ATI Radeon 8500 - WANN ???

TRK

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.164
Renomée
0
So, habe den Thread hier mal eröffnet, in der Hoffnung das wir hier einige (mehr oder weniger ...) verlässliche Aussagen zusammentragen können, wann das Ding nun endlich verfügbar sein wird.

Habe also mal meine beiden Händler heute morgen angerufen (mal wieder...) und genervt.

1. Händler: nix genaues weiss man nicht... 1-3 Wochen ist seine Standartantwort, aber darauf geb ich nix mehr.

2. Händler: 5.12.01 bei IHM eintreffend. Wäre schön, sind ja dann nur noch etwas mehr als 2 Wochen....

Welche Termine habt ihr ?
 
Die Radeon kommt warscheinlich zusammen mit Duke Nukem Forever raus...Nie! ( Oder "When it's done" )

Vaporware des letzten Jahres war ja schon DNF. Vielleicht wird's dieses Jahr ne Grafikkarte :)

Dann heißt's nicht mehr Duke Nukem Never, sondern Radeon Wait Edition :)

Ja, O.K. ...mein Humor is' Grauenhaft. Ich geh' wieder arbeiten.
 
jep, an Deinem Humor... musste noch kräftig arbeiten...

:D
 
Also, bei meinen Händlern siehts so aus:

1) ATi vertröstet uns weiterhin, ein genauer Termin ist bis heute noch nicht vorhersehbar

2) In der ersten Dezemberwoche spätestens

3) Wahrscheinlich ein bis 2 Wochen vor Weihnachten


Was soll ich groß sagen? Das ist einfach BESCH**S, wenn man eine Kart Mitte Oktober rausbringt, und sie nicht zu den Händlern schickt! )((
 
Ich bin ziemlich enttäuscht von ATI.
Ich besitze eine Geforce256 DDR, die ich nach zwei Jahren treuer
Dienste gegen eine neue Karte ersetzen will und eigentlich die
ATI8500 mein Favorit war. Aber ATI schafft es mal wieder nicht, die Karte auf den MArkt zu bringen und deshalb werden sie genauso untergehen wie die alte Radeon. Ich würde mir gerne eine ATI kaufen, aber wenns keine gibt, schmeiss ich mein Geld halt wieder NVIDIA in den RAchen.
 
Jo, wenns noch lang dauert, hol ich mir wahrscheinlich auch ne nV-Karte, obwohl ich meinem Rechner versprochen hab, nie wieder sowas zu kaufen! *buck*
 
Die Leute von ATI hams einfach drauf die Kunden so richtig anzupissen.
Wie schon bei der Ur-Radeon. Tolle Hardware, mäßige Treiber (zumindest anfangs), keine Verfügbarkeit, aber große Klappe.
So wird das nix. Da bleib Ich lieber bei nVidia.
 
Meine Radeon 8500 sollte 16.11 (vor einer Woche war es noch der 14.) beim Händler sein, aber es ist heute schon der 19. und ich warte schon seit mehr als 3 Wochen. Hoffentlich kommt sie morgen. ;)
 
Ich wüsste auch zu gerne, wo EURE Grakas bleiben ;)

Mal im Ernst : Lässt ATI die Chips von Hand produzieren ?? Dann könnt ich mir erklären, warum das so lange dauert, 50 Millionen Transistoren steckt man eben nicht mal so auf das Die ;)

Insofern könnte ich meine Karte vielleicht jetzt schon für den dreifachen Wert verkaufen <- Seltenheitswert ;)
 
Jungs, also ein bisserl enttäuscht bin ich ja schon von euch.
Da jammert hier fast jeder darüber, das es diese GraKa noch net gibt, und es ja eigentlich nicht mal ne definitive Aussage gibt, wann die Teile endlich verfügbar sind, aber scheinbar machen sich die wenigsten von euch die Mühe, ihre Händler mal so richtig zu nerven, um endlich mal nen verlässlichen Termin zu bekommen...

Wenn das so weitergeht, ist mir das mit der GraKa erstmal egal, und das gesparte Geld wird für eine Heim Kino Anlage verpulvert... dann kann sich ATI von mir aus noch bis Februar Zeit lassen...
 
Originally posted by TRK
Jungs, also ein bisserl enttäuscht bin ich ja schon von euch.
Da jammert hier fast jeder darüber, das es diese GraKa noch net gibt, und es ja eigentlich nicht mal ne definitive Aussage gibt, wann die Teile endlich verfügbar sind, aber scheinbar machen sich die wenigsten von euch die Mühe, ihre Händler mal so richtig zu nerven, um endlich mal nen verlässlichen Termin zu bekommen...

Wenn das so weitergeht, ist mir das mit der GraKa erstmal egal, und das gesparte Geld wird für eine Heim Kino Anlage verpulvert... dann kann sich ATI von mir aus noch bis Februar Zeit lassen...

also einige tausend exemplare sind schon verfügbar .
und zwar original verpackte retail-versionen .
aber meistens nur bei händlern die im Ati 3D Club sind , denn die werden zuerst beliefert .
oder schau mal bei ebay , da gibt es genug retail radeon8500 , du musst bloß bereit sein nen angemessenen preis
zu zahlen ( schwankt zwischen 660dm bis 720dm ) !
 
Also wenn ATI das nicht bald gebacken bekommt, dann heißt meine nächste Karte wohl wieder eine nVidia. Tja, ATI wird wohl nie aus seinen Fehlern lernen.:[
 
und für mich hat sich damit das Thema "ATI Radeon 8500" damit erstmal total verabschiedet...

Werde mir jetzt wirklich mal ein paar andere Spielereien kaufen und die Anschaffung einer GraKa ins Jahr 2002 verschieben... aber ob das dann ne ATI wird ??? Naja... vielleicht warte ich dann auch gleich auf die GeForce4.... da wird man wohl net ganz so krass verarscht wie bei ATI...
 
Zurück
Oben Unten