News Abload geht offline

User-News

Von Schattenreich

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Lieber Abload-Nutzer,

du erhältst diese E-Mail, weil du (eventuell schon vor sehr langer Zeit) ein kostenloses Benutzerkonto beim Bilderspeicherplatz abload.de registriert hast und wir eine wichtige Information für dich haben: Leider müssen wir abload.de zum Ablauf des 30.06.2024 vollständig einstellen und dein Benutzerkonto hiermit zum selben Zeitpunkt kündigen. Das bedeutet auch, dass ab dem 01.07.2024 deine hochgeladenen Bilder und Verlinkungen nicht mehr erreichbar sind. Weitere Informationen zum Thema findest du bei Bedarf auf unserer Startseite abload.de.

Vielen Dank an alle, die Abload in den letzten 17 (fast 18) Jahren unterstützt und dadurch so lange möglich gemacht haben. Wir sind unglaublich traurig, dass das Projekt nun sein Ende findet, behalten aber vor allem die so lange gelebte Solidarität in guter Erinnerung.

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Falls du uns kontaktieren möchtest, besuche stattdessen abload.de und klicke auf “Kontakt”. Dort findest du ein Kontaktformular.

Rechtlicher Hinweis: Bei dieser E-Mail handelt es sich NICHT um einen Newsletter, für den man sich anmelden müsste, sondern um eine Kontoinformation. Eine Abmeldung ist insofern nicht nötig und nicht möglich. Dies gilt auch dann, falls dein E-Mailanbieter aus technischen Gründen einen eigenen Abmeldelink zur Verfügung stellen sollte.


Ja das habe ich grade als Mail erhalten aber was heist das jetzt für das Forum da hier eigne abload nutzten!
 
Na sowas, ich habe nicht mal die Mail erhalten, trotz Curry-Wurst-Sponsoring.

Das war absehbar.
Nachdem der Betreiber das Projekt durch schlechte Kommunikation dermaßen vor die Wand gefahren hatte, gab es wohl keine sinnvolle Perspektive mehr.

Ich hatte vorsichtshalber schon alle meine Bilder gelöscht, falls das später gar nicht mehr möglich gewesen wäre. Download war mir zu umständlich (für Linux) und die Bilder selbst habe ich ja sowieso lokal oder sie sind längst nicht mehr relevant.
 

Filehorst geht offline - Kündigung deines kostenlosen Benutzerkontos​


Posteingang




profile_mask_2x.png

Filehorst.de-Team <info@filehorst.de>​

22:31 (vor 54 Minuten)

an mich






(English version below)

Lieber Filehorst-Nutzer,

du erhältst diese E-Mail, weil du (eventuell schon vor sehr langer Zeit) ein kostenloses Benutzerkonto beim Dateispeicherplatz filehorst.de registriert hast und wir eine wichtige Information für dich haben: Leider müssen wir filehorst.de zum Ablauf des 30.06.2024 vollständig einstellen und dein Benutzerkonto hiermit zum selben Zeitpunkt kündigen. Das bedeutet auch, dass ab dem 01.07.2024 deine hochgeladenen Dateien und Verlinkungen nicht mehr erreichbar sind. Weitere Informationen zum Thema findest du bei Bedarf auf unserer Startseite filehorst.de.

Vielen Dank an alle, die Filehorst in den letzten neun (fast zehn) Jahren unterstützt und dadurch so lange möglich gemacht haben. Wir sind unglaublich traurig, dass das Projekt nun sein Ende findet, behalten aber vor allem die so lange gelebte Solidarität in guter Erinnerung.

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Falls du uns kontaktieren möchtest, besuche stattdessen filehorst.de und klicke auf “Kontakt”. Dort findest du ein Kontaktformular.

Rechtlicher Hinweis: Bei dieser E-Mail handelt es sich NICHT um einen Newsletter, für den man sich anmelden müsste, sondern um eine Kontoinformation. Eine Abmeldung ist insofern nicht nötig und nicht möglich. Dies gilt auch dann, falls dein E-Mailanbieter aus technischen Gründen einen eigenen Abmeldelink zur Verfügung stellen sollte.

Impressum: Jens Hummert, Hermannstr. 224a, 12049 Berlin, Tel.: 015678 / 586968, Mail: mail@filehorst.de. USt-IdNr.: DE273515294.​
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Filehorst wurde von den machern von Abload.de gemacht.
 
da bin ich auch da habe ich keine Mail bekommen
 
nie im Spam ist nichts und directup.... hat nur 1 Jahr Mindestspeicherdauer
 
 
das wird alle threads in den foren wo ich bilder eingestellt hab verwaisen lassen. hab keinen bock alles irgendwo neu hochzuladen. das ist über die jahre gewachsen....
 
Zurück
Oben Unten