News Computex 2013: AMD will Kaveri Anfang des vierten Quartals 2013 vorstellen [Update: Kaveri wohl doch nur auf FM2+]

Knuddelbearli

Lt. Commander
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
104
Renomée
0
Wenn der Sockel nicht mehr Pin-kompatibel zu FM2 ist, sollte man ihn nicht FM2+ nennen.
Oder man nennt den nächsten dann FM2++ , FM2+++ , FM2++++ usw.
Das gibt es ja auch bei Energieklassen bei Kühlschränken und Waschmaschinen.

naja FM2 passt ja in FM2+ nur umgekehrt nicht

für mich heisst das mit FM2 bis ende des jahres warten

dann kauf ich 3 mal das selbe fm2+ Board und knall Trinity Richland udn einen kaveri drauf dazu noch meinen Llano und dann wird gebencht bis der arzt kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

isigrim

Grand Admiral Special
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
2.139
Renomée
84
Ich denke das ist so wie bbott sagt.

Allerdings muss man sich langsam echt wundern, dass AMD das nicht endlich mal auf die reihe bekommt, da ein knappes halbes Jahr vor dem Start ordentliche Infos zu liefern.
 
Oben Unten