An alle Logitech G15 User

So ich hab jetzt auch ne G 15 ;) Geiles teil muss ich sagen!

Hab dann aber ein problem:

Das Display zeigt mir an das ich 86 neue ungelesene Mails habe, jetzt habe ich die gelöscht und die 86 Mails stehen immernoch da? Neustart hat auch nix gebracht.

Gibt es schon Displayunterstützung für Counterstrike Source?
 
evtl liegts am mailproggi... was nutz ihr denn?

nein source unterstützt kein display.
bis dato nur offiziell brothers in arms - earned in blood.
kommen aber noch nen paar. einfach auf der logitech hp schaun ;)
 
Das Email problem ist vorerst behoben. Liegt an Windows bzw. an ALLEN Outlooks. Hab mir MS Powertoys gezogen und bei irgendeiner Mail einstellung auf Repair geklickt dann war es weg. ABER danach wieder Emails bekommen und wieder gelöscht, zack waren sie wieder da. Laut G15Forum ist das problem bekannt und es gibt keine richtige lösung.

@MaVeRiCk (AUT): Im Keyboard Profiler unter LCD ---> LCD Uhr --> Konfig -> Emails anzeigen aktiviert? Wenn ja guck in den Internetoptionen welches Mailprogramm als Standart definiert ist.

Ich werd morgen mal Thunderbird probieren und nachschauen ob dort weiterhin das Mailproblem besteht.
 
Häää? skyDancer??? ich versteh das nich... bei mir bei meinem G15 Profil Center oder so kann ich nirgens das feld LCD noch LCD Uhr oder soetwas sehen... was meinst du den damit????
Und noch einen zweite Frage an alle: Das mit dem Musik addon Bei G15Forums htt p://g15forums.com/forum/viewtopic.php?p=3891(Sorry kann den Link nicht direkt Posten... muss erst 5 Post gemacht haben dafür, aber dies hier ist mein erster...) wie kann ich das Installieren??? ich hab das runter geladen und die LogLCD.dll bei C:/WINDOWS/system32 eingefügt und danach auch Start und auch Ausfürengeklickt. Dort habe ich :regsvr32 loglcd.dll eingegeben und OK geklickt und mit wurde gesat das das einschreiben in die Registry erfolg war.
Nur mein Pro. wie kann ich das jetzt auf meinem G15 LCD sehen oder wie kann ich das Installieren oder wie geht das überhaupt??? ich hab doch alles richtig geschrieben^^ Bitte um Hilfe!!! *noahnung*
 
hallo,
wie kann mann plug ins installieren???
bin auf geschmießen,weil nichts geht!!!
Bitte um hilfe
 
Ich werd morgen mal Thunderbird probieren und nachschauen ob dort weiterhin das Mailproblem besteht.

ich nutze thunderbird und da gehts einwandfrei. :)
lediglich wenn ungelesene mails in einem anderen ordner als dem posteingang liegen, wird es nicht angezeigt.


@n!gHTm@Re
Schau dir mal genau die Optionen der LCD-Uhr an. Du kannst das 100% einstellen (obwohl es wahrscheinlich nichts bringen wird).
rechte maustaste auf den "logitech g-series profiler", dann lcd-steuerfeld, dann die uhr auswählen und konfigurieren drücken!
Was das komische pluging an geht (dll) weiss ich jetzt nicht wie das zu benutzen ist. vielleicht brauchts dazu noch software wie LCDHype oder LCDStudio oder so. Ich denke sowieso dass dies nur eine Entwicklungshilfe darstellt (als das DLL mein ich jetzt).

@Hardgnore
was für plugins meinst du denn?
normalerweise kommen die mit einem setup oder so ähnlich. dann läuft das alles automatisch und sie werden bei jedem start auch geladen. z.b. das BF2 Plugin oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Danke aber was ist denn:
LCDHype und LCDStundio??? was bewirken diese sachen?? ist das ein programm zum schreiben neuer LCD addons oder wie????
 
miranda und das lcd studio meine ich das lcd studio hab ich installiert reagiert aber nur auf meinen winamp als visualition und das andere kann man einfach net nutzen steht installiert aber kommt nix!!!Weiß auch net mehr weiter weil hab schon im net geshn das man das display ändern kann das wollte ich ja auch aber ist immer noch das alte standart lcd von logitech.sind so dll plugins
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man sich den die anzahl der ungelesenen mails anzeigen lassen ?
hab zwar im profiler bei der uhr die option, aber die hat keinen effekt...
 
wer kann mir ein paar seiten geben wo ich LCD plugins bekomme will dieses standart ding net mehr von logitech!!!
 
E-Mails anzeigen lassen:





Standart Email Programm definieren:(sonst geht nix)

Systemsteuerung ---> Internetoptionen ---> Programme ---> Email ---> hier Mailprogramm auswählen. OK
 
Das Email problem ist vorerst behoben. Liegt an Windows bzw. an ALLEN Outlooks. Hab mir MS Powertoys gezogen und bei irgendeiner Mail einstellung auf Repair geklickt dann war es weg. ABER danach wieder Emails bekommen und wieder gelöscht, zack waren sie wieder da. Laut G15Forum ist das problem bekannt und es gibt keine richtige lösung.

@MaVeRiCk (AUT): Im Keyboard Profiler unter LCD ---> LCD Uhr --> Konfig -> Emails anzeigen aktiviert? Wenn ja guck in den Internetoptionen welches Mailprogramm als Standart definiert ist.

Ich werd morgen mal Thunderbird probieren und nachschauen ob dort weiterhin das Mailproblem besteht.

Ich verwende Outlook 2003 und als Standardmailprogramm ist Outlook eingetragen! Allerdings verwende ich nicht die Standard XP Willkommensseite, ich glaube gelesen zu haben das die Software von dort die Mailsabfrage her nimm!
 
hey kann mir jemand helfen
ich habe mit dem Programm LcdStudio 2.0.0.655 was für mein LCD für die G15 gemacht aber irgendwie kann ich die nicht verwenden dazu muss immer das Programm geöffnet sein weis jemand wie das anders geht ohne das dass Programm geöffnet ist?
:(
 
hey kann mir jemand helfen
ich habe mit dem Programm LcdStudio 2.0.0.655 was für mein LCD für die G15 gemacht aber irgendwie kann ich die nicht verwenden dazu muss immer das Programm geöffnet sein weis jemand wie das anders geht ohne das dass Programm geöffnet ist?
:(

Das wüsste ich auch gerne ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das weiss muss jedes Plugin auch mit dem selbigen Programm geöffnet werden womit es erstellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bitte ;D
dann wäre das ja geklärt :)
 
Zurück
Oben Unten