Battlefield 3 - Sammelthread

Punktbuster ist ja für den Arsch, was da und dort gecheatet wird ist ja echt heftig. Aber es gibt ja "bessere" Cheat-Server-Tools. Gibt es auch Listen solcher Server, weil im Battlelog direkt kann man ja nur nach Punkbuster filtern.
 
mal ehrlich, wir hatten aber auch nicht sonderlich "intelligente" Mitstreiter...

Naja unser Team war eher naja. Gegen 3 Tanks vom Gegner konnt ich da nicht viel machen und der Rückwärtsgang hat geklemmt :D

Was die Cheattools angeht sind diese auf vielen aktiv. aber helfen nicht immer. Gegen Cheater hilft nur das verlssen des game oder nicht spawnen. Das kommt auf den Server an. Kinder gibts in jeden Spiel, wenn ich aber überlege wie wenig davon ich in 700 Stunden getroffen habe, ist es doch besser als bei CSS oder anderen Spielen.
 
Hat Spaß gemacht heute Abend! Gerne wieder ;)
 
Gerade bekomme ich von Origin eine Updatemeldung für BF3. Joa, die 100MB kann ich mal schnell laden, dachte ich... ES SIND ÜBER 6 GIGABYTE!!!! Was zur Hölle soll das für ein Update sein?!
 
Das End Game Update wird das sein. Musste aber nicht machen, kannste auch später installiern.
 
wann kommt end game?
 
kann mir jemand der schon aktualisiert hat bitte folgende Daten bereitstellen:
\Update\Patch\Data\Win32\Loc\de.sb
\Update\Patch\Data\Win32\Loc\de.toc
GDFBinary_de_DE

Vielen Dank!
 
LANGSAMES NETZWERK

Deine Spielebibliothek konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut.

Also meines nicht.. :] :] :]
 
dürfte ich mal fragen ob du vielleicht eine fritzbox hast ? und wenn ja vielleicht crc fehler ?
 
Das End Game Update wird das sein. Musste aber nicht machen, kannste auch später installiern.

Ich hab´s runtergeladen, danach wurde aber nichts installiert. Zudem habe ich nicht die Premium, sondern die Limited Edition. Da ist doch End Game nicht inklusive, oder?
 
dürfte ich mal fragen ob du vielleicht eine fritzbox hast ? und wenn ja vielleicht crc fehler ?
Speedport. Nix geladen, erst als ich heute(gestern) Nacht betreten wollte. Sehr komfortabel. *suspect*
 
Zudem habe ich nicht die Premium, sondern die Limited Edition. Da ist doch End Game nicht inklusive, oder?

Musst es trotzdem laden, da es auch ein Patch ist und sich die Ccecksummen einiger Dateien geändert haben. Diese checkt bekanntlich Punkbuster. Das ganze Spiel nochmal zuladen scheint einfacher zu sein als bestimmte Dateien zu ersetzen, das suckt ganz schön, aber naja.
 
endgametyumb.jpg


Server sind da, aber jetzt kommt..




endgame2pju5j.jpg
 
Wie beim letzten Mal - da kommen am Starttag noch ein paar MB durch die Leitung und dann geht's...
smiley_emoticons_strichauge.gif
 
Es wird einen Hase und Wolf Modus geben. :o Nu sajaz, nu pogodi! ;D
 
Warum gibt es selbst in Deutschland schon Server auf denen End Game läuft, und auch Spieler drauf sind obwohl es nicht vor dem 12.3 spielbar ist?
 
BETA Tester nehme ich an.
 
Panzerübermacht....

Ich als Engi und dann als Sniper, zwei Kopfschüsse.... Wahrscheinlich der Admin...

adminerschossen1vuzh.jpg


Soll ich mit Pistolen gegen die Panzer vorgehen..?


Blacklist BF3 Server add...: German [X]-Fighter #1 - **24/7 Armored Kill** Grund: Admin Willkür.


Ich lag mitten auf der Karte und auf der Stalinorgel!!!! Von beiden Seiten gut erschießbar, 8 Minen geräumt, 4 SOLFAM erschössen und 2 Kopfschüsse.... aber ich habe gecampt!!! eins 111 *buck* Kindertag.

dort0buqf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Admins! Gleich den Server blocken... :(
 
Zurück
Oben Unten