bill von tokyo-hotel hat ne neue frisur!

Wer Bravo liest überfährt auch kleine Kinder!

Aber wer ist Bill?

Ach bei dem Vote-Kram fehlt die Antwort: Das Mädel sieht auch mit langen Haaren schei**e aus. Ab in den Steinbruch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Halsband könnte er sich glatt als nächstes Bondgirl bewerben!
 
[MOFFB]Haasi;2569120 schrieb:
Mit dem Halsband könnte er sich glatt als nächstes Bondgirl bewerben!
*rofl* Oder als Transe im entsprechenden Club. :P Tokio Hotel.. *lol* Was 'n Verein. Aber die Mädels von heute stehen auf Tunten.. :P
 
müsst ihr immer dieses kritische thema ansprechen? ich versuch die spacken zu ignorieren und dann hier sowas )(( ;)
 
wow, ist fast so hybsch wie dei hanson-mädels damals

edit: hmm, sieht von der ferne aus wie jeanette biedermann
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schdeffan hast wohl homo-phobie!? :D
@Patmaniac joar, wir harten kerle haben es heutzutage schon schwer ;)
 
wow, ist fast so hybsch wie dei hanson-mädels damals

edit: hmm, sieht von der ferne aus wie jeanette biedermann

hey, HANSON waren gut. Die haben wneigstens auch noch so gesungen. *G*

Aber...die Frisur...ÜBELST!

röwe

/edit: ...ja, als Kerle haben wirs schwer.

röwes Mutti schrieb:
Männer haben was animalisches!

röwe schrieb:
Ihr steht doch drauf

röwes Mutti schrieb:


röwe schrieb:
tschuldigung...
Ihr macht das ja immer anders. Erst heiratet ihr die animalischen Männer um sie ein Leben lang umzuerziehen, wie ihr sie haben wollt. Dann habt ihr sie endlich fertig erzogen und lasst euch scheiden, weils ja keine richigen Männer mehr ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
GAYLORD!!!!!!!!

den müsste man mal mit Daniel Küblböck in einen Sack stecken.

ende1.gif
 
*düdeldü*Maaschiinenngeweeehr*düdelddüü*






Disclaimer: Nein, das soll kein Aufruf zu Verübung einer Straftat sein.
 
ich nehm die alte
 
*düdeldü*Maaschiinenngeweeehr*düdelddüü*


Disclaimer: Nein, das soll kein Aufruf zu Verübung einer Straftat sein.

*beikolegenvombund120mmmörserorganisier* *rammsteinzitat*
 
Hat der arme Junge irgendeinen Vertrag unterschrieben, dass die das mit dem machen dürfen?
 
OMFG ich war zum ersten mal auf einer Bravo-Site,nur wegen dem Mu3sli!
Schäm Dich!;D

Aber ja er sieht schice aus und wie ein Mädchen (ich dachte sowieso min. 6 Monate lang das "es" ein Mädchen ist).....was wohl Lorenzo von ihm halten würde....*suspect*

Gruss der Zwerg
......der wo glaubt das der Schddefan recht hat und man die Spacken am Besten ignorieren sollte.....8-(
 
ich finde das er eher aussieht wie ein zuchthund mit dem halsband, so ein kleines wauwau das an bewegungsmangel stirbt
 
Zurück
Oben Unten