An alle Logitech G15 User

So nun hab ich meien G15 auch ;D ... schönes Teil.... Die Beleuchtung gefällt mir um einiges besser als bei meiner alten Saitek !

nun hab ich mal ne Frage.... Gibt es auch ein Deutsches Forum mit LCD Mods ? Oder allgemein G15?
Okay einiges wie das mit dem Winamp Prob (danke an euch für den Tipp 8) ) hab ich ja hier schon gelöst bekommen.
Mein englisch ist nun nicht so der Hammer .

Also Links immer her damit :)

Bei dem BF2 LCD Mod muss man nochwas beachten ? Muss das Programm auf der gleichen Partition liegen wie BF2 ?

Danke!
 
Es gibt ein deutsches Forum , aber dort steht nichts interessantes.

>> http://www.logitechg15.de/ <<

Der Bf2 Mod mit der Version 3.3 kann in einem anderen Verzeichniss installiert werden. Bei mir allerdings verschwindet der Mod ab und zu im Nirvana. Ob das nun am neuen Logi Treiber liegt kann ich noch nicht beantworten.
 
huhu,

was mus ich den hier saugen und wie installieren wenn ich das musik pligin haben möchte irgentwie seh ich da nicht durch.

Krasser_Typ
.
.
Edit:
huhu,

was mus ich den hier saugen httx://g15forums.com/forum/viewtopic.php?p=3891
und wie installieren wenn ich das musik pligin haben möchte irgentwie seh ich da nicht durch.

Krasser_Typ
 
in einem der ersten beiträge, ist hier ein link, den ich leider hier so nicht wieder geben darf 8-(
von der internet seite

g15forums.com/forum/viewtopic.php?p=3891

dort wiederum soll es ein plugin für musik zum saugen gebe????

Was mus ich saugen und wie installieren damit ich das auch so toll auf meinen display sehe????
bis jetzt hab ich nur das video gesaugt und die komische datei unten, wo jetzt beim starten meines rechners immer so ein LCDDemo eingespielt wird, womit ich nix anfangen kann.

ist das so genauer gefragt??

Danke Krasser_Typ
 
Nach langem Hin und Her hab ich mich ja auch durchgerungen und wollte mir das Ding auch zulegen und da war dann natürlich wieder das große Problem, dass Biest ist mal wieder nicht lieferbar/vorrätig.

ABER heute hab ich sie dann in den Händen halten können, in Braunschweig bei art of systems ( www.artsys.de ) hab ich sie ergattert und zu meinem Erstaunen standen dort 20 - 25 Stk. im Verkaufsraum rum...

Wer noch keine hat, dem kann ich die G15 nur ans Herz legen...
 
hey. hab ein problem.

bei mir funktionieren die media hotkeys gänzlich nicht. Ich kann weder winamp noch WMP ansteuern, Mute und volume funzen auch nicht. die global hotkeys in winamp hab ich aktiviert. geht trotzdem nicht. weiss jemand rat? hab schon im logitech forum gepostet aber da antwortet keiner. hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

danke

ciao
 
hey. hab ein problem.

bei mir funktionieren die media hotkeys gänzlich nicht. Ich kann weder winamp noch WMP ansteuern, Mute und volume funzen auch nicht. die global hotkeys in winamp hab ich aktiviert. geht trotzdem nicht. weiss jemand rat? hab schon im logitech forum gepostet aber da antwortet keiner. hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

danke

ciao

Suchfunktion hilft!
 
ach? sufu gibts hier auch?

die hab ich doch benutzt, sonst hät ich hier ja nicht gepostet. kein thread hilft mir bei meinem prob....
 
moin moin
kann mitr jemand sagen ob und wenn wie man icq auf das display kegen kann habe mal was zum download geshen und gedownloadet ist irgentwie ne .dll datei aber was muss ich damit machen habe irgentwie kein plan kann ir jemand helfen oder einen "besseren" link sagen ????????
 
Kann mir jemand sagen, wo ich die Tastatur bekomme, aber ohne 80€ dafür zu zahlen ?! :o
 
Kann mir jemand sagen, wo ich die Tastatur bekomme, aber ohne 80€ dafür zu zahlen ?! :o

Du zahlst 115€ für ein 2Jahresabo der PC Games Hardware und deine Mutter, Schwester, Bruder, Frau, Freundin, darf sich über eine G15 freuen.
hat bei mir 3 Wochen gedauert, dann war sie da.
 
Ich habe mir jetzt auch die Logitech G15 zugelegt.

Ich habe auch eien Frage zu dieser Tastatur sind bein euch die Tasten auch so Blass so das man sie nur sehr schlecht erkennen kann. Bei mir ist das nämlich so.
 
Was meinst du mit blass?Ist die Beleuchtung an?Welche Stufe?

Greetz
 
Die Beleuchtung ist in ordnung aber wenn ich sie ausmache dann sind die Zeichen auf den Schwarzen Tasten sehr schlecht zu erkennen.

Auf allen Bildern die man so im Internet findet sind die Zeichen weis aber bei mir sind die ohne Beleuchtung kaum sichtbar.
Die Multimedia Tasten funtionieren im Winamp nicht kann man da was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich meine ob bei euch wenn ihr die Beleuchtung aus macht ob dann die Tasten auch so blass aussehen. Denn wenn ich die Beleuchtung aus mache dann sind die Zeichen auf denn SChwarzen Tasten kaum zu erkennen.
 
Ich habe ein Problem ich habe mir LCD studio gesaugt habe auch einen display erstellt aber wenn ich aus LCD Studio wieder heraus gehe dann zeigt der G15 Display das nicht mehr an was kann ich da tun . Damti es das anzeigt müsste ich immer in lcd studio drinnen sein aber das geht doch nicht helft mir bitte
 
hi leute!

sorry für die doofe frage, aber ich steh grad völlig auf dem schlauch :-[
hab den pc neu aufgesetzt und nun gehen generell z.b. die tasten wie lautstärkeregelung und mute... (also nicht nur die multimediatasten) nicht. software habe ich installiert aber nix geht d.h. keine reaktion wenn ich z.b. die lautstärke regeln will... :(
was muss ich da schon wieder einstellen oder ändern?
*suspect* (hatte wahl grad zuviel bier ;) )
 
Komisch. Hab selber gestern mein System neu aufgesetzt. Treiber wieder drauf und es lief *noahnung*
 
jo, ich schnalls ja auch nicht.
vorher liefs ja auch auf anhieb (bevor ich den pc neu aufgesetzt habe).

sonst läuft aber die tasta normal, d.h. lcd-uhr usw. lässt sich umschalten und anzeigen.
einfach die mediatasten, lautstärke und mute gehen nirgends! :-/
 
Hi,hatte am Anfang ein ähnliches Problem(Tastatur ohne Funktion),musste dann mit dem Gerätemanager "manuell" installieren -dann gings.

Greetz
 
was heisst manuell?
was hast du gemacht?

ich sehe keine probleme im gerätemanager. unter tastatur hab ich ich die beiden HID-Tastatur dinger schonmal deinstalliert und wieder erkennen lassen, das hat nix gebracht. soll ich mal unter eingabegeräte alles rauslöschen?!?
.
.
Edit:
ok, es geht nun endlich wieder.
musste im gerätemanager unter eingabegeräte ein paar USB-HID entfernen und wieder erkennen lassen, dann liefs.. *noahnung*
naja, hauptsache es geht nun ;)

danke für eure anteilnahme ;D
 
Zurück
Oben Unten