Suchergebnisse

  1. Metamorpher

    Was ist das für ein Problem?

    Hi, ich habe so ein seltsames Phänomen noch nie gehabt und deswegen wollte ich mich hier bei Euch informieren was es sein kann. Also folgendes Problem habe ich z.Z.: vor kurzem habe ich ein neues System zusammen gebaut und dieses Problem ist nicht mir aufgefallen, da alle bis Spiele jetzt ganz...
  2. Metamorpher

    Geforce GTX980 Ti & i5 6600K Skylake ???

    Folgende paar Fragen interessieren mich sehr :-D 1. Wird dieser Prozessor diese GraKa limitieren oder reicht es allemal? 2. Welches Netzteil ist mindestens benötigt um Geforce GTX 980 Ti anzutreiben, dazu mit diesem Prozessor? Ich bin Euch sehr dankbar für die Antworten und Meinungen.
  3. Metamorpher

    Samsung SSD 850 Pro 512GB, "Firmware update failed"

    Also wollte doch meine Software Samsung Magican die Festplatte mit 512GB auf die neue Firmware updaten, nach paar minuten schrieb er mir "update failed", nun nach dem Neustart erkennt er nicht mal mehr die Festplatte und die ganzen Tools oder DOS Tools von Samsung oder deren Support helfen auch...
  4. Metamorpher

    7 Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben.

    Also seit dem neusten habe ich ein seltsames Problem festgestellt, beim schreiben von grösseren Dateien auf die Festplatte verschwindet auf einmal die Festplatte und wird auch nicht mehr angezeigt bis man den Rechner komplett neustartet. Es gibt keine Festplattenfehler und Kabel sind auch in...
  5. Metamorpher

    7 MSI GT70 2PC Dominator Windows 7 installation

    Hi Leute ich habe folgendes Problem ich wollte kein Windows 8 sondern Widnows 7 x64 installieren jezt will er nicht sich auf die Festplattne raufmachen und sagt das irgendein Treiber fehlt, ich habe schon alle möglichen Treiber runtergezogen BIOS Update für Windows 7 gemacht davor wollte er...
  6. Metamorpher

    7 Netzwerk mit 4 Computern und Servergespeicherten Profilen einrichten

    Hi, also ich habe folgendes Problem welches ich unbedingt lösen möchte und brauche dabei Hilfe. Also es geht darum ein Netzwerk einzurichten mit 4 Computern, wobei einer davon ein Server und die anderen Arbeitstationen sind. Es muss aber so sein das die Benutzereinstellungen nicht auf den...
  7. Metamorpher

    7 Problemme bei Full HD Videowiedergabe (AVI H264 Dateien)

    Mein System steht unter meinem Nickname. Also woran das liegt ist mir fern, aber seit geräumer Zeit habe ich Probleme bei der Wiedergabe einiger AVI Dateien egal ob mit KMPlayer oder VLC Player (nur zur Testzwecken). Wenn man den Film normal von vorne rein abspielen lässt dann ist alles okay -...
  8. Metamorpher

    7 Nach der Treiberdeinstallation funktionieren keine USB geräte, kein Zugrff im Windows 7 mehr...

    Also ich hatte noch nie in meinem Leben als Sysadmin so etwas gehabt. Wie schon gesagt, ich wollte AMD Software aktualisieren, habe AMDSoftware erstmal deinstalliert und vor der Neuinstallation wollte ich den Rechner Neustarten, also gesagt - getan, nach dem Neustart schalten sich Maus und...
  9. Metamorpher

    7 Videowiedergabe ruckelt, Videokonvertierung probleme mit Audio (KMplayer, VLC Mediaplayer usw)

    Also habe seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen, kann ich auch nicht sagen woran das liegen kann. Mein Rechner steht unter meinem Avatar beschrieben. Bis vor paar Wochen hat alles wunderbar funktioniert - glaube ich ??? jedenfalls wollte ich gestern etwas in HD Konvertieren und die...
  10. Metamorpher

    Welche Spannungen sollten beim AMD 8350 sein?

    So nun hat da jemand die Spannungen angesprochen und meinte die sind falsch, so habe ichs zumindestens verstanden. Wie sollen die nun richtig sein, da bei mir im BIOS alles auf Automatisch eingestellt ist, außer RAM Riegel. Wurde geklärt: Hi, ich habe hier im Forum nichts konkretes zu den...
  11. Metamorpher

    [Probleme]GraKa Speicher auf fehler testen oder GraKa kaputt?

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir 3x XFX Radeon HD 7970 GHz Edition gehollt natürlich erst mal einzeln alle getestet und Fehler festgestellt, zurückgebracht und mir 3x HIS Radeon HD 7970 3GB IceQ X2 gehollt, auch getestet und wieder Fehler festgestellt. Bei allen Grafikkarten...
  12. Metamorpher

    Coprozessor Treiber?

    Also ich habe folgendes Problem auf meiner Arbeit das folgender Treiber nicht installiert wird bei Windows 7 Home Premium x64, bzw. nicht aktualisiert wird. Habe ihn schon aus dem Geräte-Manager mehrmals rausgeworfen aber nichts da. Ich habe schon den Verdacht das er evtl. kaputt ist, da auch...
  13. Metamorpher

    7 Irgendein Problem mit den Treibern oder Grafikkarte

    Hi Leute, also ich habe folgendes Problem, ich habe mir AMD FX™ 8150BE, ASUS M5A99X EVO, 120GB SSD, 16 GB RAM und Geforce GTX 680 gekauft. Noch wurde nichts übertaktet. Habe Windows 7 mindestens 6-8 mal neuinstalliert und solche Probleme sind dann immer aufgetaucht... Beim Download (auf...
  14. Metamorpher

    Asus X53B, besseres APU einbauen?

