Battlefield 3 - Sammelthread

Sooo heute Abend nach der Arbeit gehts los ONLINE ZOCKEN ;D
Also Singelplayer hat mir schonmal sehr gut gefallen und auch meine GTX570 macht sich sehr gut ;)
 
Na doll, meine Version fliegt noch irgendwo in UK rum...wie ist das eigentlich: kann man BF3 irgendwie über Origin runterladen, wenn man nur den Code aus der Packung hat (wenns sowas gibt)..der Datenträger kommt bei mir nämlich mit zweitägiger Verzögerung :(

edit: mein nick ist und bleibt nightsky99

Hoffentlich ists bis zum WE da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch gleich den Singleplayer durchgezockt. Und das sogar mit Ultra Settings.
1680er Auflösung sei Dank. ;D

Jetzt muss ich erst mal das Forum nach Nicknames durchsuchen. ;)
 
Na ja - ich habe zwei 460er drin und Tobi zwei 560er - daher SLI-Frames....
Auslastung der Karten liegt so bei ~97% (Ultra) und ~87% (High) CPU feuert fast identisch.
Screens heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin..

edit

http://www.gametracker.com/server_info/195.122.135.151:25210/

...läuft!

Procon ist noch nicht ganz auf Höhe der Zeit... aber wird schon.
Es läuft jetzt erst mal die normale Maprotation mit allen Maps.
Um den Rest kümmere ich mich, na - wann wohl?
(mit der Arbeit versaut man sich die gesamte Spielzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mein bf3 war auch da und er ladet mit 7.5mbs :o
 
Na ja - ich habe zwei 460er drin und Tobi zwei 560er - daher SLI-Frames....
Auslastung der Karten liegt so bei ~97% (Ultra) und ~87% (High) CPU feuert fast identisch.
Screens heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin..

edit

http://www.gametracker.com/server_info/195.122.135.151:25210/

...läuft!

Procon ist noch nicht ganz auf Höhe der Zeit... aber wird schon.
Es läuft jetzt erst mal die normale Maprotation mit allen Maps.
Um den Rest kümmere ich mich, na - wann wohl?
(mit der Arbeit versaut man sich die gesamte Spielzeit)

Email eben bekommen...^^
 
Was habt Ihr alle für Nicks?

Einige habe ich schon hinzugefügt.

Meiner lautet Flashbang151.......


@HulkHagen: Könntest mir das PW auch schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal bitte jeder seinen Nick samt Forenname, wenn abweichend, per PN an mich. Ich erstell mal ne Liste und füge die auf der ersten Seite mit ein.
 
Meine Limited Edition startet nicht. Ob nun mit Origin oder ohne - es startet nicht nach Überprüfung des Veröffentlichungsdatums...
 
endlich!!!



-> ich installiere dann mal.. ;-)



(..)

mfg
tobi
 
oh oh - erster ctd ohne jegliche Anzeichen

edit:



ahag24k.png


Scheint wohl vielen so zu gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die probleme mit dem update haben.
in origin auf meine spiele gehen > in der liste rechtsklick auf bf3 > installation reparieren. nach der überprüfung startet das update von 472mb dann.
 
mein Nick: morbloe
 
...

@HulkHagen: Könntest mir das PW auch schicken?


Es gibt (noch) kein PW, der Server läuft erst mal ... ich ziehe gerade mit meiner Firma um,
da bleibt leider nicht viel Zeit... Werde heute Abend mal drüber gucken, wenn ich es schaffe.
.
EDIT :
.

Meine Limited Edition startet nicht. Ob nun mit Origin oder ohne - es startet nicht nach Überprüfung des Veröffentlichungsdatums...

Gib ihm mal ein bisschen Zeit - die Ladezeiten sind manchmal recht abenteuerlich. ;D
 
PB update warum noch die alte Version installiert wurde *noahnung*

entpacken >>pbsetup.exe Ausführen >> Spiel aus suchen und Check vor Updates

http://www.megaupload.com/?d=6RQ8DEYV

warum kann Mann hier keine Datei nicht mehr Hochladen
 
Ich werds mir morgen im Media Markt kaufen ! Aber ich werds noch nich zocken können weil mein Laufwerk einfach nicht kommen will ! Das regt total auf x_X Alles ist da und das billigste Teil nicht xD
 
kann man nicht auch den key vom kaufspiel nehmen und dann einfach über origin runterladen?
 
Yopp,

geht auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dufte... Hab das Spiel auf DVD geholt und einen Oringin Account angelegt. Dann wil er registriere und sagt irgendwann, dass die Verbindung überlastet ist.

Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein.
Bitte versuche es später noch einmal.
Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe.
 
attachment.php


Selbstverständlich bin ich offline, wie sonnst könnte ich im Internet surfen? *nerf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird hier überhaupt ein Browser unterstützt. Spiel über Webbrowser starten, was sind das denn für faxen.

bf3unterstzungdeq9.jpg


Ist der Multiplayer nur über Browser zu starten?

Empfohlene Systemvoraussetzung Windows 7 64 Bit und dessen Explorer wird nicht unterstützt? MAn MAN MAn DICE EA :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten