Suchergebnisse

  1. Snoopy69

    Suche Maus, Tastatur und Headset mit möglichst geringer Latenz

    Welche Maus, welche Tastatur und welches Headset könnt ihr zum Zocken empfehlen? Hab gerade keine Tests aus div. Quellen zur Hand
  2. Snoopy69

    Six Days in Fallujah - last Update 19.12.2023

    Quelle: Wikipedia Six Days in Fallujah ist ein in Entwicklung befindlicher Taktik-Shooter von Highwire Games für die Plattformen Microsoft Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S. Wikipedia Vorlage für das Spiel ist die unter anderem Operation Phantom Fury genannte...
  3. Snoopy69

    Welchen Multifunktions-Laserdrucker bis +/-300€?

    Welchen Multifunktions-Laserdrucker bis 300€ könnt ihr empfehlen? Sollte drucken/scannen/kopieren können (Fax wäre nett, aber nicht wichtig) WLAN, AirPrint wäre wichtig. Wenn möglich, auch drucken direkt vom USB-Stick/SD-Card (ohne PC) Vorab hab ich mir den ausgesucht (nur wegen vielen...
  4. Snoopy69

    Etherium Mining

    Mom. liege ich bei etwas über 1€ reinem Gewinn bei ETH-Mining Die ETHs werden allerdings nicht verkauft. Sollen nach einigen Prognossen dieses Jahr gut hochgehen
  5. Snoopy69

    Bitcoin Kontroverse

    Da wird auf Bitcoin geschimpft, aber die meisten Verbrechen wurden/werden mit Dollar begangen bzw. Firmen kaufen sich damit durch aussergerichtliche Vergleiche frei (natürlich große, sehr bekannte Firmen) Apropos "freikaufen"... Ausgerechnet "Christine Lagarde" fordert ein Verbot von Bitcoin...
  6. Snoopy69

    Crytek RayTracing-Benchmark "Neon Noir" - Ergebnis-Thread

    Registrieren, Launcher laden und „Neon Noir“ saugen (zum Registrieren tuts auch eine Wegwerfmail) https://www.cryengine.com/marketplace/product/neon-noir Ich mach dann mal den Anfang... *bye2* 5367 @ 4K + Ultra RTX 2080Ti @ 2250MHz GPU / 8500MHz VRAM (441.66) - 3950X @ 4500MHz...
  7. Snoopy69

    7 Gute, kostenlose Alternative zu Windows Live Mail gesucht

    Irgendwie komme ich mit Windows Live Mail nicht klar (x separate Posteingänge). Ich suche deshalb eine gute, kostenlose Alternative. Falls es nichts Gescheites gibt würde ich auch Outlook nehmen (135€ über GH). Aber das arbeitet mit der propitären *.pst-Datei. Was ist davon zu halten...
  8. Snoopy69

    7 Windows Live Messenger und Windows Live Plus geht nicht!

    Hab mir Windows Live Essentials 2011 gezogen. Windows Live Plus (4.90.392) kommt aber nicht mit dem neuen Windows Live Messenger klar. D.h. ich kann nicht wie sonst mehrere Messengerfenster öffnen. Wo kann ich den save mode abschalten? . EDIT : . hat sich erledigt
  9. Snoopy69

    Aus: Diskussionsthread zu "Raid-Controller und Festplatten" :)

    Frage an die alten Raid-Hasen... Will demnächst endlich mein Raid 5 mit 4 HDDs auf Raid 6 mit 6 HDDs erweitern. Controller ist ein Areca ARC-1261D-ML und 4x Samsung F1 1TB HD103UJ mit der FW 1AA01112. Wenn ich jetzt 2 neue F1 kaufe bekomme ich sicherlich welche mit anderer FW. Sollte ich bei...
  10. Snoopy69

    2m langes SFF-8087-Kabel gesucht.

    Suche ein ca. 2m langes SFF-8087-Kabel (miniSAS 4i auf 4x SATA) für einen ARC-1261D-ML.
  11. Snoopy69

    Sammelbestellung - Acard 9010 / Hyperdrive 5 - Deadline ist der 07.03.09 um 0:00 Uhr.

    Sorry, wenn ich diesen Thread nur einfach verfasse. Die "Alt-Interessierten" wissen aber um was es geht ;) Und zwar geht es hier um eine bevorstehende Sammelbestellung des Acard 9010 / Hyperdrive 5 mit noch offener Deadline. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von günstigen 4GB-Modulen...
  12. Snoopy69

    WD-HDDs mit TLER ungeeignet für Raid 0?

