Battlefield: Bad Company 2

@sagi

einfach mit youtube vorn und hinten in eckigen klammer beim zweiten natürlich ein / davor
und dazwischen nimmst du vom video bei youtube hinten diesen code. bei deinem wäre das dann 822789TzWL0



übrigens ich mag keine musik zu solchen videos, genauso wie wenn welche ein video vom auto machen und dann irgend eine musik dazu spielen und man das auto gar nicht mehr hört ^^
 
Dito. Ich hasse es.

Und wenn dann bitte nur leise und die alte Audiosprur nicht überschreiben.
 
naja wahrscheinlich hat er es gemacht weil die geschwindigkeit im video erhöht ist .


achso ja die 30 + fps würde ich gerne nehmen ^^
 
Sind mit konstant 60+ aufgenommen ;)

Und ja, die Musik kam erst später dazu weil es beim spulen shice klang...

@Kakerlake - der crazyfrenchman hat mich scheen als cheater betitelt weil er so manches nicht verstehen kann was mit Bewegung zu tun hat ^^
 
Also wenn ich "nur" nachm Video gehen würde kämst bei mir auch als Cheater raus :-)

C4 über die (Sicht verdeckende) Plane direkt in die Explosion des MComs welche das Päckchen weiter raus auf die Strasse schleudert wo dann ein Fahrzeug inkl.2 Insassen dadurch in die Luft geht* mênno wenn das net gescheetet ist^^

Mit dem JCvanDamme aus dem Vid.bin ich auch schon aneinandergeraten,war richtig assi
 
Nee, an der MCOM stand unser Heli in welchen gerade einer eingestiegen ist. Sieht man kurz neutral den Heli und dann ist er weg auf der Minimap. Also schnell C4 drüber und hoffen ;)
 
<- Am Arsch,m kicked

*Ping >250ms! Danke Vodafone oder überhaupt dieses "Verschissene" UMTS Drecks """"Internet"""" (sie nennen es ernsthaft Internet, omg) sucks, jetzt noch mindestens 8 Monate...

Ich glaube bevor ich wieder ernsthaft mitspielen kann / spielt keiner BFBC2... Aber ich sollte ja eh lernen und nicht anderen in den Kopf schießen.... *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
<- Am Arsch,m kicked

*Ping >250ms! Danke Vodafone oder überhaupt dieses "Verschissene" UMTS Drecks """"Internet"""" (sie nennen es ernsthaft Internet, omg) sucks, jetzt noch mindestens 8 Monate...

Ich glaube bevor ich wieder ernsthaft mitspielen kann / spielt keiner BFBC2... Aber ich sollte ja eh lernen und nicht anderen in den Kopf schießen.... *buck*

Ahmen.... :D

Du hast allen Ernstes über so ne Verbindung gezockt? Respekt...

Was anderes geht wohl bei Dir nicht?
 
Tja, da wäre noch der Hotelzugang mit W-Lan für günstige 138,00 €uro pro Monat... Mehrfach verlegte Kabel wollen die hier nicht freigeben, dass hat man nun von 4 Sternen.. F****

Mit UMTS hab ich auch schon gezockt, so für 5 Monate letztes Jahr, meine Skills waren dementsprechend.. :(

Momentan passt die Geschwindigkeit, ist echt topp, aber wie haben es nach 1 Uhr... Da schlafen selbst die meisten Dresdner..
 
Tja, da wäre noch der Hotelzugang mit W-Lan für günstige 138,00 €uro pro Monat... Mehrfach verlegte Kabel wollen die hier nicht freigeben, dass hat man nun von 4 Sternen.. F****

Mit UMTS hab ich auch schon gezockt, so für 5 Monate letztes Jahr, meine Skills waren dementsprechend.. :(

Momentan passt die Geschwindigkeit, ist echt topp, aber wie haben es nach 1 Uhr... Da schlafen selbst die meisten Dresdner..


Darf ich dich auf meine Freundesliste setzen. :D
 
Hilfe,

ich finde ingame keine Server mehr !?! Woran kann das liegen? FW deaktiviert, nichts an Porteinstellungen etc. geändert. Filter ist leer.

LG
 
@Sagi
Es geht um DIESES Spiel, ist ja auch der entsprechende Thread ;) Und es handelt sich um eine AMD Karte, habe ich aber auch geschrieben ;)

Welches AA habt ihr so an, bei AMD?
 
