Best of Fun-Videos - Part II


Wer regelmäßig Telefonkonferenzen macht wird das möglicherweise lustig finden...oder in Tränen ausbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, großartig. *lol* Bei uns gabs bisher nur 3er-Konferenzen, möchte nun auch keine größeren mehr ausprobieren... *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das denn für ein paar totalversager hipster nerds mit geltungskomplex, die noch nichts geschafft haben in ihrem leben?!

so eine dumme veranstaltung habe ich ja noch nie gesehen.... wenn ich die alte mit der oma gertrud bluse und der julia tymoschenko gedächtsnis-frisur sehe, weiß ich schon ganz genau, was das für ein pack ist.

edit: das war jetzt mein ganz persönlicher hate-slam.

Das sind Journalisten und Radiomoderatoren die Leserbriefe von solchen Individuen vorlesen, wie sie vor Monitoren wie den deinem sitzt. Ja, du weißt genau was das für ein Pack ist, ich sehe es...
 
dann bitte kommando zurück und ich bitte höflichst um entschuldigung. das wirkte auf mich, wie das vortragen selbst erdachter texte und hassparolen gegen medienkonzerne bzw. die presse. dazu das outfilt der teilnehmer und fertig war das vorurteil.

nichtsdestotrotz macht das die menschen, die solche leserbriefe verfassen keinen deut besser. das ist ja der albtraum.....
 
Begbe Dich nie auf das Niveau von Bekloppten,
denn dort schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung.
 
Patrick Stewart als Jadehase:
 
lust auf ne runde irrsinn?


aber geiler ausblick mit dem nebel, muss man zugeben
 
Da fehlt mir eindeutig ein Gen, bei allen diesen Videos wird mir schon beim Zuschauen flau
 
vielleicht würde es mehr solcher vids geben aber man sieht halt nur die wo alles glatt gelaufen ist ^^


das von ganz oben sieht ja schon gar nicht mehr so schlimm aus, aber das bei 1:30 würde ich niemals machen :P hauptsache ist ich sehe unten keine bewegung.... wasser ist da am schlimmsten, das zieht mich schon auf einer brücke regelrecht mit ^^
 
Major Lazer - Bubble Butt
...

Mir fehlen die Worte, aber folgendes Zitat aus den YT-Kommentaren passt schon treffend um das Video zu beschreiben:

"When my parents came in my room, i switched to porn because it was easier zu explain."
 
Also von 1:45 bis 2:03, scheint es doch recht interessant :P
Und 3:53 bis 3:55 erst *chatt*
 
Passt hier besser..

Also mein Fun Video kommt morgen Nachmittag um vier auf RTL2 - weitersagen!!



Bin zufrieden mit der Performance. Mein Regisseur und Produzent hat mich jüngst auf Facebook als besten Darsteller der Staffel bezeichnet und 2014 werden wir mich noch einige Male on Air ertragen dürfen. Freue mich drauf - stay tuned.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten