24h-Rennen auf der Nordschleife

Da der Start wohl wegen scheiß Eishockey nur im Livestream übertragen wird scheint Sport1 völlig dicht zu sein. Ich komm nicht rein.
 
Ich gucke den Vodafone-Stream mit Kommentar von RadioLeMans. Das funktioniert ganz gut.
 
Der Manta hat gerade in der Dunlop-Kehre einen der 3 Astras ausgebremst. :D

--- Update ---

146 - Beckmann / Strycek / Hass / Schulten (Opel Manta)

Volker Strycek führt nach der ersten Runde seine Klasse mit 50,6 Sekunden Vorsprung an!


Sehr gut.

--- Update ---

Großer Sport!

Samstag, 16.05.15, 18:02
69 - Destree / Jodexnis / Salewsky / Chrzanowski (Porsche 997 GT3 Cup)

Beim Porsche wird der Motor getauscht.
 
...soooo, bin gerade aus Dänemark zurück und die Geräte laufen.... hab ich was verpasst?
Bin schon ganz hibbelig ;)
Gibt es irgendeinen Link zu den Live-Standings?

btw: .... könnte noch einen Monitor gebrauchen ;)
 
Goil, der Manta auf der 66. War der schonmal so weit vorne?
 
Da versucht der arme Kerl den Reifen auf seinen SLR drauf zu packen. *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein eiskalter Typ sitzt denn in dem Lexus? Braust mit 250 durch die Nacht, bei der Sichtweite also ständig eine halbe Sekunde vom Tod entfernt, und das mit Puls 78. :o
 
Schade das der Frikadelli mit Sabinchen raus ist.
 
Morgen..
Wie schauts? :)
 
Der Manta anscheinend auf Pos 50, der zweite Glickenhaus SCG läuft noch....der Rest ist Rauschen.^^
 
Find ich ja geil wie der Bautrupp sich da einfach hinstellt und die Leitplanke richtet :)
 
Muss es wirklich sein, mit dem Unimog erstmal um die halbe Nordschleife zu kutschieren?
Das dürften aber seit Jahren immer die selben Leute sein, die Leitplanken ersetzen (auch während der Touristenfahrten)...ich will nicht wissen, wieviel Kilometer Leitplanken da schon ersetzt wurden.
Dabei wirft sich bei mir gerade eine Frage auf: bei den Touristenfahrten gibts ja eine ziemlich satte Rechnung, wenn man Leitplanke verbeult...gibts im Rennen auch Rechnungen?
 
Die werden einen der seitenzufahrten genutzt haben.
Ich glaub nicht das die eine rechnung bekommen.
Das ist ja rennbetrieb...
 
Der Veranstalter wird vermutlich gegen Schäden an der Strecke versichert sein und die Kosten der Versicherung auf alle Teilnehmer umlegen.
 
Was hat eigentlich diese Kopf % Geschichte zu bedeuten?
Weiß das einer?
 
Das ist irgendein ominöses "Stresslevel" des Fahrers. Die sind alle verkabelt.
 
Gut...Grund gefunden. 'Mein' Liveranking ist 30 Runden alt.^^
 
Hehe :)
Hauptsache die Stimmung passt :)

Den tracker hab ich auch offen.
 
Ich gucks mir gemütlich bis zu Ende an...hab mich zwar nicht so stringent verbunkert wie in den letzten Jahren, wo ich im Schnitt 16...18 Stunden vom Rennen gesehen habe.

--- Update ---

Edit: Irgendwie labern die Kommentatoren im VF-Stream verdammt viel Dünnes.

--- Update ---

Aha, der Manta kommt mit 100 Litern Sprit im Rennen 12 Runden weit. Macht nach Adams riesigem Taschenrechner ~33l/100km
 
Zurück
Oben Unten