Blackscreen nach Treiberinstallation

danilw3

Cadet
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
19
Renomée
0
wie meinst du das also die graka habe ich in nem pack mit treiber cd gekauft es ist eine nvdidia ge force gt 440
 

WindHund

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
11.191
Renomée
298
Standort
Im wilden Süden (0711)
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2021
@danilw3
Sorry aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
Das was Mente geschrieben hat, da geht es um eine Logitech Quickcam web camera Software die da scheinbar probleme macht.
Hast du eine Logitech Webcam?

MfG
 

samson

Commander
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
167
Renomée
3
Standort
München
  • Docking@Home
Hmm koennte vielleicht sein, das der Treiber nach der Installation eine Aufloesung und Hertzzahl laedt, die dein Monitor nicht unterstuetzt?
 

danilw3

Cadet
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
19
Renomée
0
habe jetzt die alte nochmal reingehaun und mit dem standard vga treiber geht alles perfekt aber ich kann damit halt keine spiele spielen
als ich dann wieder einen treiber installiert habe wieder nach dem neustart blackscreen
.
EDIT :
.

hat sich erledigt mit dem treiber von der cd gehts bei meiner alten
 
Oben Unten