AMD 760G AM3

alikante

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
605
Renomée
3
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
Hallo,

hätte mal ne Frage an die Spezis. Kann ich die Onboard Grafik eines 760G ( HD3200?? ) mit einer low End 5450 DDR2 passiv als HybridCrossfire laufen lassen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Tom´s Hardware geht wohl nur die HD3450

Hybrid Graphics::

With the AMD Hybrid Graphics technology for a power boost. You'll additional performance from your AMD 760G chipset when paired with a Radeon HD3450 graphics card. Hybrid graphics is not possible with other cards.
 
ok, das ist ernüchtern.
Ich muß mal weiter Fragen: das ist ja sicher irgendwo im Treiber bzw. CCC hinterlegt, gibt da aufgebohrte Treiberpakete wie früher die Omega?? Es soll ja zb. auch solche Treiber geben um zb. Nvidia Physixs+AMD zusammen laufen zu lassen.
 
Sind mir leider keine bekannt
 
schade,

vielen Dank Shinsaja , falls ich in den weiten des www einen Treiber oder tool dazu finde stell ich hier nen link ein.
 
Das bringt aber auch nichts, die Grafik des 760G ist echt schwach, selbst eine schon recht lahme 5450 könnte man damit schon theoretisch nicht nennenswert beschleunigen, selbst wenn das praktisch ginge. Geht aber nicht, auch mit wildesten Treiberhacks nicht, weil das ganz andere GPU-Architekturen sind, die sind nicht kompatibel.
 
Zurück
Oben Unten