Best of Fun-Videos - Part II

Nun ja, viele der aktuellen Politnasen werden nie in der Öffentlichkeit ihre wahre Meinung sagen. Das ist Gregor anders. Der ist ein überzeugter und praktizierender Wadenbeißer.

Für mich ist es äußerst bemerkenswert wie zurück haltend unsere Regierigen sich in der NSA Affäre verhalten. Ich werde das Gefühl nicht los das da noch viel mehr ist und sie im stillen Kämmerlein hoffen das es nicht auch noch ans Licht kommt.
 
Dann baut ne Mauer und buddelt die Luxemburg aus.
Schon eigenartig, wie Kommunisten wieder Salonfähig werden *chatt*
 
tja, im gisy ist halt eine persona non grata, da kann er schonmal das eine oder andere von sich geben, dass du eben nur sagen darfst, wenn du nicht teil des politischen establishment bist.
 
Wir sollten wieder zum Thema hier kommen nämlich um lustige Videos.

Nur am rande noch: Mit Kommunismus hat das wenig zu tun, wenn man, berechtigte Fragen stellt, die sich das ganze Volk hier in D stellt aber keine zufriedenstellende Antworten von Seite der Regierung kommt. Mit aufklärung hat das nichts zu tun, sondern Tod schweigen. Mit kommt es genauso so vor wie es Alan Shaw gerade oben geschrieben hat, da ist bestimmt viel mehr im Busch, was unsere liebe Regierung lieber nicht zu hören bekommen will, bzw. nichts dazu sagen möchte.
 
Wenn der dicke Holger Apfel die selben Fragen stellt, ist das braune Kacksch**ße.
Wenn Gysi fragt, dann schweigt es das Thema nicht tot.
Wegen solchen Leuten, sitzen heute wieder die ganzen Stasikader, in den schönsten Positionen.

Das sollte in den Witze Thread verschoben werden^^

PS @ Thema:
 
Wenn der dicke Holger Apfel die selben Fragen stellt, ist das braune Kacksch**ße.
Wenn Gysi fragt, dann schweigt es das Thema nicht tot.
Wegen solchen Leuten, sitzen heute wieder die ganzen Stasikader, in den schönsten Positionen.
...

Wenn Dir sowohl Rechts außen als auch Links außen berechtigte Fragen zur Demokratie stellen, selbstverständliche Informationen und missachtete Grundrechte einfordern, sollte denen in der Mitte mal ein Licht aufgehen und bewusst werden, dass sie einem eigenen Faschismus folgen.

mit Beteiligung aller: Information > Kommunikation > Konsens > Abstimmung = Demokratie, jeder der Links/Rechts außen vom demokratischen Prozess ausschliesst und Ihnen demokratische Rechte verweigert ist selbst ein Faschist und keinen deut besser. Ich finde es übrigens beschähmend, das Apfel und Gysi auf die selbe Stufe gestellt werden, aber das passiert wohl wenn man Leute nach der Sitzposition aburteilt udn nicht nachdem wie sie abstimmen und was sie tatsächlich getan haben.

Genug jetzt von Politik hier!

 
@Alan Großartig

 
das hatten wir schon im anderen videothread da das nicht unbedingt fun ist .... ;)
 
stimmt, der konnte ja ausweichen ... kein Fun also
 

weiss nicht ob wir es schon hatten
 
Zurück
Oben Unten