9600GT vs. HD3870

Für knapp 160€ kannst du auch die Gigabyte 3870 mit Zalman-Kühler bekommen. (Bei MF im Midnight-Shopping sogar ohne Versandkosten.)

Meine 3850 512MB hat keine Probleme bei OC den Takt runter zu stellen... *noahnung*
 
Für knapp 160€ kannst du auch die Gigabyte 3870 mit Zalman-Kühler bekommen. (Bei MF im Midnight-Shopping sogar ohne Versandkosten.)
Ja, der Zalman-Kühler ist ohne Frage sehr gut. Hatte den früher mal selber auf einer Karte *great*

Bei der Asus-Karte weiß ich nicht... der Kühler sieht mir etwas suspekt aus *buck*
 
@papagei

von der asus gibt es ein review bei Hard Tecs 4U, kann hier leider kene links posten:(
 
hallo werde mein senf da auch noch zugeben
ich hatte erst eine HD3870 von Sapphire Preis 219,00 von Januar
jetzt habe ich eine 8800gt von Leadtek Preis 160,00 von März

ich finde die tuen sich beide nicht viel
die 8800gt ist etwas schneller........und gefällt mir auch besser
zur kühlung kann ich nur sagen das beide gut sind-----habe die standertlüfter
OC geht bei mir die 8800gt besser

gruß mev
 
Aha, NV spart also am falschen Ende. Ist es wirklich so einfach?
Ja, ist so einfach, da hilft auch deine schönmalerei nichts mehr.

Zumal ein entsprechender Quartz ja eigentlich schon vorhanden ist (für den Speichertakt), weiß der teufel, was nVidia sich dabei gedacht hat...

Vermutlich wollten sie 'nur' die Benchmarks etwas frisieren...
.
EDIT :
.

Für knapp 160€ kannst du auch die Gigabyte 3870 mit Zalman-Kühler bekommen. (Bei MF im Midnight-Shopping sogar ohne Versandkosten.)
Naja, gibt ja auch noch die Sapphire 3870 Single Slot (ACHTUNG: LAUT!!!111), für ~145€ und auch die Gecube müsst in dem Bereich sein.

Die Preise haben aber einen leichten abwärts Trend...
 
Ja, der Zalman-Kühler ist ohne Frage sehr gut. Hatte den früher mal selber auf einer Karte *great*

Wenn man mal von ihren Herstellungs Mängeln absieht.
Keine Gewinde in Schrauben, Kühlrippen schlecht gearbeitet, oder verbogen ....
 
Zurück
Oben Unten