Befindlichkeit des Teams?

Na dann kann ich ja wieder ruhig schlafen... ;D
 
TNB_Stoerck schrieb:
aus diesem Posting

Es muß nicht immer ein instabiler PC sein; manchmal rechnen die WU's auch gerne in eine Sackgasse; wenn man Glück hat sogar nach sehr kurzer Zeit.

Ja das war wohl gestern mein glück leider erst bei 89% (ca 24h) arbeit. :(
 
Sollte ich ein schlechtes Licht auf das Team werfen, möchte ich mich dafür vielmals entschuldigen und gegebenenfalls aus dem Team austreten.

Ansonsten versuche ich als alter 1700+ -Besitzer natürlich meinen neuen 4400+ auch ein bisschen zu übertackten, was aber leider nicht in diesem Maße möglich ist.

Er ist jetzt soweit zurückgetaktet, dass keine Abbrüche wegen übertakten mehr auftreten. Der letzte Abbruch ist auf das zurückzuführen, was Tiku schreibt.

Tiku's Beschreibung folgend, habe ich 4 Konsolen gestartet. Eigenartigerweise sind die Abbrüche immer nur auf der 3.ten Konsole gewesen?!?!

Ansonsten bin ich nicht so der Auswertungsexperte, was die Deadline von den WU's anbetrifft. Das 1. Augustwochenende war z.B. kein Internet möglich, weil in der Telekom-Vermittlungsstelle die Technik abgeschmiert war. Und in letzter Zeit gekomme ich Krepelzeug, was nicht so viel Punkte bringt.

Gruss,
Thorsam

PS.: An Faiko: tut mir leid mein Alter, aber ich habe zur Zeit 6 Konsolen am rechnen.
 
thorsam schrieb:
aus diesem Posting

Sollte ich ein schlechtes Licht auf das Team werfen, möchte ich mich dafür vielmals entschuldigen und gegebenenfalls aus dem Team austreten.

Wehe du trittst aus! ^^ ;D ;D

So Cruncher wie dich brauchen wir noch mehr im Team, ausserdem würden wir dich nie gehen lasen *lol* *lol*


mfg
 
thorsam schrieb:
aus diesem Posting

PS.: An Faiko: tut mir leid mein Alter, aber ich habe zur Zeit 6 Konsolen am rechnen.
aaargh da muss ich wohl mal um die häuser ziehen und auf jedem pc f@h installieren *g*


und gehen sollst du natürlich nicht *g* mehr von deiner sorte
 
thorsam schrieb:
aus diesem Posting
Sollte ich ein schlechtes Licht auf das Team werfen, möchte ich mich dafür vielmals entschuldigen und gegebenenfalls aus dem Team austreten.

bist du des wahnsinn´s - du darfst mich sogar irgendwann überholen, aber wehe du trittst aus... *suspect* *lol*

thorsam schrieb:
aus diesem Posting
Tiku's Beschreibung folgend, habe ich 4 Konsolen gestartet. Eigenartigerweise sind die Abbrüche immer nur auf der 3.ten Konsole gewesen?!?!

wie? wo? hab ich was verpasst? bei mir laufen nur zwei... ich sollte wohl noch zwei anwerfen, wa?
 
Die Anleitung war auf die Pentüten bezogen.
Ich denke mal mit 2 Instanzen ist schon optimal bei nem X2.(ich auch einen haben will)
 
Pro logischer CPU 1 Instanz. Ergo:
- SingleCore ohne HyperThreading: 1 Instanz
- SingleCore mit HyperThreading: 2 Instanzen
- DualCore ohne HyperThreading: 2 Instanzen
- DualCore mit HyperThreading (haben die P4-Dualis HT? *kopfkratz): 4 Instanzen
 
rudi821 schrieb:
aus diesem Posting

Die Anleitung war auf die Pentüten bezogen.
Ich denke mal mit 2 Instanzen ist schon optimal bei nem X2.(ich auch einen haben will)

Hi Rudi ^^ Na, die X2's werden doch eh bald günstiger, dann bekommste Deinen auch noch :)

Übrigens Glückwunsch zu Deinen 300 Beiträgen ;-)
 
TiKu schrieb:
aus diesem Posting

- DualCore mit HyperThreading (haben die P4-Dualis HT? *kopfkratz): 4 Instanzen
Nur die Extreme edition (999€ *buck* )
TNB_Stoerck schrieb:
aus diesem Posting

Hi Rudi ^^ Na, die X2's werden doch eh bald günstiger, dann bekommste Deinen auch noch :)

Übrigens Glückwunsch zu Deinen 300 Beiträgen ;-)
Danke, hab ich garnicht bemerkt. ;D
Erstmal steht bei mir die aufrüstung der Arbeitsspeichers an (256Mb sind schon ne Bremse),
dann fehlen noch 2 Waküs (damit ich ruhig schlafen kann).
Wenn ich daß erledigt habe kann ich über nen 4800+ *buck* nachdenken. *abgelehnt
[OT]
Auch wenn ich mal was anderes dir gegenüber behauptet habe bin ich nicht bereit für sowas nen Kredit aufzunehmen
[\OT]
 
Mhalekith schrieb:
aus diesem Posting

Aber die grüne Linie da in der Mitte, zeigt eindeutig nach oben ;D
Als ich anfing war´s noch net so deutlich. Dranbleiben Jungs

Dat wird schon wieder.
Jetzt isch's dann aber nimmer luschdig. Die zeigt nämlich nach unten, und wenn wir Pech haben verlieren wir bald unser grün :(
 
waren wir die Tage nicht schon auf Platz 95?
Von mir kommen heut noch 241 Punkte. Ist halt doch recht unregelmäßig. Mein Rechner kann nur eine Konsole ab und dafür braucht der auch schon mal 2-3 Tage. Naja und des nächtens is er halt doch aus. Muß au a bisserl an die Stromrechnung denken.... :]
 
Wir waren auf Platz 95 sind nur leider überholt worden.
Aber wir kommen da wieder hin ;D
Ich bekommen auf den einen PC z.Z. nur kleine WU's meine Firewall hat etwas mit anderen Proggi's rumgezickt und nach dem ich sie nun endlich durch eine andere ersetzt habe geht es. *noahnung*
Hatte ich bis zu 10 Stunden Ausfallzeiten (in der Summer schon mindesten 1,5 Tag Chrunch-Zeit verloren) auf einem meiner Clienten *abgelehnt


So kann ich Noreia auch nicht in schach halten *motz* *motz* *motz* *abgelehnt

Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind wir wieder auf der 95

Gruß

D.U.
 
unterstudienrat schrieb:
aus diesem Posting

Wir waren auf Platz 95 sind nur leider überholt worden.
Aber wir kommen da wieder hin ;D
Ich bekommen auf den einen PC z.Z. nur kleine WU's meine Firewall hat etwas mit anderen Proggi's rumgezickt und nach dem ich sie nun endlich durch eine andere ersetzt habe geht es. *noahnung*
Hatte ich bis zu 10 Stunden Ausfallzeiten (in der Summer schon mindesten 1,5 Tag Chrunch-Zeit verloren) auf einem meiner Clienten *abgelehnt


So kann ich Noreia auch nicht in schach halten *motz* *motz* *motz* *abgelehnt

Gruß

D.U.


Keine Panik das wird schon.Kam heute von der Arbeit und mußte feststellen das mein PC um 10:30 verreckt ist.Weiß der Geier warum.Nach neustart war ne 600 Punkte Gramac die schon fast ca 90% fertig war urplötzlich weg.
Also 2 Tage fürn POPO gerechnet.Hmmm

Egal weiter gehts. 8)
 
@ Noreia,
Na dann bin ich ja beruhigt;D
Ist ärgerlich aber ich kann Dir nachfühlen ;)
Na dann lass uns erstmal einen Syncronflug unter die Top 30 machen!

Gruß

D.U.

P.S.: gebe in einer 1/5 Stunde ne 600ter ab 8) ;D
 
TiKu schrieb:
aus diesem Posting

Dazu habe ich bei den Stats von Stanford 235 Punkte weniger als bei Extreme Overclocking.
*Post ausbuddel* Hab den Grund dafür gefunden.;D
Ich hatte mal den BOINC-Client getestet und dafür einen neuen Account "Fab36_Folding-Division@BOINC" angelegt und exakt eine WU mit 234 Punkten gerechnet. Das "@" mag er nicht so recht. Die Statistikseite von Stanford listet im Team 34361 2x "Fab36_Folding-Division" auf. EOC zählt beide zusammen.
 
hui.... mein schnitt ist ja richtig in keller gegangen... wenn ich die probleme mit meinen neuen teilen in den griff bekommen habe gehts wieder aufwärts ;)
 
Frohe Botschaft, noch kurz vor´m ins Bett gehen:

Platz 94
 
Naja sieht ja ganz passabel aus, sobald mein 64er 3500+ da ist wirds auch ein bisserl mehr.
Jedenfalls Mozillazine zieht uns schon ganz schön davon.
lg

Buck
 
Jop, Mozillazine ist schon irgendwie ärgerlich, aber immerhin überholt uns die nächsten 2 Jahre kein weiteres Team ;)

Und Mozillazine wird auch irgendwann wieder nachlassen, irgendwann wird unser Tag kommen ;D
 
Außerdem überholen wir in den nächsten Tagen noch so manches Team! In den TOP 90 sind wir doch bald!
 
um die 2 Wochen wirds noch dauern bis wir auf Platz 90 sind..
Mal schaun ob wir die 75 erreichen können :) (für die 50 wirds wohl nicht reichen wenn der Output gleich bleibt..)
 
Tolle Nachrichten ich habe meinen 3700+ San Diego gegen einen X2 4600+ getauscht. Es geht also los :o .
Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten