Canon iP 1500 Patrone

Silur

Commodore Special
Mitglied seit
20.08.2001
Beiträge
471
Renomée
0
Standort
Dresden
Hi,

meine Patrone ist leer. Weiß jemand wie ich die wieder auffüllen kann? Muss ich da was abnehmen oder ein Loch bohren. *noahnung*

Danke ist wichtig

silur
 
Für Canon Drucker habe ich so etwas noch nicht gesehen bisher.
Bisher kenne ich das nur von HP.

Im übrigen lohnt sich das auch nicht. Schau mal nach Patronen von Herstellern wie Geha, Pelikan usw. die kosten nur ca. die Hälfte verglichen mit den Orginalen und man erspart sich die Sauerei beim Nachfüllen ;)
 
Silur schrieb:
aus diesem Posting

Hi,

meine Patrone ist leer. Weiß jemand wie ich die wieder auffüllen kann? Muss ich da was abnehmen oder ein Loch bohren. *noahnung*

Danke ist wichtig

silur

Gerade bei Druckern mit integriertem Druckkopf würd ich sowas nicht machen. Marken Refills: OK wer sparen möchte. Ich verwende nur die Original Canon Patronen; sind nicht so teuer und ich bin auf der sicheren Seite.
 
ich hab für meinen ip1500 patronen auf druckerzubehoer.de gekauft.

die sind 1a und spottbillig. hab 30 oder 40 gekauft und 25 eur oder so bezahlt.

damit sehen fotos besser aus als mit den original canon patronen. und das mit nem 50 eur drucker.

btw. jetzt muss ich mir schon hier und in meiner "freizeit" das logo der tud anschaun ;)
 
Zurück
Oben Unten