Best of Fun-Videos - Part II

[video]http://www.liveleak.com/view?i=f69_1390659722[/video]
 
ich hätte mich auf jeden fall aussen hingestellt ^^
 
hmm ok bei erweiterter auswahlmöglichkeit wäre ich IM panzer ^^
 
hmm ok bei erweiterter auswahlmöglichkeit wäre ich IM panzer ^^

Und jetzt stell Dir vor, Du hast nen richtigen Scheißmontag: Wurdest gefeuert, Freundin hat Dich mitm Bruder betrogen, Dein Auto wurde zertrümmert...

Das Video würde man dann höchstens bei Rotten oder Liveleak sehen... *buck*
 
ok in dem fall stelle ich mir vor, ich "bewege" eine bowlingkugel *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha und hätte er nicht aufgemacht dann würde sie immer noch rumklopfen *buck*

das nenn ich ne stabile türe. aber der hat ja auch die fenster vergittert. wahrscheinlich berufsterrorist :P
 
Tischtennis ist ja nicht meine Welt aber ich habe jede Sekunde des Videos genossen :)

 
Ich hab auch erst vor gespult, häää? und dann doch komplette gesehen... und nochmal und dann gelacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag um 22:29 ----------

Unser Steuersystem, stark vereinfacht ;)?

post2+%2842%29.jpg

Original aus einer bekannten Trickfilmserie ;)
 
manchmal gibbes echt Videos die komplett an einem vorbeigingen, in meinem Falle zum Beispiel des hier:

 
Zurück
Oben Unten