    Hallo Leute habe mir jetzt einen Notebook von ASUS zugelegt es ist ASUS X53B und möchte nun anderes APU einbauen, da mir AMD E-450 APU nicht so gut gefällt, weiß aber nicht ob das bei diesen Notebooks klappt. Deswegen auch die Fragen gibt es eine bessere Variante als E-450 APU, wie mache ich...
  15. Metamorpher

    7 Rechner friert für 30-60 Sekunden ein.

    Hi, also ich habe folgendes Problem in Windows 7 x64, wenn ich etwas runterlade, ein Speil starte, einfach im Internet surfe oder sonnst etwas tue, dann friert ständig alle paar Minuten mein Rechner für ca. 30-60 Sekunden ein (Maus, Bild usw.) 8-( Danach läuft aber alles wieder paar Minuten bis...
  16. Metamorpher

    Allg. WLAN Downloadgeschwindigkeit sinkt rapide bis es irgendwann garnicht mehr ladet.

    Hi, Leute ich habe seit geräumiger Zeit Problem mit meinem Internet. Ich versuche mal jetzt das Problem zu beschreiben. Alle paar Minuten (egal welche Windows version) sackt die Internetgeschwindigkeit ein, d.h. wenn ich irgendwas anfange runterzuladen saugt es die ersten Sekunden mit vollen 50...
  17. Metamorpher

    7 Seit paar Tagen nur noch Ärger...

    Ich könnte ausrassten wegen diesem Problem. Das ist erst seit ein paar Tagen. Hi, ich frage mich was es sein kann bei meinem Win 7 64 Ultimate, alle 5-10 Minuten bleibt das System hängen immer für 20-45 Sekunden (Fenster reagieren nicht, downloads bleiben hängen, System friert ein, Programme...
  18. Metamorpher

    AMD Phenom II X6 1055T & MSI 880GMA-E45

    So Leute habe mir nun einen neuen Prozessor gekauft und auch extra einen Motherboard für X6 Prozessoren, bei Prozessor steht 2,8 GHz und 3,3 GHz Turbo Core, wie aktiviere ich nun dieses Turbo Core?! Habe schon alle möglichen einstellungen beim Mainboard durchgeschaut aber nichts gefunden, und...
  19. Metamorpher

    AMD Phenom II X6 1055T vs AMD Phenom II X4 940BE auf ASUS M3N-HT Deluxe?

    Also ich wollte gerne wissen mit welchem der CPU's ist der Computer viel besser dran und zwar unübertaktet?
  20. Metamorpher

    AMD Phenom II 940BE OC mit WaKü Cosair H50

    Also ich habe vor, mir dieses nette Teil "Corsair Cooling Hydro Series H50 Watercooling System" zu kaufen, weiss da jemand ob man damit gut den Phenom II 940BE übertakten kann und evtl. ob es überhaupt empfehlenswert ist dieses Teil zu kaufen? ???
  21. Metamorpher

    ASUS EN260GTX zu heiss auf einmal...

    Also seit einigen Tagen läuft die Grafikkarte auf hochturen und ich habe gar keine Ahnung warum, Lüfter -> ist sauber, aber ich höre nur wie der Ventilator auch wenn ich nichts tue auf volle Leistung immer geschaltet wird, im Standby Betrieb ist die bei 71°c war aber vor paar Tagen 47-49°c, und...
  22. Metamorpher

    AMD Phenom II 940BE & ASUS M3A78

    Ihabe jetzt den Forum gut durchgelesen, und dabei entdeckt das viele hier den Prozessor von 3.01GHz auf 3.7GHz und höher getaktet haben, meine Frage ist jetzt wie mache ich das nun bei mir? ??? Ich habe versucht schon alle möglichen Einstellungen im BIOS vorzunehmen, aber irgendwie scheitere...
  23. Metamorpher

    7 Linksys WMP54G Treiber für Windows 7 64-bit gesucht

    Hi, allerseits, ich suche also Treiber für Windows 7 x64 Bit für Linksys Wireless-G PCI Adapter (WMP54G), da das hauseigene nicht funktioniert und der Microsoft Treiber fehlerhaft ist - die Latenz ändert sich jede 10-20 Sekunden auf 1000-2000 und man wird automatisch getrennt. :(
  24. Metamorpher

    7 Windows 7 64 Ultimate - Bild friert ein

    Also ich habe folgendes Problem, nachdem ich alles aufgerüstet habe und diverse Probleme mit dem Speicher gehabt habe bis ich rausgestellt habe das ein Speicherriegel kaputt war, habe ich nun alles so wie ich es haben wollte - aber der Schein trügt, erst mal zu meinem System: ASUS M3N-HT...
  25. Metamorpher

    ASUS EN260GTX und Board ASUS M3N-HT Deluxe

    Hi, also ich weiss nicht so genau ob ich hier richtig bin, aber ich stelle mal trotzdem die Frage weil es ja um die Grafikarten geht. *suspect* Also meine Frage betrifft die Grafikkarte Onboard. Es ist auch eine NVIDIA GPU (DX10, OGL 2.0, PS 4.0) mit Hybrid SLI Support, kann ich meine...
Zurück
Oben Unten