5. BOINC Pentathlon - theSkyNet POGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep das glaube ich auch dieser Peak wird sämtliche Grafiken für einen Monat entstellen;D


Gruß

D.U.
 
Allerdings haben Teams wie BOINC.Italy oder L'Alliance Francophone viel mehr Mitglieder bei POGS, vielleicht sind die dann stärker (Ruhe vor dem Sturm)?
 
Naja es ist der Marathon falls wir uns nicht gleich ganz vorn einreihen, haben wir noch genung Zeit dies zu korregieren falles es nötig ist.
(taktisch gesehen)
 
Ich glaube wir kriegen das hin. Haben ja ein starkes Team und meine Strategie steht auch schon;)
 
@ JagDoc
Danke die Odroids und die Ouya saugen sich gerade mit WUs voll.
Wo habt ihr denn die Odroids her, also gibt's die irgendwo günstiger?
Und wie viel verbrauchen die so unter Vollast?
 
@ orpheus2k

die gehen an die Fußbodenheizung meines Hauses. Das wasser kommt mit ca. 18-20 Grad aus dem Rücklauf der FB läuft durch 24 Rechner, je 100-130 Watt Leistung und geht dann mit ca. 35-40 Grad wieder zurück. Ein Mischer mischt das Wasser dann mit kalten Wasser um auf ca. 30-35 Grad Vorlauf zu kommen und schickt es dann wieder in die FB und meine Hütte wird warm.

Nächstes WE wird dann eine Wärmepumpe installiert, die den Raum von derzeit 35-45 Grad Lufttemperatur auf ca. 15-20 Grad runterkühlt. Die Wärme geht dann direkt in den Pufferspeicher und ich kann dann mit dem Wasser duschen.

und ja boinc Task benutze ich, leider kann man damit aber keine Proxies einstellen. Oder zumindest übernimmen die Clients nicht die Einstellungen die ich mache.

;D
Endlich wird die Abwärme sinnvoll eingesetzt, aber wir sind hier ja auch beim "Grünen Planeten"

Wofür genau benötigst du denn einen Proxy? Verstehe das genaue Porblem nicht ganz
 
Bin jetzt mit einem 8320 dem Team beigetreten hoffentlich hilft's etwas.
 
Jede WU hilft. Und der Wille zur Hilfe zählt noch viel mehr.

*attacke**attacke**attacke*
 
Und dem Team beitreten hilft am meisten. *baeh*
(nicht auf Tom gemünzt)
 
Bei mir war bereits Windows2000 und XP dauerlaufstabil. Windows7 sowieso. Ich boote in 24/7-Phasen eigentlich nur wegen updates ab und zu mal neu. Oder weil das Einstecken des USB-Sticks den Rechner lahmlegt, aber dafür kann ja das Betriebssystem nichts.
 
Die meisten Instabilitäten und Abstürze sind wahrscheinlich eher hardware bedingt.


POGS: selbst heute zeigt DC für den bisherigen Tag 1,7 mio. Cr. für P3D an, gestern 2,7 mio. Sehr gut!
Exakt den selben Output hat momentan auch LAF.
Insgesamt ein wenig über 104 mio.

Die Mitgliederzahl hatte sich über den Penta mehr als verdoppelt: von 42 auf nun 148.
Von 60 mio. auf 104 mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an the_veteran zum Gewinn des Lego pack!
 
Hehe danke. hab mich heut morgen auch tierisch gefreut :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten