BRAUCHE HILFE ZUR SUCHFUNKTION :D

flybyray

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
509
Renomée
9
Standort
München
Irgendwie steh ich mit der Suchfunktion des Forums auf Kriegsfuß.
Eigentlich ist da google mit site:planet3dnow.de wesentlich besser.

Irgendwie verstehe ich nicht wie man der Forum Suche Suchwörter mitteilt.

Bei mir kommt beispielsweise bei "9650SE" nichts als Ergebnis. Wenn ich dann google bemühe, bekomme ich doch so einige Hinweise auf den 3WARE Controller.

Wollte einfach mal wissen wer hier erfahrungen hat, bevor ich selber mit einem neuen Thread nachfrage.
 
Ich denke es macht in diesem Fall durchaus Sinn einen neuen Thread zu eröffnen. Die Suchfunktion nutze ich selbst so gut wie nie, daher kann ich dir wenig dazu sagen. Meist weiß ich wo ich etwas finde. *noahnung*
 
Also wenn ich 9650SE oben unter "Suchen" eintippe, krieg ich 17 Ergebnisse. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten