Anti-Teenager-Pfeife

Zwergi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
2.363
Renomée
731
Standort
Leipzig
das ist ja mal totaler Schwachsinn.
Dieses fiepen können teilweise auch leute hören, die älter als 25 sind. ist halt bei jedem unterschiedlich.

Wir haben das mal an nen paar Lehrern ausprobiert die sind meist so um die 40. Unsere Physiklehrerin konnte das z.b. noch ganz schwach hören.

Außredem sind solche geräte völlig nutzlos, weil
1. man sich locker dran gewöhnen kann das dauerhaft zu hören... nen bissl Tinitus schadet nie. *lol*
2. Was glaubt ihr, was die Randalen dann zuerst zerstören??

achso... zudem kann ich mir eh nicht vorstellen, dass der gebrauch solcher geräte rechtlich überhaupt durchsetzbar ist. Damit würde man nämlich jugendliche unter einen Generalverdacht stellen, randalieren zu wollen.

Kinder sind auch nicht so leicht zu erziehen die Kühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal totaler Schwachsinn.

JA! Deswegen ab innen PK *chatt*
Dieses fiepen können teilweise auch leute hören, die älter als 25 sind. ist halt bei jedem unterschiedlich.
Wir haben das mal an nen paar Lehrern ausprobiert die sind meist so um die 40. Unsere Physiklehrerin konnte das z.b. noch ganz schwach hören.

Klar,ich kann sowas auch hören,trotz Mp3-Player geschädigter Ohren *g*

Außredem sind solche geräte völlig nutzlos, weil
1. man sich locker dran gewöhnen kann das dauerhaft zu hören... nen bissl Tinitus schadet nie. *lol*
2. Was glaubt ihr, was die Randalen dann zuerst zerstören??

is wieder n typischer GMX Artikel nur zur falschen Jahrszeit *gg*
achso... zudem kann ich mir eh nicht vorstellen, dass der gebrauch solcher geräte rechtlich überhaupt durchsetzbar ist. Damit würde man nämlich jugendliche unter einen Generalverdacht stellen, randalieren zu wollen.

Bei dem Artikel handelt es sich um die Schweiz,die das angeblich schon praktiziert *suspect*
 
also damals an meinem 25. ehrentage habe ich glatt die fähigkeit verloren, frequenzen über 18KHz zu hören ... wenn die pfeife darüber tönt, passts. *lol*

ok, seitdem kann ich auch kein hellgrün mehr sehen (is dann alles transparent ... ich warte drauf, dass die bikini-farbe des jahres mal ... öhm ... hehehe), alles süßsaure schmeckt nach amoniak und wildleder fasst sich wie laminat an ... aber zum glück, gibts dafür keine verwendung bzw. keine lügenstory von GMX.

btw: soso, "golduhrenviertel" ... die liebe frau schmitt kennt mehr als google *buck*
http://www.google.de/search?hl=de&q=Golduhrenviertel&btnG=Google-Suche&meta=
 
Hi,

hat jemand mal einen Online Hörtest parat? Dann kann man das mal gegenchecken wer was hört! ;)

MfG
macom
 
ok, seitdem kann ich auch kein hellgrün mehr sehen (is dann alles transparent ... ich warte drauf, dass die bikini-farbe des jahres mal ... öhm ... hehehe)

Da hast du doch keine Fähigkeit verloren, sondern hinzugewonnen. ;)


zum Thema: Gebt mir ein Luftgewehr.... *sing*
.
EDIT :
.

http://www.hoertest.de/

hm... irgendwie konnte ich nichtmehr leiser machen. vileicht hat ja wer nen besseren test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannte haben eine Anti-Mücken "Sirene", die kann man ohne Probleme noch hören (nicht nur ich!) und auch ein ohne Ton laufender Fernsehen im Nebenzimmer pfeift noch so extrem, dass es mich nervt.
Dabei bin ich kein Teenie mehr und habe mehr als genug Diskos und lange fahrten im Auto (mit anständig lauter musik ;D ) hinter mir.

Ja ist denn schon wieder April?
 
Ich war letztens in Liestal/Schweiz vor dem besagten Kantonsgericht, und dieses Pfeifen ist echt nicht sehr angenehm *suspect*

Edit: Nein, ich habe nichts verbrochen ;D, wir haben uns bloss da hingesetzt...
 
Die sozialdemokratische Abgeordnete Susanne Leutenegger Oberholzer, die eidgenössische Ausgabe der Ursula von der Leyen, hat eine Anfrage an die Regierung in Bern geschickt.

*rofl* *chatt*

Disqualifikation auf ganzer Linie *gg*
 
ich hoffe die bringen das auch in den USA, dann gibt es was zu lachen. *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle unter 25 sind also an bestimmten Orten unerwünscht? Wann kommt die Anti-Neger-Pfeife? So könnte man Afrikaner von no-go-Areas fernhalten ;)
 
Ich wäre eher für eine Anti-Politiker-Pfeife im Bundestag *suspect* Würde so manche schwachsinnige Idee ersparen.
 
die anti-sje-pfeife ist ...

[ ] notwendig
[ ] längst überfällig
[ ] nobelpreisverdächtig
[ ] nie zu teuer
[ ] affnputtel
 
die anti-sje-pfeife ist ...

[x ] notwendig
[x ] längst überfällig
[x ] nobelpreisverdächtig
[x ] nie zu teuer
[x ] affnputtel
 
ich hör nix.
.
EDIT :
.

kerry-king-of-slayer.JPG
vs.
Mood_CurryKing.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bin 22 und hör auch nix. Hätte mir da mehr Chancen ausgerechnet. Ich werd alt...

MfG, Paule
 
Ich bin zwar 25 und habe es leider gehört aber zum Glück nur nachdem ich die Lautsprecher- und Systemlautstärke auf max hatte. Und zum Glück haben meine Lautsprecher Probleme in dem Frequenzbereich. *chatt*
 
Hmm, bin 22 und hör auch nix. Hätte mir da mehr Chancen ausgerechnet. Ich werd alt...

MfG, Paule
darüber wunderst du dich, wenn du schon ein "db" im nickname hast? ;D

Ich merke grade so, dass n Ton rüberkommt. Ich bekomm Druck auf den Ohren, aber wirklich hören tu ich nicht wirklich was. *noahnung*
 
Autsch, hatte gerade die Kopfhörer aufm Kopf und sehr laut aufgedreht. Dann wollte ich den Ton ausprobieren. Jetzt pfeifts irgendwie durchgängig.
 
Zurück
Oben Unten