XP ATI GK - AGP Hotfix Treiber

Aerodeck

Commodore Special
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
431
Renomée
2
Sorry Leute das ich diess hier fragen muss, aber ich habe nicht jedesmal Lust die neuen ATI GK Treiber selber zu modifizieren um sie für mich nutzen zu können. Leider bin ich zu blöde um auf der ATI Seite den passenden Link für den Hotfix zu finden . Könnte mir vielleicht einer von euch genau erklären wo man auf der ATI Seite sich durchwuscheln muss um an die besagten Hotfix Treiber zu kommen. ?? Ich verstehe den Sinn davon zwar nicht aber anscheindend geht es wohl nicht anders.

Ich schäme mich ja auch schon , aber ich finde die dort wirklich nicht. :-[:-[
 
Danke, aber ich hatte vergessen zu sagen das er für eine 3850er Karte sein soll. Und über Google finde ich alles nur nicht das richtige.
 
Hier gibt es den AGP-Treiber. Man muss immer nur nach der 5-stelligen Nummer des gesuchten Artikels schauen und sie ans Ende der Adresse anfügen.

Der AGP-Treiber scheint bereits tatsächlich auf dem Catalyst 8.9 zu basieren. Das erkennt man an den EXE-Dateien (68572 für XP, 68571 für Vista). Zuvor war der AGP-Treiber noch mit 67246 für XP beziehungsweise 67245 für Vista nummeriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Saulus

Danke dir für diesen Link ,aber ich wundere mich ein wenig über die größe der Datei. Das kommt mir alles ein wenig klein vor.

@ psychocyberdisc

Ok, aber wie darf ich das mit der Artikelnummer verstehen ? Aus was resultiert diese Nummer ? Irgendwie stehe ich damit ein wenig auf dem Schlauch. *lol*
 
Zurück
Oben Unten