Das Planet 3DNow!-Fussball-Bundesligatippspiel

Achso ... da sehe ich mich in den TOP5, mehr nicht!
 
Ich könnt heulen - und das ist nicht das erste mal diese Saison, dass das so aussieht *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt auf morgen gespannt. Am letzten Spieltag habe ich nicht einen Punkt bekommen.
 
Wollte nur mal erwähnen, dass das aktuelle System Käse ist: Es werden die ENDERGEBNISSE gezählt und nicht, wie üblich, das Ergebnis nach 90 Minuten.
Sobald es zum Elfmeterschießen kommt, hat quasi keiner mehr die Chance auf 3 Punkte (kein Depp tippt ein 6:4 o.ä.)

Aber ich glaube, die Einträge habt ihr nicht in der Hand sondern kommen von Externen, oder wie war das?
 
NOOOOIIIIIINNNN, ich hab den Anpfiff verpasst! - Wollte doch ein Unentschieden "nachtippen" :(
 
Gott schrott. Wenn man amletzten Spieltag einfach nur strohdumm 0:1 für alle Spiele getippt hätte, dann würden jetzt 14 Punkte auf dem Tacho stehen.
 
Tja ... wer denkt, denkt oft zu kompliziert.
Die spielen sich aber auch i.M. einen Müll zusammen:]
 
Sind bei mir mehr so Tips aus der Bauchgegend. Aber in der Tat, es wird viel Mist zusammengespielt. Wer hätte schon vermutet, das Hannover auf dem 5., Mainz auf dem 6. Freiburg auf dem 7. und Schalke nur 11. ist?

Im Moment ist es Glücksspiel.

Bei der 2. und der 3. Liga tippe ich alles mit 1:0. Mal abwarten wo ich am Ende da lande.
 
Mist!
Einen Tipp verpennt!
 
ist mir neulich auch passiert und das war auch noch ein 100%iger (also zumindest den einen punkt hätte ich mitgenommen, ob das ergebnis gestimmt hätte, weiß ich nicht). dafür hab ich gestern 3 punkte eingefahren.
 
Glückwunsch, Donnervogel!

An den letzten beiden Spieltagen vorbeigerauscht!
 
Glückwunsch an die 2 Teilnehmer vor mir.
 
Ich hoffe mal, dass nächste Saison die CL wieder mit drin ist...
 
Ebenso!

Dortmund ist gut gestartet, hoffentlich kann Werder im Rahmen seiner Möglichkeiten nachziehen!
 
Ich bin ganz zufrieden!
 
Das ließ sich doch mal gut an:

3 Dreier und 2 Einer!

So kann's weiter gehen!
 
Lol, diesen Spieltag bisher alles "0" *suspect*
 
Zurück
Oben Unten