Suchergebnisse

  1. The Dark Force

    Diablo IV

    Hi, kaum zu glauben, aber hier gibts noch keinen Thread zu Diablo IV... Announcement Trailer. Gameplay Trailer: Rogue announcement trailer (Blizzcon 2021): Ich hab D3 v.a. nach dem Addon gerne gespielt. Es war zwar nie der vollwertige Nachfolger zu Diablo II, aber ab Patch 2.0 war es...
  2. The Dark Force

    Schnee, sehr viel Schnee...

    Schöne Grüße aus einem Landkreis mit Katastrophenalarm: Das Dach ist wieder einigermaßen schneefrei. Respekt und vielen, vielen Dank an die ganzen Feuerwehrler, THWler, DLRG und wer sonst noch so bei uns im Einsatz ist *great*
  3. The Dark Force

    Grafikkarte sürzt im 3D Modus ab / Fehler Code 43

    Servus, ich hab folgendes Problem mit einer Nvidia GTX780: Sobald eine 3D Anwendung (Spiel) gestartet wird, wird der ganze Rechner unheimlich träge, der Sound stockt und nach einiger Zeit bootet der PC komplett neu. Im Gerätemanager wird unter Grafikkarte der Fehlercode 43 ausgegeben. Laut...
  4. The Dark Force

    All in One Wasserkühlung, Luftkühlung - Tipps und Empfehlungen?

    Servus, nachdem bei meiner aktuellen Wasserkühlung langsam die Pumpe den Geist aufgibt, schau ich mich nach was neuem um. Mittlerweile bin ich aus dem Bastel Alter raus, soll heißen ich will einbauen und dann vergessen ;). Ich bin also auf der Suche nach einem neuen Kühler für meinen...
  5. The Dark Force

    Sponsoring und Investments im Fußball und Profisport (Stichwort RB Leipzig)

    Servus, nachdem im kotzen Thread eine Diskussion vom Sinn und Unsinn des Sponsorings von Red Bull bei RB Leipzig aufkam, will ich die Diskussion mal auslagern. Im speziellen Fall ging es um den Fußballverein RB Leipzig. Von vielen als der Untergang das Fußballs verufen und als Plastikklub...
  6. The Dark Force

    Mafia III

    Servus, es gibt ja noch gar keinen Thread zu Mafia 3 ?!? Nachdem es mit (seriösen) Tests noch ziemlich mager aussieht, mal eine Frage an die Leute, die das Spiel schon für PC haben: Wie läufts denn nun wirklich? Abgesehen von dem 30 FPS Lock. Und taugt die Story was? Ich wills...
  7. The Dark Force

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

    Ich mach mal weiter ;D Alter Thread: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/424170-Der-Was-macht-ihr-gerade-Thread-Part-XXXIII
  8. The Dark Force

    Euer Lieblingsbier - Vorschläge, Diskussionen, etc

    Hi, nachdem im WMIG Thread immer wieder geschrieben wird, dass sich jemand ein Bier aufmacht, aber nie gesagt wird welches, kam mir die Idee zu diesem Thread. Schreibt doch mal rein, was ihr so bevorzugt. Gerne auch Empfehlungen für die anderen. Ich fang einfach mal an: Das imo...
  9. The Dark Force

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

    Ich mach einfach weiter ;D Alter Thread: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/421958-Der-Was-macht-ihr-gerade-Thread-Part-XXXI @T: das Forum hängt momentan ganz schön...
  10. The Dark Force

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

    Ich will auch mal ;D Hier gehts also weiter Alter Thread: https://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/420548-Der-Was-macht-ihr-gerade-Thread-Part-XXX
  11. The Dark Force

    ASUS Striker Extreme (nVForce 690 SLI) starte nicht mit neuer CMOS Batterie

    Hallo, ein Kumpel hat mich gebeten, ihn bei einem Problem zu helfen. Er hat in seinem Rechner genanntes Mainboard (http://www.asus.com/Motherboards/Striker_Extreme/). Vor kurzem kam beim starten ein CMOS Error, der Rechner fuhr nach dem Laden der defaults normal hoch. Nach dem Tausch gegen...
  12. The Dark Force

    Der nächste deutsche Hersteller meldet Insolvenz an... aber geiz ist ja geil :]

    Hallo, ich will hier einfach mal meine Meinung kundtun ;) Hintergrund ist folgender: Der TV, Blitzgeräte und Kunststofffertiger Metz aus Zirndorf hat am 19.11.2014 Insolvenz angemeldet (http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/metz-zirndorf-insolvenz-100.html) Wie einige hier...
  13. The Dark Force

    Unberechtigte Lastschrift nach über einem Jahr zurück fordern?

    Hallo, ich habe gerade folgendes Problem: Ich bin seit ein paar Jahren Kassier in einem recht großen örtlichen Verein. D.h ich bin zuständig für alle Finanzangelegenheiten (Mitgliedsbeiträge, Rechnungen, etc). Vor kurzem habe ich bemerkt, dass vor ziemlich genau einem Jahr 3x 50€ von einer...
  14. The Dark Force

    Web Radio vom Tablet weiter streamen?

