Suchergebnisse

  1. oSoK^lefty

    sound verzerrt nach 10 min

    hi leuts habe folgendes prob egal welches spiel cs ,bf ,far cry oder sonstwas ich spiel ca 10 min und dann verzerrt der sound so doll ( bei tiefen tönen) das es unspielbar wird iss voll nervend wenn man ne runde cs daddeln will und immer wieder neu starten muss.... hab nichts verändert am sound...
  2. oSoK^lefty

    FunWar Gegner gesucht

    hi Leuts osok sucht nen Gegner für nen netten Funwar in CS 1.5 Server ist vorhanden also wer Bock hat bitte HIER mal melden und dann alles weitere später . also let´s frag gruß lefty *buck*
  3. oSoK^lefty

    ATI 320M Chipsatz

    hi leude :) ich such jetzt schon seit stunden verzweifelt nen agp treiber für das notebook hp pavilion ze4200 mit amd cpu und kann nichts finden bin hier fast vorm ausrasten der chipsatz der drinn ist ist ein ATI 320M-Chipsatz war schon überall auf der hp page auf der ati page aber...
  4. oSoK^lefty

    Bilder und Copyright

    hi Leude habe damals ca2 Jahre her ne Webseite gebaut dafür Bilder von Berlin verwendet die einem CopyRight unterlagen (hatte ich damals noh nich so gepeilt alles) so nu meldet sich der Typ heute mit ner lustigen Mail das ich ihm für die 8 Bilder doch bitte ca 800 Euro überweisen soll...
  5. oSoK^lefty

    Banner von euch ??

    hey Leude wir machen bei uns nen Linkkasten wollen da befreundete Clans reinsetzen habt ihr ein schickes Banner von euch was wa auf die Seite mit raufpacken können ??? gruß lefty :)
  6. oSoK^lefty

    probs mit "Cheating Death"

    hi leutz, habe arge probs mit cheating death ( egal welche version ) unter xp! Fehlerbeschreibung: diashow, ruckel ruckel mein system: CPU 900mhz & RAM 512MB RAM, Grafikkarte TI4400 mit 64MB RAM vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben. thx lefty PS: Sub...
  7. oSoK^lefty

    [OSOK] iss back....

    Hi all wenn es interressiert den CS Clan [xxx] wird es ab April 03 leider nicht mehr geben ! (äm musste den NAmen löschen sorry :-[ ) Im selben Atemzug wird [OSOK] wieder auferstehen . Clanleader "Fighting Irish" . Von der "alten" Playern wird wieder Machina, $pike, Fighting Irish...
  8. oSoK^lefty

    SB LIVE Value + SP1 XP Prob ...

    hi Leuts habe mir heute SP1 raufgeknallt und die neusten Treiber für die SB Live und folgendes Problem ist enstanden : die hinteren Boxen (4 Boxen System + Sub) sind normale Lautstärke und die vorderen sind zu leise .... ich finde einfach keine Einstellmöglichkeit ich denke mal es gibt...
  9. oSoK^lefty

    MOHAA SPearheads

    jemand nen plan wollte spearheads installieren und der sagt mir das ich keine englische oder us version habe von dem spiel obwohl alles in englisch ist...
  10. oSoK^lefty

    FRAge

    hi Leuts habe mir gerade ein neues MOdel für die ma4 installiert und nu iss det Ding bei BEnutzung inner linken HAnd anstatt in der rechten ..... alle anderen Waffen sind schön rechts nur die nich was muss ich tun ?? ok DAnge :)
  11. oSoK^lefty

    MAFia wer zockt es schon ??

    ich glaub man muss wirklich auf die deutsche Version warten iss ganz shcön viel Sprache bei..... bei wem läuft es eigentlich gut also Grafik auf MAxi und alles ?? ich habe bei mir ein haufen GRafik fehler drinn.... wenn man vor ner Wand steht und sich ducken tut verschwimmt sie...
  12. oSoK^lefty

    1 Stern und 120 Postings wech ....

    hi Admins habe gerade gesehen das ich ein Stern verloren habe und ca 120 POstings weniger habe ..... schätz mal das liegt an der Geschichte mit der DAtenbank ?? vielleicht schaut mal einer nach wenn Zeit iss Danke :)
  13. oSoK^lefty

    Netzwerk unter XP !?

    hi Leuts kann mir jemand bitte mal in kurzen knappen SChritten erklären wie ich das zusammenbasteln soll ?? auf beiden Rechnern ist XP Prof. beide haben Netzwerkkarte. da war doch irgendwie was mit nem Gastkonto einrichten oder ? und wie greif ich dann auf das Konto zu von dem...
  14. oSoK^lefty

    wusstest du schon.....

