Battlefield: Bad Company 2

Ne, ist es nicht... Stehst du mit der 443 nicht 2m vorm Gegner ist die 1911 immer die bessere....
 
Ne, ist es nicht... Stehst du mit der 443 nicht 2m vorm Gegner ist die 1911 immer die bessere....

Der dmg drop ist bei beiden Waffen gleich, die Entfernung macht also nur bedingt einen Unterschied. Es ist mehr eine frage der Präferenzen des Spielers. Ich komme mit der Krach besser zurecht als mit der 1911.
 
9612_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so leute bin ein bisschen spät dran BF BC2 zu zocken, aber was solls.... habe jetzt endlich Zeit gefunden mal zu spielen.. soweit so gut, klappt auch mehr schlecht als recht :]
Das ist jetzt nicht das Problem.. *buck*

Das Problem ist, ich kann nicht nach oben Leveln! Ich bleibe wie festgenagelt im Rang 3 ! Bekomme Punkte, Abzeichen. usw. aber wenn Map wechsle ist, ist alles wieder weg! Das geht jetzt seid 4 Tagen so.. Macht keinen Spass wenn man keine neuen Waffen nutzen kann...Wassn da los? Hab schon Google bemüht, aber so richtige Anworten habe ich nicht gefunden... Ein Azubi hat genau das gleiche Problem! Steckt ebenfalls im Rang 3 fest.. seltsame Sache das... wer weis was?

MfG
macom
 
Wie ist da Dein Name?
 
Hi,

es scheint sich was an meinen Account zu bewegen... hatte gestern mal ne Runde gezockt und das wurde dann doch tatsächlich in den Stats gutgeschrieben :]

Mal sehen obs jetzt so weiter läuft! Danke für eure Bemühungen *great*

MfG
macom
 
na dann schnell ....wir wollen hier in einem monat rang 50 bei dir sehen *buck*
 
na dann schnell ....wir wollen hier in einem monat rang 50 bei dir sehen *buck*

Hi,

LOL! Ne das wird wohl nicht!! Bin wohl "COD versaut" Ich habe echt schwierigkeiten bei BC2 Hits zu machen... :] Da hilft wohl nur üben üben üben... *buck*
Aber BF3 steht ja auch noch vor der Tür, da überleg ich allerdings schon ob ich es mir wirklich kaufen soll... obwohl bei BF3 läufts ein bischen besser... wenn ich da nicht immer gekickt würde ;D

MfG
macom
 
warte erstmal ab bis bf3 durch zu viele updates und punkbuster wieder versaut wird genau wie bc2. denn auch dort lief das schonmal viel besser als wie jetzt.
und wenn bf3 echt näher an bf2 ist als an bc2 dann ist bc2 eigentlich eher etwas für cod spieler ;)

aber bc2 ist halt nun das alte spiel....
 
50 ;D


aber frustriert wie immer..... baseraper und dann noch weniger leute im eigenen team und keiner will wechseln.

kann es übrigens sein das das spiel sich irgendwie aufschaukelt? meist läuft es anfangs besser und wird dann immer mieser (mit ruckeln und so)...
 
So,

eben wieder schön so einen Kinder Cheater drin gehabt der natürlich behauptet keiner zu sein. Ich könnt kotzen bei sowas, vor allem wenn dann alle anderen im Team das auch noch abstreiten. So blind/blöd kann man gar nicht sein...

Painlord1991.... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
auf was genau sollte man denn achten ? ich meine ihr seid das absolut überlegene team du heilst ihn auch noch dauernd sodass er sich nur aufs abschiessen konzentrieren kann. was sagt denn das gegnerteam dazu ? die müssten es doch am ehesten merken wenn sie an stellen abgeschossen werden wo es eigentlich so gut wie nicht möglich ist.


ich hab wieder hass auf die teams. diese teambalance (ich meine die generelle) ist immer eigenartig. man kommt auf nen server ist oft schon zurückgedrängt. im eigenen team nur stark negative k/d verhältnisse und im anderen halt das gegenteil. man wird quasi mitgezogen und kann kaum was bewirken.
und was mich eben auch wieder maßlos aufgeregt hat ist das kaum vorhandene interesse die mcoms zu entschärfen .... oder wenn meine eigenen leute gleich in der nähe rumrennen und ein gegner einfach so durchläuft zum mcom als wäre er ein freund. )(( man rennt natürlich hinterher aber zufälligerweise trifft einen dann genau eine drohne oder ein sniper. und wenn das so mies läuft sind auch die abschüsse eigenartigerweise extrem schwer.
ich werd das nie verstehen.
 
Ich war vorher im Gegnerteam.... Die waren aber so dumm das die es nicht begriffen haben, selbst wenn du es ihnen geschrieben hast.
 
sagt mal gibt es einen neuen Aimbot oder wurden die Cheat-Protection-Systeme ausgeschalten. ist ja furchtbar was da zur Zeit abgeht.
3 Server 5 aimbotUser.
 
Hab ich auch schon gemerkt, scheint mal wieder Ausverkauf gewesen zu sein.
 
ich kann mir nicht vorstellen das das bei bf3 lange auf sich warten lassen wird .... diese idioten machen wirklich alles zur sau.
 
Da hilft nur eins, einen eigenen p3dnow Server aufmachen... Genug Leute sollten es ja sein...
 
Werden bei BF überhaupt Cheater Accounts für den MP gesperrt wie bei Valve?
Wenn nicht sollten die mal dringend drüber nachdenken.
 
Die komplette ID wird gesperrt. Das Problem, der neue kostet ~ 12€
 
Moin Sagi, sag ma - was war das denn für eine Trümmertruppe??? Hätte ich nicht noch ne Runde DM gezockt wäre ich gar nicht wieder runter gekommen. Solche Ignoranten auf unserer Seite ... kotz. Ich hatte gegen Ende schon gar keine Lust mehr Mcom zu beschützen - ich hab eh nur allein da rum gehangen (und nur auf die Fresse gekriegt ...)
 
Moin Sagi, sag ma - was war das denn für eine Trümmertruppe??? Hätte ich nicht noch ne Runde DM gezockt wäre ich gar nicht wieder runter gekommen. Solche Ignoranten auf unserer Seite ... kotz. Ich hatte gegen Ende schon gar keine Lust mehr Mcom zu beschützen - ich hab eh nur allein da rum gehangen (und nur auf die Fresse gekriegt ...)

Moin,

ach Du keine Ahnung. Bin ja rein wo noch Arica Conquest lief. Danach das war ja einfach schrecklich... *noahnung*
 
irgendwie komm ich nich mehr klar. kann einfach nicht sein das man bei hardcore so oft treffen muss damit mal jemand fällt.
bei anderen spielen fallen die leute wieder um wie fliegen ohne das es auf hardcore ist.

eben gerade das war nur dreck, ich hab das gefühl ich würde alles eine sekunde später sehen. dann seh ich jemand gerade laufen und im nächsten augenblick ist er ganz woanders. eigentlich völlig unmöglich.

:(

zusätzlich nervt mich noch die sache mit den ohren...


übrigens hab ich die meisten probleme im spiel wenn das aktualisieren der daten wenn man wieder ins hauptmenü gelangt sehr lange dauert bzw unten rechts irgend ein waffenfortschritt steht der als nächstes kommt, obwohl ja schon ewig alles weg ist. war gerade wieder so....

@sagi
ist eins der bilder der statue ok oder alles mist ?
 
Zurück
Oben Unten