    Hallo Ich bin auf der sich nach einer App für Android mit der ich Web Radio Streams an Dlna fähige Geräte weiter streamen kann. Ist euch da irgendetwas bekannt? Bei YouTube Videos funktioniert die Kombination aus dem Programm semper vid und Bubble Upnp hervorragend. Sowas such ich eben...
  15. The Dark Force

    Allg. OpenOffice Calc: Bestimmte Zeilen durchnummerieren

    Hallo, ich hab eine Frage zu OO Calc: Ich hab eine Mitgliederliste mit Namen und Adressen als Datei. Bisher war es so, dass die Namen von oben nach unten durchnummeriert waren, also von 1 - 700. Das geht auch ohne Probleme. Jetzt ist es so, dass einige Mitglieder gekündigt haben. Diese...
  16. The Dark Force

    Neukauf: SSD an Board mit Sata 3G - Fragen

    Servus, ich bin am überlegen, ob ich mir zu Weihnachten eine SSD holen soll. Soll als Systemfestplatte (System siehe links) laufen und um die 120 GB haben. Jetzt ist es so, mein Board unterstüzt nur Sata 3G. Wie sehr bremse ich damit eine SSD der neuesten Generation aus? Macht es Sinn...
  17. The Dark Force

    Arbeitsspeicher - Der große Flaschenhals?

    Hallo in der PC Technik gibt es alle paar Jahre immer wieder große Innovationen. In der jüngeren Vergangenheit waren dass zum Beispiel die 64bit Architektur, Multicore Prozessoren oder jüngst die Verschmelzung von CPU und GPU. Auch was die Geschwindigkeit betrifft, geht es ziemlich rasant...
  18. The Dark Force

    Übersicht bei Blogs

    Hi könnte man evtl die Liste der Blog Einträge übersichtlicher gestalten? Vor allem der Name des Blogs ist momentan sehr schlecht lesbar, weil der Titel nach ein paar Zeichen abgeschnitten wird. (siehe Screenshot im Anhang). Mein Vorschlag: Entweder die Einträge in der rechten Spalte...
  19. The Dark Force

    Samsung Galaxy S I9000 - Erfahrungen?

    Hi da mein Vertrag in Kürze ausläuft, hab ich die Wahl, ob ich ein neues Handy nehme, oder eine Gutschrift. Da ich sowieso schon länger ein Smart Phone haben will, hab ich mir das Samsung Galaxy S I9000 näher angeschaut...
  20. The Dark Force

    Hinweis Forumstreffen: Windischeschenbach Part X

    Hier ist anscheinend mehr los ;D Ich will nur mal kurz darauf hinweisen, wir planen die 10. Auflage des Forumstreffen in Windischeschenbach bei Gerhard12. Nachdem der original Thread momentan wenig Anklang findet, hier nochmal ein dezenter Hinweis ;) Forumstreffen: Windischeschenbach Part...
  21. The Dark Force

    Forumstreffen: Windischeschenbach Part X - Der 2. Versuch ;)

    Hi Da ja der letzte Thread irgendwie ziemlich im Sand verlaufen ist, hab ich mich mal mit Gerhard kurzgeschlossen und will hier einen neuen Thread starten. Links zu den letzten beiden Treffen: Forentreffen bei "Gerhard" in Windischeschenbach, wer hat Lust? und Forumstreffen...
  22. The Dark Force

    XP Netzwerkzugriff auf freigegebenen Ordner für einzelne Clients regeln

    Hi Ich hab folgendes Problem: Ich hab hier ein Netzwerk mit insgesamt 5 Rechnern. Auf Rechner 1 ist ein Ordner freigegeben, auf den nur Rechner 2 und 3 Zugriff haben sollen. Rechner 4 und 5 sollen den Ordner im Optimalfall gar nicht sehen, oder zumindest nicht öffnen können. Laut Tante...
  23. The Dark Force

    500W Enermax NT zu schwach für Core i7 920 OC?

    Moin kann es sein, dass ein Enermax Liberty 500W zu schwach auf der Brust ist, um einen Core i7 920 zu versorgen, wenn dieser auf 1,3V und 3800Mhz läuft? Das System steht links. Kurz zum Hintergrund: Ich hab im November den i7 mit dem Gigabyte Board bekommen. Nach einigen OC Versuchen...
  24. The Dark Force

    ATI Radeon HD 5850 / 5870 / 5970 OC Thread

    Hi jetzt hat mich das Fieber doch wieder gepackt. ;D Nachdem ich mittlerweile stolzer Besitzer einer HD 5870 bin, muss ich natürlich testen, was die Karte hergibt. Anleitung zum übertakten gibts hier von tspoon. Schreibt einfach mal eure Ergebnisse rein. Ich fasse dann die Resultate...
  25. The Dark Force

    Fileserver auf Ion Basis

    Hi bin grad am zusammenstellen eines Fileservers, der a) nicht zu teuer sein soll b) möglichst wenig Strom "verbrauchen" soll c) sehr leise bis unhörbar sein muss Anforderungen: Eigentlich soll er nur als Daten/Backupserver für die Rechner im Haus dienen (5 Rechner)...
Zurück
Oben Unten