News Abmahn-Anwalt von Gravenreuth nimmt sich das Leben

Den Opfern und Geschädigten hilft es auch nichts, dass er tot ist...

Glaube kam, dass die so feiern wie einige User hier!
 
Wenn man sich darüber freut, dass jmd. keinen Schaden mehr anrichten kann, kann man das so wie gruenmuckel machen, das bedeutet ja nicht dass man sich über dessen tot freut...über ersteres kann man sich nämlich auch freuen wenn ihm die Lizenz entzogen worden wäre, er im Knast wäre oder nach sonstwohin ausgewandert wäre.
Ich würde sehr viel mehr freuen, wenn er noch leben würde, und für seinen Mist gerade stehen müssten Ganz ehrlich, für mich hat sich die Perversion unseres Rechtssystems da entblößt, als Günni seine Show abgezogen hatte und trotzdem nicht seine Zulassunge verlor. Er hatte bis zu seinem Tod seine Rechtsanwaltszulassung, kein Gericht wollte je der Anstiftung zum Rechtsbruch folgen. Da will man schon anfangen, an unserem Rechtssystem zu zweifeln.

Der Mann war teilweise ein Spiegel unseres Rechtssystems. :(
 
Du würfelst gern alles durcheinander...erleichtert darüber zu sein, dass jmd keinen Ärger mehr machen kann oder dass er tot ist sind zwei paar Schuhe.

Es besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen er starb und er ist jetzt nicht mehr fähig Ärger zu machen... wohl wahr, nicht wahr?
Es besteht auch ein Unterschied zw. ob er ins Gefängnis ging oder Tod ist: Mit ner 10 Jährigen Gefängnisstarfe und Entlassung wegen guter Führung nach 8 Jahren (oder so...) besteht die Gefahr, dass er später wieder Ärger macht. Die Rückfallquote von ex-Knackis liegt bei um die 50% (da du eh keine guten Argumente bringst spar ich mir jetzt die Quellen mal). Und auch sonst könnte es dazu führen, dass er die Abzockerei einfach "professioneller" macht, d.h. so, dass er nicht wieder ins Gefängnis kommt.

Was hat das mit dem P4 zu tun...mal abgesehen davon, dass der erst mit dem FSB800 Modell so richtig aufdrehen konnte und vorher nur in Video-Encoding besser war...alles nach Northwood war auch in Sachen Stromverbrauch völlig indiskutabel.

Eigentlich wollte ich ja nur ne absurde Aussage machen die veranschaulichen sollte wie fade dein Argument ist.

BLJ schrieb:
PS: Hat denn einer ein vernünftiges, nachvollziehbar und durchgedachtes Argument (...) ?
Also was besseres als "verstösst gegen Moral, Pietät"... (die Argumente kennen wir doch eher von anderen Foren... "Intel ist halt einfach besser").
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch irgendwie interessant mitzulesen...
Wir sind uns doch wohl alle einige dass keiner von uns ihm besonders nachweinen wird...
Aber an "die Toten ruhen lassen" und "Das LEben den Lebenden" frage ich mich, wozu wir eigentlich Geschichtsunterricht in der Schule haben?
Warum lernt man über Julius Cäsar, Napoleon und ein gewisser Größenwahnsinniger Österreicher vor einem halben Jahrhundert...
Warum lässt man die nicht eifnach ruhen?
Wenn heute jemand herausfindet das Napoleon ein Kinderschänder war, wäre es dann verboten das Kund zu tun aus Pietät?
Tschuldigung, aber Fakten sind nunmal Fakten. Entweder man lernt aus ihnen oder man lässt es bleiben. Sie zu verschweigen hilft jdenfalls niemandem. Egal ob tot oder nicht tot.
Wir alle sind auf Kohlenstoff basierende Lebensformen deren Existenzzeitraum im großen Maßstab betrachtet nichtmal der eines Funkens entspricht... jeden Tag kommen tausende Menschen um, die niemandem ernsthaft was getan haben...
Und dann soll irgendwer eine Träne für dieses Schwimmbecken große Arschloch verlieren?
Ich bin dafür ihn für dne Darwin Award zu nominieren....
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Und dazu gehört auch dass sich jemand darüber freuen darf dass es eine "Bedrohung" weniger für seinen Lebensstandard gibt.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten... entweder wir gestehen denjenigen die Erleichterung oder gar Freude empfinden ihre Meinung zu... Zumal das dem guten Herrn von und zu Gravenreuth sowieso egal sein kann...
Oder wir lassen es, spielen die betroffenen und schweigen tot was er für ein Arsch war...und warum eigentlich? - Wegen der Gesellschaft?
Was hat die denn damit zu tun dass ein solches Exemplar aus unserem Genpool entfernt wurde?
Er hat sich nicht um Moral geschert, hat diese Maßstäbe also verneint... Folgerichtig hat er verdient genau so beurteilt zu werden. Wie man in den Wald hineinruft...

Es kann doch nicht allern ernstes jemand erwarten dass unsere saubere "Gesellschaft" (sofern es sowas gibt) verständnis für allen und jeden aufbringt, auch und besonders für die Elemente die die Gesellschaft als solche bedrohen. - Wenn sich Osama bin Laden heute das Leben nehmen würde, wäre das für irgend ein Mitglied des westlichen Kulturkreises eine Tragödie? - ich glaube kaum.

Das Leben besteht aus lernen... und man kann nur lernen indem man die Dinge so sieht wie sie sind.
Also nehmen wir ihn als negatives Beispiel, und als Referenz dafür wie man es nicht machen sollte.
Aber ich kann auch jedes Opfer von Abmahnanwälten verstehen wenn sie nun Party machen.
Früher trank man das Blut seiner Feinde...heute eben ne Flasche Schampus... *noahnung*

Gruß,
ich
 
Was ich mich gerade frage, werden jetzt die Tanja-Briefe und diverse Abmahnungen, natürlich alle handschriftlich von IHM himself unterzeichnet, eine ähnliche Wertsteigerung erfahren wie die Popel von Michael Jackson?
 
@BLJ:
Was hat das mit dem Thema zu tun, du fängst irgendwie immer etwas neuem an!?

Ist doch irgendwie interessant mitzulesen...
Wir sind uns doch wohl alle einige dass keiner von uns ihm besonders nachweinen wird...
Aber an "die Toten ruhen lassen" und "Das LEben den Lebenden" frage ich mich, wozu wir eigentlich Geschichtsunterricht in der Schule haben?

Ich wusste das sowas kommt! ;D

So war das nicht gemeint...natürlich soll er als schlechtes Beispiel dienen, nur das hat nichts damit zu tun, was man hier teils so lesen kann. ;)
 
Hier mal einer der Tanjabriefe:

BriefvonTanjaNolte-BerndelohneFoto.jpg
 
Zurück
Oben Unten