Suchergebnisse

  1. [P3D] Neitmehr

    Rosetta@home rechnet nicht?!

    Bei mir funktionieren die 'Rosetta Mini 1.28' Anwendungen nicht?! Die belegen zwar die CPU aber keine Auslastung. (WU: rb_06_23_11701...) Hat das noch jemand von Euch?
  2. [P3D] Neitmehr

    Setzt Boinc das Datum zurück?

    Guten Morgen zusammen, ich hab folgende Frage. Seitdem ich mit Boinc rechne, setzt sich mein Rechner öfter mal ins Jahr 2002 o.ä. zurück. Mal stimmt der Monat nicht oder die Uhrzeit ist total nebendran. Hat jemand den gleichen Effekt schon mal beobachtet? BOINC 5.8.16 Win XP AMD Athlon...
  3. [P3D] Neitmehr

    Liedersuche erledigt

    Ups. Zu doof zum Lesen. Sorry. Hab das Lied gefunden.
  4. [P3D] Neitmehr

    Probs: stundenlanges Rechnen und nichts...

    Hallo zusammen, nachdem meine WU einfach nicht vorwärts kommt wollt ich mal hier fragen: 15.11.2006 08:05:16|QMC@HOME|Task 02B_wcdna_nodelete.1726_2 exited with zero status but no 'finished' file 15.11.2006 08:05:16|QMC@HOME|If this happens repeatedly you may need to reset the project...
  5. [P3D] Neitmehr

    Bilder umbenennen anhand Exif-Info

    Hallo zusammen, nachdem ich durch einen dummen Fehler meine Bilder gelöscht habe, mußte eine Rettung her. Dadurch sind die Bilder jetzt ziemlich merkwürdig benannt (Bildgröße - laufende Nummer). Gibt es ein Tool, daß anhand der Exif-Info die Bilder umbenennen kann (auch automatisiert?)...
  6. [P3D] Neitmehr

    Italien und der Fußball

    Man lese und staune. Alles wohl halb so wild, wie zuvor angenommen: Süddeutsche In meinen Augen äußerst milde Strafen. Irgendwie bleibt da ein sehr merkwürdiges Gefühl zurück. Hätten andere Länder ähnlich gehandelt?
  7. [P3D] Neitmehr

    Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Hallo zusammen, gibt es einen Richtwert, nach wieviel Monaten oder km man die Bremsflüssigkeit wechseln sollte? Ich hab mein Auto jetzt zur Inspektion, da kam die Frage auf, ob ich das wollte. Das letzte Mal ist wohl knapp 2 Jahre her und der Händler meinte, es wäre an der Zeit (hab gerade...
  8. [P3D] Neitmehr

    Frohe Ostern

    ... wünsch ich allen. Viel Spaß beim Ostereier verstecken oder suchen (je nach Alter) ;D ;) Und beim Feuer nicht ausversehen des Nachbars Haus anzünden...*suspect*
  9. [P3D] Neitmehr

    FixFokus Digitalkamera

    Ich bin auf der Suche nach einer einfach, aber nichtsdestotrotz guten FixFokus Digitalkamera. Könnt Ihr mir da eine Hilfe geben? Das was ich über google bereits gefunden habe, ist immer mit AutoFokus und Zoom, in einem PDA oder in einer WebCam verarbeitet. :-[ Vielen Dank.
  10. [P3D] Neitmehr

    Matrix is back

    Die Matrix-Trilogie ist zwar schon etwas her... :P Aber hier gibt es nochmal einen Trailer für die Muppet-Matrix: http://www.magicdonnie.com/themuppetmatrix.html Wer weitere (verfälschte) Matrix-Trailer hat, kann sie ja hier mal posten :D
  11. [P3D] Neitmehr

    Forum ist da...

