XP blödes quicktime entfernen

joextra

Commodore Special
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
417
Renomée
1
hi,

wie kann man dieses blöde quicktime entfernen bzw. den autostart verhindern? ich deaktiviere es zwar immer, aber wenn ich mal auf eine seite gehe wo qt benützt wird, wird es wieder aktiviert. das nervt. und das kann man nicht mal bei den optionen von qt verhindern. denken die von apple etwas das das sch.... teil so wichtig ist das es bei jeden win start automatisch mitgelanden werden muss?
 
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

Da schmeisstes einfach raus.
 
Start-> Ausführen und dann "msconfig" eingeben.

Dann kommst Du in ein Menü, wo alle Autostart Sachen (egal ob versteckt oder nicht) aufgelistet werden.
 
Start-> Ausführen und dann "msconfig" eingeben.
genau das mache ich die ganze zeit. aber wie schon geschrieben wenn ich mal auf eine seite gehe wo qt benützt wird, wird es wieder aktiviert.

@Bud
das hab ich auch schon gemacht. bringt auch nix. qt ist fast wie ein virus
 
lösche QT kommplet mache ein neustart und
Dan mit ccleaner ein regster Scan machen

den lade dir K-Lite mega Codec Pack
(mit drin ist Real und QuickTime Alternative )
http://codecguide.com/download_mega.htm
runter den brauchst du das orginal nicht mehr und du hast die Einträge nicht mehr
 
das problem ist, das es keine deinstalltionsroutine gibt. sonst hätte ich es schon längst gemacht
Gibts das beim aktuellen QT echt nicht mehr? Weil mein Bruder einen iPod benutzt habe ich auf seinem Rechner für iTunes QT installieren müssen... Nachdem iTunes dann installiert war, habe ich QT ganz normal über Systemsteuerung->Software deinstalliert und den K-Lite Mega Codec Pack installiert...

Vielleicht ist bei der QT-Installation was schief gelaufen? Versuch doch einfach QT erneut zu installieren. Evtl. bekommst du dadurch die Deinstallationsroutine zurück...

mache ich auch schon. nur funktioniert es leider nicht auf webseiten
Seltsam, denn bei mir geht es *noahnung*... Und zwar sowohl im Firefox, als auch im Internet Explorer 7. Habe es gerade mit http://www.apple.com/trailers getestet.

Das einzige was ich bei mir installiert habe, ist der K-Lite Mega Codec Pack 1.65 inkl. QT-Alternative...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts das beim aktuellen QT echt nicht mehr? Weil mein Bruder einen iPod benutzt habe ich auf seinem Rechner für iTunes QT installieren müssen... Nachdem iTunes dann installiert war, habe ich QT ganz normal über Systemsteuerung->Software deinstalliert und den K-Lite Mega Codec Pack installiert...

Vielleicht ist bei der QT-Installation was schief gelaufen? Versuch doch einfach QT erneut zu installieren. Evtl. bekommst du dadurch die Deinstallationsroutine zurück...


Seltsam, denn bei mir geht es *noahnung*... Und zwar sowohl im Firefox, als auch im Internet Explorer 7. Habe es gerade mit http://www.apple.com/trailers getestet.

Das einzige was ich bei mir installiert habe, ist der K-Lite Mega Codec Pack 1.65 inkl. QT-Alternative...

Jo bei mir gehst auch
Mir ist eingefallen hast du dein QT über nlite mit in der xp instalation eingefügt des hat bei mein Kumpel Probleme verursacht
* wie zb bei dir das sich das nicht mehr löschen lässt *
 
Zurück
Oben Unten