Andere Art von Clusteraufrüstung

Ich hab ekien zeit/Ahnung mich da anzumelden, hast du da vllt doch lust. Wenn nich müssen wir uns da nen netten mitcruncher suchen der auch nebenbei noch webmaster is xD

ich denke das es mehr sinn macht das man erst mal einen extra Tread erstellt dazu, anhand dieses treads werden wir mit sicherheit leute finden die den cluster adsense code auf ihren seiten einsetzen können, dies werde ich heute abend machen da ich gerade leider arbeiten muss... bis later! ;D
 
ich denke das es mehr sinn macht das man erst mal einen extra Tread erstellt dazu, anhand dieses treads werden wir mit sicherheit leute finden die den cluster adsense code auf ihren seiten einsetzen können, dies werde ich heute abend machen da ich gerade leider arbeiten muss... bis later! ;D

gibt es da kein beispiel, wo man sehen kann wie sowas aussieht, hab ich vorhin schon mal gefragt.
 
ne das stört nobody weil man es ja auch individuell auf die seite anpassen kann!
 
Mal wieder was rauskram.
Ich suche für eine Nachbarin eine AGP GraKa ala 9800pro nehme aber auch gerne eine Nvidia in der Größenordnung oder besser.
30-35 Euro incl wären dafür zu veranschlagen.
Hat jemand so etwas noch rumoxidieren.

Würde sie unter der Vorrausetztung nehmen das das Geld (ohne Porto) der Clusterkasse zugutekommt.
Wenn soetwas noch in einem Cluster-PC am laufen ist, würde ich im Gegenzug eine TNT2 passiv zum tausch anbieten


Gruß

D.U.
 
Kann dir nur PCIe-Karten anbieten. Wahlweise auch noch V5 5500 als AGP.

Oder ne 6600GT mir Wasserkühler. Leider auch nur PCIe
 
Danke habe im Luxx eine 6600GT AGP für 35 Euro bekommen.



Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten