64 X2 3800 oder 64 4000+

aso noch was:) mein speicher llüft im bios unter t2 hab ich in erfahrung gebracht
.
.
Edit:
aso nochmal was, das ich noch klarstellen bzw fragen wollte, wie kann ich cpu-z und everest hier ins forum bzs hier in tread machen? dann wist ihr genau was ich meine .
bei der neusten cpu z version steh:t codename: toledo
bei everest steht: Manschaster (Toledo -512)
also was nu:)?
jedenfals hatter e6 stepping was ja schoma sehr erfreulich ist ( da ich mir sagen lassen habe das bei cpu´s e6 die verbesserte version ist )
mfg Spacei
 
Naja gut, mag sein, dass die Speicherbandbreite nicht so wichtig ist. Ich lass das jetzt trotzdem so laufen, denn die 50 MHz weniger CPU-Takt machen sowieso nichts aus :)
.
.
Edit:
Edit:
aso nochmal was, das ich noch klarstellen bzw fragen wollte, wie kann ich cpu-z und everest hier ins forum bzs hier in tread machen? dann wist ihr genau was ich meine .
Du meinst einen Screenshot ins Forum stellen?
Druck auf die Taste "Druck", bei Paint einfügen, als jpg speichern und dann bei http://www.imageshack.us/ hochladen und den Link hier posten.

Bequemer kannst du Screenshots mit "ATI Tray Tools" machen (gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du als Besitzer einer ATI Karte dieses Tool verwendest). Unter "Hotkeys" kannst du die Screenshot-Funktion beispielsweise auf Strg-S legen, der kopiert dir dann das fertige jpg File in den Ordner deiner Wahl, wenn du diese Tasten drückst (natürlich auch in Spielen) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:]
der Typ kommt manchmal so dooftrocken "Speicherbandbreite" ;D
 
*lol*
Thunderbird schrieb:
Du meinst einen Screenshot ins Forum stellen?
Druck auf die Taste "Druck", bei Paint einfügen, als jpg speichern und dann bei http://www.imageshack.us/ hochladen und den Link hier posten.

Bequemer kannst du Screenshots mit "ATI Tray Tools" machen (gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du als Besitzer einer ATI Karte dieses Tool verwendest). Unter "Hotkeys" kannst du die Screenshot-Funktion beispielsweise auf Strg-S legen, der kopiert dir dann das fertige jpg File in den Ordner deiner Wahl, wenn du diese Tasten drückst (natürlich auch in Spielen)
Thunderbird gehts noch *lol*
 
*buck* *lol* *lol*
.
.
Edit:
Frisch ausm Bett gepellt ihr zwo?
:-/
.
.
Edit:
*lol*
 
*buck* *lol* *lol*
.
.
Edit:
Frisch ausm Bett gepellt ihr zwo?
:-/
.
.
Edit:
*lol*
19.gif
 
Zurück
Oben Unten