News 11 Jahre Planet 3DNow! Gewinnspiel

Hm, danach habe ich eigentlich nicht so lange gesucht. Oder die Liste die ich gefunden habe ist die falsche und ich habe somit falsch geantwortet. Habe vielleicht 5 Minuten danach gesucht.
 
Falls ich alles richtig habe und den ersten oder zweiten Platz gewinne, :D dann habe ich einen 6 Core Schlüßelanhänger. *mwahahahaha* :P

Bei meinem Phenom II X4 940 Anhänger hat sich vor kurzem das OGPA vom IHS getrennt und ist abgebrochen. 8-(
 
Ist das ein Insider?

Ich würde die CPU liebe in meinen PC einbauen.
 
Alle Gute! Hab' mal mitgemacht!
 
Hm - nur 61% der Antworten sind aktuell richtig *kopfkratz War's dieses Mal evtl. doch ein wenig zu schwer? Was ist denn der Knackpunkt? Der Download?

Bei mir Ja! Als anständiger Deutscher brauch ich keine Beweise sondern hab aus fester Überzeugung falsch geantwortet. *buck*
 
Alles Gute den fleißigen Händchen hinter P3DNow!.

Und danke dass ihr mal wieder ein super Gewinnspiel organisiert. Ich lese hier täglich mit und freue mich auch, wenn es mal wieder neue Details oder auch Spekulatius gibt :-D

Grüße
Christian
 
Hm - nur 61% der Antworten sind aktuell richtig *kopfkratz War's dieses Mal evtl. doch ein wenig zu schwer? Was ist denn der Knackpunkt? Der Download?
Die Downloads gefolgt vom Exklusivartikel;).
 
Glückwunsch auch von mir.

Downloads waren schwierig und beim Exklusivartikel war ich mir nicht so sicher.
 
Hm - nur 61% der Antworten sind aktuell richtig *kopfkratz War's dieses Mal evtl. doch ein wenig zu schwer? Was ist denn der Knackpunkt? Der Download?
Schwer würde ich nicht sagen, man muss halt Köpfchen haben 8)
Die Download-Frage habe ich auch ohne Top-Downloadliste geknackt :]
 
Hm - nur 61% der Antworten sind aktuell richtig *kopfkratz War's dieses Mal evtl. doch ein wenig zu schwer? Was ist denn der Knackpunkt? Der Download?

Darüber lässt sich am Ende philosophieren, schüre mal keine Angst ;)

Gibt es wieder eine Liste, wo man sehen kann, ob man in der Auswahl war?
 
11 Jahre? :o Kinder wie die Zeit vergeht. ;D
 
Das mit den Downloads war auch mein Problem, habe die 3 Rausgesucht und mir die Klicks angeschaut, aber eine Hitliste habe ich nicht gefunden :-/
Aber viel wichtiger ist sowieso, dass P3D Geburtstag hat! Happy Birthday 8)
 
Wenn das Gewinnspiel aufgelöst ist, poste ich eine extrem stark vergrößerte Version des relevanten Bereichs auf unserem grünen Planeten - versprochen! *buck*

Ist aber wirklich interessant wer hier schon alles Schwierigkeiten diesbezüglich bekundet hat. :o
 
Also erst mal auch von meiner Seite herzöichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Zu den Downloads muss ich auch sagen das man da schon arg suchen muss. Ich hab einfach die entsprechenden Downloads verglichen, aber als dann hier die Frage nach allen Mirrors im Thread kam und es hieß es gäbe ne Top 10 hab ich ewig gesucht wo es wohl nen Direktlink geben könnte. Hab aber keinen gefunden, die Liste aber dann schon.

Die Startseite ist da echt etwas suboptimal wenn man etwas Bestimmtes sucht...ob es nen Direktlink gibt weiß ich bis jetzt nicht, weiß aber wie man die Liste findet hehe.

Aber egal, ich meine auch alles richtig zu haben und bin mal gespannt obs nun beim 4ten oder 5ten mal wo ich teilnehme was wird ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!

Macht weiter so
 
Hallo Community und Herzlichen Glückwunsch zum 11.Geburtstag an den grünen Planeten!

Nach einigen Jahren des stillen mitlesens und dem stöbern im Forum habe ich meine Anmeldung nun endlich in die Tat umgesetzt.

Die Fragen konnte man mit ein bisschen Wissen und suchen auch als "Newbie" richtig lösen.
Bei der Frage mit dem Download habe ich wie weiter oben schon jemand geschrieben hat die einzelnen Downloads verglichen.
Mein tiefes inneres wollte aber dann doch noch Wissen wo sich diese verschollene und kaum auffindbare "ewige Hitliste" befindet...
Nach einer knappen Stunde der suche hatte ich Sie dann auf dem grünen Planeten entdeckt und mein tiefes inneres ärgerte sich dann eine weitere Stunde darüber sie so oft übersehen zu haben :)

Ich wünsche P3D noch viele erfolgreiche Jahre!
 
Achso, ja ok. Bei dir ist dann ne weiter 1090T CPU überflüssig :D
 
Sieh an. Hab die Liste nach ca 1 min suchen gefunden ^^ . Hatte es aber auch anders richtig gehabt. Hoffentlich hab ich nix anderes falsch :D
 
Das ist mal wieder ein Gewinnspiel, alles gute zum 11 erfolgreichen Jahr ;), Mfg Grennlight
 
nur 61% richtig ? Schon ein bisle wenig. Da bin ich ja mal gespannt welche Frage das Problem ist
 
Huhu,
Alles gute zum 11Jährigen. ;)

Die Fragen sind recht einfach,wenn man ein bissl weiß wie und wo man suchen kann. ;)

Grüße Bluebyte
 
Nur 61% richtig... damit liegt doch der Schnitt höher als aus dem 10. Jährigem Gewinnspiel, wenn ich mich nicht irre.
Ich fand den Schwierigkeitsgrad der Fragen sehr Gut, soll ja auch etwas Einsatz fordern.
Die Top 10 Downloadliste ist hier auf Planet3DNow aber auch wirklich Gut versteckt ;D
hatte bei Dieser Frage auch Gut 15min Suchen müßen.
 
Zurück
Oben Unten