News 11 Jahre Planet 3DNow! Gewinnspiel

Alles Gute zum Geburtstag P3D. Auf die nächsten 11 Jahre. *party*
 
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabeeeeeei.... :)
 
Alles gute zum Elf jährigen und das noch viele Jahre folgen werden
*birthday*
 
Glückwunsch zum Binär-Geburtstag *g* Macht weiter so ;-)

---
Satyr
 
Immer diese Teenager...langsam wird es Zeit, dass p3d volljährig wird.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zur Schnapszahl gibt es ja ordentlich Preise.

Pünktlich zum Gewinnspiel bin ich seit 6 Jahren Mitglied beim grünen Planeten.
 
Meine Fresse wie die Zeit vergeht...
 
Glückwunsch zum 11.!!!!

Mal sehen, ob ich diesmal was abstauben kann. Es lebe die Suchfunktion ;)
 
Die Frage mit den Downloads hatte ich richtig - auch ohne Liste.:D
 
Ich habe einige Minuten für die erste und dutzende Minuten für die letzte Frage gebraucht.

Erst einmal einen herzlichen Glühstrumpf an die Seite und auf die nächsten Jahre.
Mal sehen ob ich mal wieder was abstauben kann, hab ja schon nen Quadcore Schlüsselanhänger.

Alles anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück. ;D
 
Herzlichen Glückwunsch P3D zum 11ten.

Diesmal waren die Fragen teilweise sehr anspruchsvoll für einen wie mich der erst etwas länger als 3 Jahre dabei ist.
Aber ich habe alle Antworten herausgekriegt 8)
 
Ja Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag, Planet3DNow!


 
Happy Birthday!

Ich hoffe ich habe diesmal wenigstens die richtigen Antworten angeklickert. Wenn ich dann noch was gewinne wäre es schon fast zu viel des Guten :)

Tolle Preise sind es mal wieder!
 
Ich finde ums verrecken keine Download Hitliste.
 
Ich auch.
Dabei ist es so naheliegend.
 
Herzlichen Glückwunsch an Planet3DNow.de und an das Planet3DNow-Team. Mögen noch 11 und weitere Jahre hinzukommen. Ich seh uns schon mit Krückstock vorm PC sitzen, zitternde Hände und ohne Zähne und der Jugend den PC-näher bringend. ;D

Also ehrlich diese Top Downloadliste, muss man erst mal finden...;D
Aber war auch so richtig.

Dass müsst ihr beim nächsten Mal leichter machen.*lol*
Am besten mit nem Menü Downloads - Aktuelle Downloads, Downloadhitliste.;D

MfG
 
Alles Gute zum Geburtstag *birthday*
Gewöhnlich habe kein Glück bei Gewinnspiele, mal sehen.
 
Hm - nur 61% der Antworten sind aktuell richtig *kopfkratz War's dieses Mal evtl. doch ein wenig zu schwer? Was ist denn der Knackpunkt? Der Download?
 
Zurück
Oben Unten