Hilfe,

ich finde ingame keine Server mehr !?! Woran kann das liegen? FW deaktiviert, nichts an Porteinstellungen etc. geändert. Filter ist leer.

LG


Hmm,

ohne zu wissen ob Du etwas geändert hast kann Dir sicher niemand helfen.


@Coq_Rouge:

Ich nutze wie geschrieben im Cat. SSAA wobei Cat. AI aus ist. Ingame hab ich 4xMSAA / 16xAF

unbenanntingv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoar, wobei die Methode fürs AA bei mir BOX ist.
 
Also ich fahre zur Zeit mit Edge Detect und MSAA. Habe bis jetzt noch keinen Unterschied zu SSAA festgestellt und es ist etwas schneller.
 
und wie fandest du den einen typen vorhin ? *buck* ...nachdem du weg warst hat der die seiten gewechselt und mal eben im alleingang das spiel entschieden. egal von wo man ankam der hat einen sofort abgeschossen.
.
EDIT :
.

@ sagi

hier das meine ich *buck*
110709330-4.jpg


ich hab edge detect probiert.
der teil den ich noch sehen konnte lief aber flüssiger irgendwie. kann aber auch einbildung sein, aber leider kann ich es halt nicht nutzen.
 
Flecktarn...^^

Ihr hattet vorhin wohl wieder bisschen Spass?
 
Haha ja der war klasse. Also ich beschimpf ja eigentlich niemanden als Cheater aber das war scho offentsichtlich. Mit ner TT33 quer übers ganze Spielfeld durch Bäume in den Kopf.

Was nutzt du denn für ne Catalyst Version?
 
Treiber-Paketversion 8.801-101125a-109589C-ATI
Catalyst-Version 10.12
Anbieter ATI Technologies Inc.
2D-Treiberversion 8.01.01.1105
2D-Treiberpfad /REGISTRY/MACHINE/SYSTEM/ControlSet001/Control/CLASS/{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/0002
Direct3D-Version 8.14.10.0798
OpenGL-Version 6.14.10.10362
Catalyst Control Center-Version 2010.1125.2148.39102
 
10.10
aber wahrscheinlich ist das eher ein problem in verbindung mit der agp karte.

@ sagi
naja vietnam mal wieder ... aber da war ein typ der hatte am ende irgendwas glaub um die 90 abschüsse und egal von wo man da ankam der traf immer und aus utopischen entfernungen.
.
EDIT :
.

äh ich kann mir echt nicht vorstellen das das bei mir mit ner neueren version besser laufen würde ...hab das hier:

Treiber-Paketversion 8.78-100910a-106915E-ATI
Catalyst™-Version 10.10
Anbieter ATI Technologies Inc.
2D-Treiberversion 6.14.10.7131
2D-Treiberpfad System/CurrentControlSet/Control/Video/{4EA51E74-069E-40CF-80DB-514DA0B2FF22}/0000
Direct3D-Version 6.14.10.0784
OpenGL-Version 6.14.10.10237
Catalyst™ Control Center-Version 2010.0910.2122.36517


ich hab ehrlichgesagt keinen bock auf diesen dämlichen mist wieder.
 
Uhh Vietnam - meine schlechteste Investition seit langem ;)

Ich könnt jedesmal kotzen bei Xantos!? ^^
 
So würde ich das nicht sagen, macht schon Spaß und ist ne kleine Abwechslung.

Ich habe den 10.6 installiert, da alle danach bei mir Probleme machten.
 
naja ich bin froh das das überhaupt läuft, ich lass das lieber so wie es ist, ausser ich bekomm dadurch 90 fps *buck*

vietnam kann spass machen (ok die eine map vorhin ist die die mir nicht gefällt)

auf xantons waren die übrigens dann den einen tag doch noch gekommen, aber sind halt zu wenige, da macht das keinen großartigen spass. ist für mich eher ein spiel mit alten bekannten, von daher juckt das nich so ;)

ich hab übrigens mal wegen neuem rechner etwas rumgeschaut... da scheints ja noch probleme mit den neuen intelboards zu geben und das soll irgendwann im april erst besser werden. also dauerts halt noch eine weile.....
 
Du Verräter *buck*, da kannst ja gleich auf BD warten.
 
Zurück
Oben Unten