    Wusstest du, ... dass es unmöglich ist, seinen eigenen Ellbogen zu lecken? dass Dir, wenn Du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst? dass wenn du versuchst, das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reissen könnte und du sterben würdest? dass wenn du...
  15. oSoK^lefty

    5000 h dann tot ???

    hi Leuts auf meinem Lüfter steht 5000 Betriebsstunden fällt der danach außeinanderoder ist das ein Richtwert das man sich dann so langsam einen neuen zulegt oder wie ??? thx
  16. oSoK^lefty

    aktuelle DSL Modems bald Schrott ??

    hab vor ner Woche gelesen das die Modems die jetzt noch im Umlauf sind bald nicht mehr abzudaten sind weil die Telekom einen neuen Standart einführt. Das heißt zu deutsch das sich jeder ein neues Modem kaufen müßte .Dann ist es ja kein Wunder warum die Telekom die Dinger zum Schluß noch...
  17. oSoK^lefty

    für die Zocker IFA: T-DSL mit 1,5 Mbit/s - Fastpath in Aussicht

    >>> http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=6719 >>>>
  18. oSoK^lefty

    Unreal 2....

    ...kommt ja jetzt bald raus. Mit was für Rechnern wollt ihr das Spiel spielen ? KAuft ihr dafür extra ne neue GRaka oder nen Cpu oder läuft das Ding noch auf nem 1Ghz Athlon ?? Hatte mal auf ner Seite ein paar Benchmarks gesehen wurden alle mit nem 2Ghz XP gemacht.Die Werte waren nicht...
  19. oSoK^lefty

    A v P 2 Sound

    hi Leuts hab mir mal Avp gestern ruffgehauen aber irgendwie war mir doch in Erinnerung das man im ersten Teil zusätzlich EAx und so einstellen konnte oder ?? haben die das jetzt weggelassen ?? bei mir kommt nur Sound von vorn hört sich ein bisl schwach an.... OS:XP,Soundblaster Live...
  20. oSoK^lefty

    FW [P3D] vs [ImpG]

    hi Leuts wie ihr ja unschwer an meinem Avatar erkennen könnt ist [OSOK] erstmal in den Hintergrund geraten und es sind mehrere Member zu [ImpG] gegangen. es handelt sich um Irish,Spike,fragfutter und ich. aber der FW steht immer noch deshalb SCHREI ich jetzt mal in die Runde wann wollt...
  21. oSoK^lefty

    Mobilfunkantennen in Wohngebieten !

    Hallo Sepp In unser Wohnanlage in Berlin wurden neulich zwei Mobilfunkantennen errichtet.Also direkt auf meinem Haus. Dies wurde angekündigt durch einen kleinen Hinweis im Hausaufgang wo drauf hingewiesen wurde das es doch in diesem Zeitraum zu Lärmbelästigung kommen könnte und das wars.Nun...
  22. oSoK^lefty

    XP Taskleiste friert nach Start ein ...

    naja wie schon erwähnt Rechner fährt hoch und Taskleiste friert ca 4 min ein danach gehts normal weiter.... neuer Treiber ist drauf ( Deto 23.11) hab mich mal bei den Diensten umgeschaut Fehlermeldung : Der Dienst "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" wurde nicht ordnungsgemäß...
  23. oSoK^lefty

    Aufklärung

    also ich bin ja grundsätzlich gegen so ein Zeugs ;) aber schaut mal hier :) http://funzel.com/Drogen_kleines_Arschloch.htm
  24. oSoK^lefty

    Stromrechnung höher durch PC ??

    jo sagt mal wenn dat ding so 12 stunden rennt pro tag mit nem 350 netzteil macht sich das bemerkbar ?? musste jetzt so viel nachzahlen :(
  25. oSoK^lefty

    juhu Admins

    also wenn ihr mal gerade Langeweile habt wäre es nett wenn ihr mal prüfen könntet warum meine posts nich mehr mitgezählt werden danke :) bleibt bei 390 stehen ?? hätte auch ne Kurzmitteilung geschrieben aber find gerade nich wie das hier geht danke
Zurück
Oben Unten