit verschiedenen Blenden... ich würde mal eine Blende von Deinem Gehäuse zum Vergleich mitnehmen und mal ganz höflich anfragen...
  6. Sushi

    Suche: Hacker Filme

    Ich könnte noch "The 13th Floor" empfehlen...
  7. Sushi

    Was zockt ihr gerade im Retrobereich?

    Ich schaue immer mal wieder in UFO - Enemy Unknown rein....
  8. Sushi

    Spiele die für Euch "Must have" bedeuten, bzw. die ihr nicht mehr missen möchtet

    Spiele die ich immer mal wieder aus dem Keller hole: Jagged Alliance 2 Ufo Baldur's Gate Icewind Dale Planescape Torment Gothic 2 nebst Addon Neverwinter Nights Komisch, dass mir eigentlich keine aktuellen Spiele einfallen wollen...
  9. Sushi

    LIAN LI - V1100 / 6070 jemand Erfahrung damit ?

    Ich habe mal den grossen Bruder des V1100 verbaut, das V2100 Gehäuse. Daher kann ich die Fragen nicht wirklich beantworten. Zu deiner Netzteilfrage kann ich so viel sagen, dass ich beim V2100 auch ein NT mit 120er Lüfter eingebaut habe, was dadurch möglich war, weil das rückseitige Blech vom...
  10. Sushi

    reinkarnationssendung auf VOX

    Ich habe vor längere Zeit mal zu dem Thema eine Sendung gesehen, wo von Historikern praktisch jede dort vorgestellte Rückführung wiederlegt wurde. In Erinnerung ist mir ein Beispiel geblieben, bei dem der Hypnotisierte sich daran erinnerte, ausgebildeter Soldat/Söldner bei einer...
  11. Sushi

    Logitech präsentiert Revolution MX und VX Mäuse

    Sieht optisch schon ansprechend aus, aber viel zu teuer... und warum kabellos?
  12. Sushi

    Immer wieder Jim

    Die geldgeilen Großkonzerne haben bereits die Weltherrschaft.. da wird so eine Sitcom nicht mehr benötigt. ;) Habe schon einige Folgen von "Jim" gesehen, und obwohl mir James Belushi auch in dieser Rolle symphatisch ist, werde ich mit der Serie nicht recht warm... für mich definitiv kein...
  13. Sushi

    "Elder Scrolls 4 : Oblivion" - Bin ich der einzige, der enttäuscht ist?

    Ich bin auch enttäuscht, kann es aber nicht an irgend etwas fest machen. Grafik gefällt mir, die Questreihe der Dunklen Bruderschaft war spannend. Habe es einfach 2-3 Tage nicht angefasst und sofort das Interesse verloren, was bei Morrowwind nicht so war. Viel Spass allen, denen es nicht so...
  14. Sushi

    Wollt ihr einen 3. Teil von "Knight of the old Republic"?

    Erster Teil hat mir sehr gefallen, den zweiten Teil fand ich langweilig und auserdem lief er auf meinem System im Gegensatz zu dem Vorgänger SEHR schlecht. Bitte keinen dritten Teil!
  15. Sushi

    spellforce

    Ich habe mir das zweite Addon jetzt zu Spellforce und dem 1. Addon aus den Zeitschriften geholt. Nach der Installation gab es eine böse Überraschung. Meine Savegames liesen sich nicht mehr starten, da die Version von den Spielezeitschriften höher war (v1.54) als die von dem zweiten Addon...
Zurück
Oben Unten