Suchergebnisse

  1. M

    Wasserkühlung..Lüfterrichtung

    Ich habe eine Wasserkühlung mir zugelegt (cooler master liquid 240) und sie am Gehäuse oben montiert. Wie in der Beschreibung angegeben sind die Lüfter so montiert das die Lüfter in das Gehäuse blasen. Mein voriges Setup war, an der Front 2 Lüfter die in das Gehäuse blasen und am hinteren...
  2. M

    Rätsel

    (wie immer Googeln und dann die Lösung posten verboten :) ) Schwieriges Rätsel..ist aber wirklich machbar, auch wenn es unmöglich erscheint. Du bist ein Gefangener in einem Gefängnis. Es gibt 3 Türen, A, B und C. 2 Türen führen in die Freiheit und die dritte Tür zu lebenslanger Haft. Welche Tür...
  3. M

    Tablet für DRM geschützte Zeitungen

    Meine Freundin liest gerne Zeitungen, Spiegel usw. über die hiesige Bibliothek Online. Im Moment über ihr Linux System, das mit Wine/Adobe und etwas Frickelei auch gut klappt. Sie würde es gerne aber mit ihrem Tablet lesen. Ich habe schon recherchiert, mit ihrem Android Tablet wird das nichts...
  4. M

    Chip...Füllgrad der Batterie durch Fall auf den Boden erkennen

    gerade zufällig entdeckt. Angeblich kann man am durch das Fallenlassen einer Batterie, deren Füllgrad erkennen. Dazu eine hahnebüchene Erklärung. http://www.chip.de/news/Batterie-Test-ohne-Messgeraet-Faszinierender-Trick-zeigt-Ladestatus_75799130.html Es ist mir peinlich das ich es...
  5. M

    Dell Notebook, Festplatte defekt ..wie Neuinstallation

    traue mich die Frage eigentlich nicht zu stellen, da sicher schon 100 mal gestellt..finde aber nichts. Heute ist es passiert, die Festplatte meines Dell Notebooks ist defekt und zwar so defekt das sie nur noch kratzende Geräusche von sich gibt und nicht mal mehr vom System erkannt wird. Ok..der...
  6. M

    externe Platte an Tablet

    mein Tablet liefert zu wenig Strom für meine USB Festplatte. Weiß jemand ob eine SSD Festplatte dieses Problem nicht hat?
  7. M

    Accelero Xtreme 5870

    Geringe Lautstärke ist Trumph, deswegen kam eine Accelero Xtreme 5870 für meine Powercoler ins Haus. Die Installation war die Pest, nichts passte, durch viel Bastelei habe ich es hinbekommen. Dann der letzte Schritt, Kabel des Lüfters auf die Grafikkarte und los. *motz* Aber der 4 polige...
  8. M

    XP schlanker Virenscanner gesucht

    habe seit langer Zeit Bitdefender als Virenscanner. Macht sicher seine Aufgabe sehr gut, nur...diese ganzen aufgeblähten Virenscanner verlangsamen doch das System (Phenom 2.5ghz 4gb). Einen Virus hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie, es würde also ein einfacher schlanker Virenscanner, ohne...
  9. M

    was ist mit Rivastation

    seit n paar Tagen ist die Seite nicht mehr erreichbar..weiß wer mehr?
  10. M

    9850 und Sisoft Sandra

    nachdem mein altes X2 4200 System kaputt ging ( jetzt gehts plötzlich wieder ..grml) kaufte ich mir eine 9850BE/Motherboard Kombi. Rein in den Rechner, Windows schüttelt sich etwas und die Kiste läuft Rock-Stable. Gestern packte mich die Neugier und ich wollte mal überprüfen wie schnell die...
  11. M

    MSI KT3 Ultra2 Delux + 2400xp Problem

    habe obige Kombination. Leider habe ich damit ein grosses Problem. Wenn ich ein Self-extrakting File öffne schmiert die Kiste ab. Und zwar so, also ob ich den Netzstecker ziehen wuerde. Kein Bluescreen..nix..einfach aus. Habe 2x256MB Samsung DDR 2.5cl Speicher drinnen. Egal ob ich die...
  12. M

    lohnt sich 100MHZ FSB Athlon

    hi, ich ueberlege ob ich aufruesten soll. Und zwar von meinem Duron 900 (700@900) auf nen Thunderbird 1400MHZ. Habe allerdings "nur" n Abit KT7 100FSB MHZ Board. Lohnt sich das, oder ist das in Zeiten von 133MHZ oder gar DDR verlorenes Tempo. Oder ist gar der Morgan besser? btw. seit...
  13. M

    höhrere Instabilität von Athlons=modern legend?

    gibts irgendeine Umfrage oder Statistik, die belegt das Athonsysteme instabiler als Intelsysteme sind?
  14. M

    welche Grafikkarte fuer super sockel 7 Board

    hi, welche Grafikkarte wird fuer n Super Sockell 7 Board emfpohlen. Ist fuer meine Freundin, sollte also stabil laufen, habe keinen Bock da rumzudoktorn. Also am Rechner :) thx
  15. M

    Evil Kyro1 und AMD K6-2 und Soyo5eh5

    hi, habe mir eine EVIL Kyro1 gekauft und sie in ein K6-2 Board -(Soyo 5Eh5) gesteckt. Neueste 4in1 Treiber sind installiert, sowie die neuesten Kyrotreiber. Nur nach dem Booten kommt ein Windows-Schutzfehler und das System steht :( mist. irgendwelche Vorschläge?
  16. M

    Setistash gut fuer Dev/null

    Bei mir funktioniert Setistash immer noch nicht :( Nachdem ich jetzt zum x-ten mal  Setistash neu installiert habe gehe ich jetzt wieder zur GUI Version ueber :( Die Daten werden alle brav analysiert und auch alle brav an Seti übermittelt. Sehe ich am DFÜ-Fenster, nur werden mir die Wu`s...
  17. M

    wo bleibt dre pali

    P4 2GHZ ist draussen, Intel sonnt sich im Erfolg und wo bleibt AMD? Die haben noch nicht gekontert und nicht mal etwas angekuendigt. hm.....????
  18. M

    100 FSB vs 133 FSB

    hi wie werden die B Athlons gegen die C Athlons verglichen? 200FSB und 100MHZ RAm gegen 266FSB und 133MHZ Ram? Wo steht der 200FSB mit 133MHZ Ram Athlon? thx
Zurück
Oben Unten