    Wunderbar.... Es funktioniert. Und es fühlt sich gut an....
  12. [P3D] Neitmehr

    Grundeinkommen für alle

    Ein lesenswerter Artikel in SpOn
  13. [P3D] Neitmehr

    stellv. Bundestagspräsident Bisky

    Dieses Gerangel um den stellvertretenden Posten des Bundestagspräsidenten Bisky ist ja wohl das allerletzte. Ein Schmierentheater par excellence. Eigentlich einem deutschen Parlament unwürdig oder? Eklat um Bisky
  14. [P3D] Neitmehr

    Rex

    Ein schöner kleiner Digitalfilm: Rex BTW: gehören solche Filmchen hier in dieses Forum oder besser in den Partykeller?
  15. [P3D] Neitmehr

    Der Soldat James Ryan - Werbung

    Welcher Seggel ist bei Pro 7 eigentlich für die Werbung verantwortlich? Den möchte ich gerade mal *motz* Wie kann man mitten im Schlachtgetümmel (Omaha Abschnitt D)Werbung schalten? An dieser Stelle? Argh. Dieser doofe, olle Seggel. Pro 7 taugt nur noch für Serien. Für Spielfilme ist der...
  16. [P3D] Neitmehr

    Fingerspiele

    Hiho zusammen, schaut Euch mal diese kleinen und feinen Filmchen auf http://www.lejo.nu/ an. Auf filmpjes klicken und sich die fünf Filme anschauen. Nur herrlich *buck*
  17. [P3D] Neitmehr

    Fußball

    So laß ich mir Fußball gefallen ;) http://www.pira2.com/videos/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=10
  18. [P3D] Neitmehr

    Woche der Wissenschaft

    vom 13. - 18.6. in Darmstadt. Hallo zusammen, ich wollte mal ein wenig die Werbetrommel für folgende Veranstaltung rühren: Woche der Wissenschaft in Darmstadt Wer wissen möchte, wo in Darmstadt was los ist, klickt am besten hier drauf. (Aktion ist so mit Nero24 abgesprochen :) Danke nochmals)
  19. [P3D] Neitmehr

    Problem mit TYAN Tomcat K8E?

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit folgendem System: TYAN Tomcat K8E AMD "Athlon 64 3500+" 2 x DIMM DDR 1024 MB PC 400/3200 ATI Fire GL V3100 3WARE Escalade 8006-2LP IDE RAID ALLIED TELESYN 2701FX MT-RJ Win XP Prof. Der Rechner friert während des Bootvorgangs ein. Nach mehrmaligen...
  20. [P3D] Neitmehr

    Star Wars - Revenge of the Brick

    Und noch mehr Star Wars :D http://www.treehouseanimation.com/rotb/ Viel Spaß beim Schauen
  21. [P3D] Neitmehr

    Neuwahlen-Gelaber

    Heissa, die Beliebigkeit in der deutschen Politik hat wieder einen Namen: Rot-Grüne Bundesregierung Ich hoffe, daß Schröder und Co mit den geplanten Neuwahlen nicht durchkommen und bis 2006 im Amt bleiben. Wo kommen wir hin, wenn einfach Neuwahlen angesetzt werden können, wenn's einem nicht...
  22. [P3D] Neitmehr

    PDA: Browser und WiFi

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Browser für meinen iPAQ 5450 (mit WindowsMobile 2003). Leider bietet Opera keine Browser für PDAs an. Nur für Smartphones. Kennt ihr eine Alternative für den mitgelieferten IE? In der Firma haben wir seit neuestem WLAN. Um das nutzen zu...
  23. [P3D] Neitmehr

    Kawasaki is back

    Den Film möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.alex66.com/vids/giveme5.wmv
  24. [P3D] Neitmehr

    Das große Aussortieren in bayr. Grundschulen

    Hallo zusammen, aufgeschreckt durch diesen Artikel der Süddeutschen Zeitung, stell ich mir die Frage, wie man damit leben kann, schon in der Grundschule einen solchen starken Druck ausgesetzt zu sein? Wenn ich an meine Grundschullaufbahn zurück denke, stell ich doch fest, daß dort kein Druck...
  25. [P3D] Neitmehr

    Kalibrierhilfe

    Hallo zusammen, ich habe mal einige Fragen an die Fotografie-Spezialisten unter euch. Was ist von diesem Würfel zu halten? http://www.golem.de/0505/37812.html Gibt es kostengünstigere Möglichkeiten oder kann ich mir so ein Teil auch selber zusammenbauen? Lohnt sich so ein Würfel überhaupt? Danke...
Zurück
Oben Unten