Christmas race bei World Community Grid

Schon richtig,aber dadurch wird ja auch der Download blockiert und das will ich ja nicht,da ich Bunkern möchte! ;D

MFG
 
Ich glaube bei network usage connect about every hochstellen
 
Damit stell ich doch bloß ein,wie oft er sich mitn Projekt verbindet! Mir geht es aber darum das ich jetzt keine WU mehr habe,die vor dem 24. ausläuft! Ich möchte aber am 24. dann noch ne kleine Welle lostreten,das kann ich aber nicht da ich nicht glaube das mein Bunker bis dahin hält und deswegen wollte ich den Upload verhindern das ich im Notfall noch ein paar WU's dann runterladen kann ohne die "alten" hoch zu laden!

MFG
 
Denk dran, dass es bei WCG ein Quorum > 1 gibt, d. h. die WUs wandern erstmal ins Pending. Es könnte also passieren, dass deine Welle erst nach dem 24.12. gutgeschrieben wird. ;)
 
PS: faah sind das die Afrikadinger? Die gehen eigentlich fix.
FAAH = FightAIDS@home (Mittelchen gegen HIV finden)
HCC = Help Conquer Cancer (Krebsdiagnose)
HPF2 = Human Proteome Folding Project 2 (Proteinfaltung)
DDDT = Discovering Dengue Drugs Together (Mittelchen gegen Dengue Fieber / Gelbfieber / Hepatitis C, Westnil-Virus)
Die Abkürzung für die Afrika-WUs weiß ich nicht... halt das, was hier nicht vorkommt :)
 
AfricanClimate@Home-WUs beginnen mit ACH.
WUs für Human Proteome Folding Phase 2 beginnen bei mir mit II.
WUs für Help Conquer Cancer beginnen bei mir einfach mit X.

/edit: Ach so, ihr meint die Namen der Anwendungen. Da wird AfricanClimate mit ACAH abgekürzt.
 
HeyHo mal blick aufs Race werfen.
Platz 12 sind wir schon, los legen wir noch ne Schippe drauf für die Top 10 *attacke*
 
Kann es sein das der WCG-Server Probleme hat:

18.12.2007 20:58:54|World Community Grid|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 3179 seconds of work, reporting 3 completed tasks
18.12.2007 20:58:59|World Community Grid|Scheduler request failed: HTTP internal server error

Kann nix mehr hochladen. *noahnung*
 
Wann endet das Race eigentlich genau?
24.12. 0:00 - 12:00 - 23:59 ?
 
Heißt, irgendwelche Bunker usw. sollten am 24.12. vor dem Update der Statistiken geleert sein...

edit:

oder weiß jemand wie das mit den Races bei WCG läuft? Machen die gar nen Schnappschuss um24Uhr?
 
Kann es sein das der WCG-Server Probleme hat:

18.12.2007 20:58:54|World Community Grid|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 3179 seconds of work, reporting 3 completed tasks
18.12.2007 20:58:59|World Community Grid|Scheduler request failed: HTTP internal server error

Kann nix mehr hochladen. *noahnung*

Hochladen geht noch, nur melden nicht.
Siehe diesen Thread bei denen im Forum.
Short Maintenance - You will get errors reporting work on BOINC
We are changing some indexes to improve the db performance. While we do this you may observe error messages on the BOINC client.

This maintenance is taking longer then expected. We will let you know when BOINC is available again. Sorry for the troubles.
Was so viel heißt wie:
Kurze Wartung - Ihr werdet Fehlermeldungen in BOINC bekommen
Wir ändern einige Indexe um die Datenbankleistung zu erhöhen. Währenddessen werdet Ihr Fehlermeldungen im BOINC Client sehen.

Diese Wartung dauert länger als erwartet. Wir werden Bescheid geben, wenn BOINC wieder läuft. 'Tschuldigung für den Ärger.
 

stimmt *buck*, und in 2 Tage sollte P9 möglich sein.

index.php
 
Ists denn auch recht bequem auf Platz 10?

Da geht noch was, kommt Leute, mehr Power!
 
jau, bin auch seit einigen Tagen mit zwei Rechnern dabei und finde, dass in der Wartezeit auf das Spinhenge Race hier noch einiges gehen müsste!
Die Projekte, die by default aktiv sind, sind auch alle sehr sinnvoll, also auf geht's!
.
EDIT :
.

@koschi:
hey, wir haben uns am gleichen Tag hier registriert, lustig. ;)
 
@koschi:
hey, wir haben uns am gleichen Tag hier registriert, lustig. ;)
Nö, habt ihr wahrscheinlich nicht. Im November 2001 wurde P3D von YABB auf vBulletin umgestellt. Bei der Übertragung der Daten sind leider u. a. die Registrierungsdaten verloren gegangen, sodass alle, die schon im alten YABB-Forum registriert waren, seitdem den 11.11.2001 drinstehen haben.
 
Auf die Sache mit dem Registrierungsdatum bin ich neulich auch reingefallen und meinte zu Mogul "hey, is ja lustig, am selben Tag registriert" (sinngemäß), aber Pustekuchen...

Na immerhin schon 1/4 meines Lebens in diesem Forum registriert 8) ;D *buck* :o

um nicht zu dolle abzugleiten:

Wir sind nun auf Platz 9!!!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ;-)
 
Eine große Entschuldigung an alle Mitcruncher beim Christmas race bei WCG, aber von mir kommt jetzt ersteinmal bis zur ersten Januarwoche 2k8 nicht mehr viel Output, da ich mal wieder für 2 Wochen heim fahre, die letzten 4 WCG WUs laufen gerade durch.

Ich wünsche allen Boincianern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
tazrt
 
Eine große Entschuldigung an alle Mitcruncher beim Christmas race bei WCG, aber von mir kommt jetzt ersteinmal bis zur ersten Januarwoche 2k8 nicht mehr viel Output, da ich mal wieder für 2 Wochen heim fahre, die letzten 4 WCG WUs laufen gerade durch.

Ich wünsche allen Boincianern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
tazrt

Wieso Entschuldigung, danke das Du WU's abgegeben hast, es ist Dein gutes Recht auch Pausen einzulegen;)


Gruß

D.U.

P.S.: dito
 
Eine große Entschuldigung an alle Mitcruncher beim Christmas race bei WCG, aber von mir kommt jetzt ersteinmal bis zur ersten Januarwoche 2k8 nicht mehr viel Output, da ich mal wieder für 2 Wochen heim fahre, die letzten 4 WCG WUs laufen gerade durch.

Ich wünsche allen Boincianern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
tazrt

Hiho tarzt!

Da gibbet nix zu entschuldigen. Du hast ja schon mehr als reichlich dazu beigetragen! :)

Mach dir ne schöne Zeit at home...und vieleicht packen wa ja sogar noch den 8......;)

MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten