News AMD Catalyst 15.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

Danke, brachte auch keinen Erfolg. Ich kann zar den Haken setzen, aber hat keinen Effekt
 
Danke, brachte auch keinen Erfolg. Ich kann zar den Haken setzen, aber hat keinen Effekt
Die Auflösung vom Desktop auf die gewünschte VSR Auflösung eingestellt und im Spiel Menü ebenso?
 
So, eben installiert.
Framerate Begrenzung erscheint, VSR nirgendwo zu finden. Wo soll da eine Checkbox genau auftauchen?

-> Meine Digitalen Flachbildschirme -> Eigenschaften (Digitaler Flachbildschirm) -> Checkbox "Aktivieren der Virtual Super Resolution"

Angemacht, und 2 neue Auflösungen tauchen auf.

normal: 1920*1200
neu1: 2048*1536
neu2: 2560*1600

Funktioniert beides, natuerlich auch im Desktop Betrieb. ;)

Gruß
skell.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WindHund
Ich kann max nur 1440p auswählen:
 
Hab ja auch 2 7970 und habe den 15.7 einfach über den Omega v1 drübergebügelt. VSR geht auch und wie aus der Tabelle ersichtlich bei einem FHD-Monitor mit 2560x1440
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 15.7 Treiber funzt das OC aber nicht mehr so stabile meine 7970 musste von 1120 mhz (ohne vcore Anhebung) teilweise OC ganz aus z.b Call to Arms oder Men of War Assault Squad 2 Crashen sonst....

Laufe ich halt wieder auf Beta...
 
Nabend kann es sein Das VSR auf win 10 nicht Geht so schaut es unter win 10 aus Unbenannt.PNG
 
Wie hast du denn den Treiber installiert? Zur Not mit DDU alles runterhauen und danach nochmal den 15.7 installieren.

Andererseits habe ich "nur" Win7, aber bei mir geht VSR nach direkten Überbügeln des 14.12 ohne Neustart.
 
@WindHund
Ich kann max nur 1440p auswählen:
OK, 1440p ist die native Auflösung deines Monitor?
Wähl mal "Bild auf Vollbildgröße skalieren" aus und mach ein neustart.

Womit wird der Montior angeschlossen? (DVI, HDMI, DP)
 
Ich gebs auf. Alle Einstellungsvarianten auf der Seite getestet, auch die Anschlüsse DP und DVI.
 
Ich gebs auf. Alle Einstellungsvarianten auf der Seite getestet, auch die Anschlüsse DP und DVI.
Schade, vielleicht liegt es auch an den 75Hz bei 1440p, laut der Tabelle ist die Ausgangs Auflösung immer bei 60Hz, 120Hz geht nur bis 1080p.

Hast du mal ein Tool installiert gehabt für DS/VSR ?
 
Mit dem 15.7 Treiber funzt das OC aber nicht mehr so stabile meine 7970 musste von 1120 mhz (ohne vcore Anhebung) teilweise OC ganz aus z.b Call to Arms oder Men of War Assault Squad 2 Crashen sonst....

Laufe ich halt wieder auf Beta...

Welche Karte hast du?
Meine läuft auch mit dem 15.7er auf 1150MHz ohne Probleme.

Gruß
skell.
 
Zurück
Oben Unten