    Hab irgendwo im Netz gelesen, dass WD-HDDs mit Tler ungeeignet für Raid 0 wäre und es zuFehlern kommen könnte, bei bei anderen Raid-Levels nicht. Stimmt das?
  13. Snoopy69

    Standard USB-Stick wird nich mehr von ext. Tools ausgelesen

    Bin gerade bissl am rumspielen mit einem alten USB-Stick. Ich wollte mit dem Tool Flash Memory Toolkit den Stick auf def. Zellen bei write testen. Dieser Test ging aber nicht, da der Stick wohl leer sein muss. Gelöscht brachte es auch nichts. Hab dann über die Datenträgerverwaltung von Vista...
  14. Snoopy69

    Intel - INTEL Matrix Controller (ASUS Commando R.O.G. - ICH8R) reagiert komisch

    Sind eigentlich Perf.-Probleme mit dem ein oder anderen ICHxR-Controller bekannt? Ich hab heute bei jmd gesehen, wie komisch Intel Matrix reagieren kann. Und zwar wurde im Geräte-Manager unter "Laufwerke" beim Raid 0-Array bei den "Richtlinien" der Schreib-Cache zum Test deaktiviert. Wie...
  15. Snoopy69

    Far Cry 2 Benchmark-Tool

    Hier mal meine Ergebnisse mit dieser Einstellung... QX9650 @ 4500MHz - 2x GTX280 (SLI) @ 774/1620/1260MHz - 1920x1200 + 8xAA/DX10/Ultra High - 180.48 - DDR3-1800
  16. Snoopy69

    Sektoren-Test-Programm für Volumes über 2TB gesucht

    Ich suche ein Programm, mit dem ich Sektoren auf Volumes über 2TB "online" (unter Windows) testen kann. HDtune kann mit meinen 3TB nichts anfangen (geht nur bis 2199GB). Und ARCHTTP (Webinterface vom Areca) zeigt keine grafische Oberfläche an.
  17. Snoopy69

    Wichtige Frage zu Raid-Edition HDDs!!!

    Weiss jmd, wo genau die Unterschiede zu normalen HDDs und Raid-Edition-HDDs liegen? Bitte keine Spekulationen - nur Fakten!!! (mit Links etc.) Ich hab hier letztens von einem User erfahren, dass Raid-Edition-HDDs eine "spezielle" Fehlerkorrektur haben... Beispiel: Hat eine normale HDD...
  18. Snoopy69

    Suche Messpunkte vom ASUS Striker II Extreme 790i

    Weiss jmd zufällig die Messpunkte für VCore und VDimm vom ASUS Striker II Extreme 790i? . EDIT : . Hat sich erledigt ;)
  19. Snoopy69

    Samsung HD501LJ - Cache-Management mies?

    Hab seit ca. 6mon. 3x Samsung HD501LJ... Kann es sein, dass bei den HDDs das Cache-Management nichts taugt? Ich benutze Totalcommander zum Verwalten meiner Daten und wenn ich zb Daten innerhalb einer HDD syncronisiere, dann bricht der Perf. sehr stark ein. Normal würde sich die Datenrate in...
  20. Snoopy69

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Ich wollte mal einen Bericht über die Hama SSDs abliefern, die ich am 03.01.2008 bekommen hab. Das geschliffene Alu-Gehäuse ist wirklich sehr schön verarbeitet. Die Drives sind lediglich von Hama gelabelte SSDs aus dem Hause MTRON, die je nach Grösse bis zu 300€ mehr als die Hama´s kosten...
  21. Snoopy69

    Dringend! BIOS-Update auf MSI K8T NEO-FIS2R geht nicht!

    Irgendwie kann ich kein Update per Diskette machen. Dabei hab ich schon x BIOS-Update schon gemacht - nur bei diesem MSI noch nicht. Habs dann kurzerhand mit "Liveupdate" gemacht. Da ich nochmal was mit v1.1 probieren will muß ich das Update manuell machen - Liveupdate downgraded ja nicht...
  22. Snoopy69

    VCore für A64 3200+ - wie hoch?

    Mich würde int., wie hoch man den VCore für den A64 3200+ stellen kann und ab wann es gefährlich wird... Schade ist, daß das MSI K8T NEO-FIS2R nur bis 1,55V geht (BIOS v1.2)! Bei v1.1 gind sie bis 1,67V - ließ sich aber komischerweise nicht verstellen. Naja, verstellen schon, aber der Wert...
Zurück
Oben Unten