Bitte Account löschen

G

Gast11022020

Guest
Hallo
Ich bitte ebenfalls um die Löschung meines accounts. In meinem Fall ist es ein mehr oder weniger kompletter Rückzug aus meinen Onlineaktivitäten, also nicht P3DN spezifisch.
Danke für alles ...
 
G

Gast07062020

Guest
Hallo,

könnt Ihr bitte meinen Account löschen, DANKE :)

Viele Grüße Daniel
 
G

Gast24062020

Guest
Hallo,

ich bitte euch, meinen Account zu löschen! Vielen Dank! :)

LG
 
G

Gast20082020

Guest
Bitte dringend darum meinen Account zu löschen:

ihr speichert Ip-Adressen (DSGVO?) und diese wurden über diesen Accout ausspioniert
HPI Identity Leak Checker:
planet3dnow.de​
Sep. 2016​
✓​
109.555​
Betroffen​
–​
–​
–​
–​
–​
–​
–​
Betroffen​
 

bschicht86

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
2.959
Renomée
118
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
Ich kann zwar nicht für die Admins sprechen, aber ich denke mal, seit 2016 hat sich viel getan.

Übrigens: 2016 gabs noch kein DSVGO.
 

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
24.443
Renomée
1.190
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014

Riddler82

Leitung Moderation
Teammitglied
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.816
Renomée
161
Standort
Bayern, am Rande des Wahnsinns
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
Ich habe die Themen zusammengeführt und der Thread ist somit wieder geöffnet. ;)
 

Mighty

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6.759
Renomée
64
Standort
Ostwestfalen Lippe
Ich habe die Themen zusammengeführt und der Thread ist somit wieder geöffnet. ;)
Ist aber durch Xenforo unnötig geworden, da jeder seinen Account übers Kontrollzentrum selber löschen kann. Sollte man vielleicht einfach im Startpost ergänzen und den Thread doch schliessen ;)
 

Dalai

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.147
Renomée
236
Standort
Meiningen, Thüringen
[..] da jeder seinen Account übers Kontrollzentrum selber löschen kann.
Nur interessehalber: Wo geht das? Ich konnte keine derartige Möglichkeit finden, aber vielleicht hab ich's übersehen.
 

Mighty

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6.759
Renomée
64
Standort
Ostwestfalen Lippe
Oben rechts im Forum wo Dein Konto steht, dort auf Kontodetails....

Ziehe meine Aussage zurück, ich sehe gerade das ist hier ausgeschaltet, bei CB und im Luxx kannst Du bei Xenforo Deinen Account selber löschen, von daher war ich fest davon überzeugt das geht hier aus, weil ich dachte das wäre eine Standardeinstellung.
 

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
17.281
Renomée
7.472
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
Oben rechts im Forum wo Dein Konto steht, dort auf Kontodetails....

Ziehe meine Aussage zurück, ich sehe gerade das ist hier ausgeschaltet, bei CB und im Luxx kannst Du bei Xenforo Deinen Account selber löschen, von daher war ich fest davon überzeugt das geht hier aus, weil ich dachte das wäre eine Standardeinstellung.

Keine Standardeinstellung, sondern Rechte, die man vergeben kann.

Bevor ich jemanden hinterherrenne, der aus Spieltrieb seinen Account geschrottet hat, löschen wir die lieber weiter auf Zuruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten