Ausbeutung schreitet voran..

Original geschrieben von soulmanager@W:E
Grob zum Thema, hier ein interessantes Interview: *click*



sm

Ich kenne das Buch leider nicht, so das ich mir ein Urteil erlauben könnte..aber das hab ich zu Ihm auch gelesen..

"Inzwischen setzt sich der philosophische Jungstar der achtziger Jahre durch zweifelhafte Äußerungen über Terror, Gentechnik und Popkultur immer heftigerer Kritik der intellektuellen Szene aus."


Nunja, einen richtig grossen Erfolg, hatte Er ja mit "Peterchens Mondfahrt" , daher war Er mir bekannt,vielleicht hätte Er dabei bleiben sollen :)

greetz Texes
 
Original geschrieben von Texes
Ich kenne das Buch leider nicht, so das ich mir ein Urteil erlauben könnte..aber das hab ich zu Ihm auch gelesen..

"Inzwischen setzt sich der philosophische Jungstar der achtziger Jahre durch zweifelhafte Äußerungen über Terror, Gentechnik und Popkultur immer heftigerer Kritik der intellektuellen Szene aus."
Interessant...
Wo hast Du denn das gelesen und was für zweifelhafte Aussagen sind gemeint?



sm
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Interessant...
Wo hast Du denn das gelesen und was für zweifelhafte Aussagen sind gemeint?



sm

Irgendwo auf der Seite..wohin dein link führt..daher das Zitat, ist nicht von mir :)
 
Original geschrieben von Texes
Irgendwo auf der Seite..wohin dein link führt..daher das Zitat, ist nicht von mir :)
Habe ich auch nicht erwartet - wirst Dich ja wohl kaum selbst zitieren... ;D
Hab's gefunden: Dossier.
Einige seiner Aussagen im Spiegel-Interview gefallen mir allerdings und ich werde mal überlegen, ob ich mir Die Kritik der zynischen Vernunft besorge. :)


sm
 
Zurück
Oben Unten