Baphomets Fluch 2.5 ist raus!

computerblicker

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
3.348
Renomée
16
Standort
1st: Renningen, 2nd: Shattrath
Die Demo von BP2 hab ich als kleiner Junge immer gespielt...war damals sowas von begeistert! :)
 

Terminatrix

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
3.026
Renomée
51
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
So mal ein wenig angespielt. Baphomet-Feeling kommt sofort wieder auf! :)
Die Umsetzung in punkto Grafik, Sound und Zwischensequenzen ist wirklich beeindruckend! :o
Schade nur das die Stimme von George nicht durchgehend die aus den Originalen ist.
Wirklich empfhelenswert! *great* Man sollte aber zumindest den ersten Teil gespielt haben um die ganzen Orte, Personen etc. wieder zu erkennen.

EDIT: Habe übrigens im Forum nachgelesen, dass die Stimme von George wohl doch durchgehend die "originale" ist. Sie hört sich wohl nur manchmal anders an, da die Vertonung in verschiedenen Tonstudios durchgeführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terminatrix

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
3.026
Renomée
51
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
So hab es gerade durch! Hat sich wirklich gelohnt. Man kann die Mühe und die Arbeit die die Entwickler hatten wirklich ahnen. Das Adventure ist wirklich mit viel Liebe gemacht.

Am besten war die Stelle mit Hannibal Lecter, sogar mit Orginal-Sync von Anthony Hopkins. *suspect* :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
15.772
Renomée
418
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
So habs seid gerade durch! Hat sich wirklich gelohnt. Man kann die Mühe und die Arbeit die die Entwickler hatten wirklich ahnen. Das Adventure ist wirklich mit Liebe gemacht.

Am besten war die Stelle mit Hannibal Lecter sogar mit Orginal-Sync von Anthony Hopkins. *suspect* :o



Wie haben die das geschafft? Reingeschnitten oder haben die wirklich den Sprecher bekommen?
 

Terminatrix

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
3.026
Renomée
51
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Konnten ihn wohl als Sprecher gewinnnen. Der deutsche Sprecher von Guybrush Threepwood hat auch eine kleine Rolle vertont.
 

Kommando

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
3.138
Renomée
28
Ein ganz dickes Dankeschön für den Hinweis. Baphomets Fluch ist mein Lieblingsadventure gewesen! :)
 

Kommando

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
3.138
Renomée
28
Habs jetzt durch. Ist wirklich schön gemacht, aber auch sehr einfach und leider viel zu kurz. Dennoch: Für ein kostenloses Spiel ist es klasse! *great*
 
Oben Unten